Mario Pricken

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien - Mario PrickenDie Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 4. Juni 2014
     Verkaufsrang: 92261      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 39,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Gebundenes Buch
Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst. " Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte. Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte - öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen. - lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die " Wert-D Nä von Produkten einfach und schnell zu bestimmen. - lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen. - weist Profis mit dem 4 D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.



Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design - Mario PrickenKribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
Mario Pricken

Taschenbuch, 2004
     Verkaufsrang: 151051      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 49,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Kribbeln im Kopf - Mario PrickenKribbeln im Kopf
Mario Pricken, Christine Klell

Gebundene Ausgabe, Dezember 2007
     Verkaufsrang: 429608     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen - Mario PrickenCLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 15. Oktober 2009
     Verkaufsrang: 396349      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 49,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen
Gebundenes Buch
Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertesten Kreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen. Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen.



Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design - Mario PrickenKribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 2001
     Verkaufsrang: 231265      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 49,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames - Mario PrickenVisuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 1. Oktober 2003
     Verkaufsrang: 725301     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)

Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand, das Cover weisst kleine Gebrauchsspuren auf (bedeutet hinten oben am Bund etwas ausgebleicht und vorne 2 kleine Kratzer kaum sichtbar)



CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. by Mario Pricken (2009-10-15) - Mario PrickenCLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. by Mario Pricken (2009-10-15)
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 1829
     Verkaufsrang: 3559257      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 102,04 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Creative Strategies: Idea Management for Marketing, Advertising, Media and Design by Mario Pricken (2010-11-01) - Mario PrickenCreative Strategies: Idea Management for Marketing, Advertising, Media and Design by Mario Pricken (2010-11-01)
Mario Pricken

Gebundene Ausgabe, 1710
     Verkaufsrang: 3559258      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 80,97 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






[(Creative Advertising : Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns)] [By (author) Mario Pricken] published on (May, 2004) - Mario Pricken[(Creative Advertising : Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns)] [By (author) Mario Pricken] published on (May, 2004)
Mario Pricken

Taschenbuch, 24. Mai 2004
    
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)




Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design by Mario Pricken (2004-09-05) - Mario PrickenKribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design by Mario Pricken (2004-09-05)
Mario Pricken

Taschenbuch, 1615
     Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 399,00 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)





Seiten:
  1  2 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten