Mario Pricken

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien - Mario PrickenDie Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 4. Juni 2014
     Verkaufsrang: 21170      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 39,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Gebundenes Buch
Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst. " Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte. Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte - öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen. - lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die " Wert-D Nä von Produkten einfach und schnell zu bestimmen. - lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen. - weist Profis mit dem 4 D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.



Kribbeln im Kopf - Mario PrickenKribbeln im Kopf
Mario Pricken, Christine Klell

Taschenbuch, 5. Juli 2010
     Verkaufsrang: 197370      Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Wochen
Preis: € 39,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design - Mario PrickenKribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 2001
     Verkaufsrang: 91887     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design - Mario PrickenKribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
Mario Pricken

Taschenbuch, 2004
     Verkaufsrang: 135471     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen - Mario PrickenCLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 15. Oktober 2009
     Verkaufsrang: 467515      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 49,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Kribbeln im Kopf - Creative Sessions - Mario PrickenKribbeln im Kopf - Creative Sessions
Mario Pricken, Christine Klell

Sondereinband, 1. Juli 2006
     Verkaufsrang: 737485     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




Kribbeln im Kopf-Creative Sessions - Mario PrickenKribbeln im Kopf-Creative Sessions
Mario Pricken, Christine Klell

Karten, 15. November 2012
     Verkaufsrang: 378250     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




Kribbeln im Kopf - Mario PrickenKribbeln im Kopf
Mario Pricken, Christine Klell

Gebundene Ausgabe, Dezember 2007
     Verkaufsrang: 811840     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames - Mario PrickenVisuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 1. Oktober 2003
     Verkaufsrang: 279130     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)

guter Zustand: innen sehr gut/wie neu - nur das Buchcover hat hier und da Kratzer und ein paar Eindellungen. 2. Auflage 2004



Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design by Mario Pricken (2004-09-05) - Mario PrickenKribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design by Mario Pricken (2004-09-05)
Mario Pricken

Taschenbuch, 1615
    
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)



Seiten:
  1  2 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten