Saleem M. Riek

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen


Leben, Lieben und Nicht Wissen: Einblicke in die tantrische Kunst des Seins - Saleem M RiekLeben, Lieben und Nicht Wissen: Einblicke in die tantrische Kunst des Seins
Saleem M Riek

Taschenbuch, 13. März 2006
     Verkaufsrang: 167853     


Lieben lernen, auf der Grundlage von Tantra und der Kunst des Seins, ist die Herausforderung, die der Autor dem Leser auf berührende und alltagsnahe Weise nahe bringt. Dass es dabei nicht nur um Techniken und um Wissensvermittlung geht, sondern gerade auch um die Bereitschaft nicht zu wissen und dennoch präsent zu bleiben, ist eines der besonderen Geheimnisse, die in diesem Buch nachvollziehbar beschrieben sind. Für Menschen, die ihre Liebesfähigkeit grundlegend erweitern wollen, ist dieses Buch eine Schatztruhe. Es ist weder ein Ratgeber " So gelingt jetzt meine Beziehung mühelos!" noch ein Rezeptbuch für kosmische Orgasmen. Wer aber auf einfühlsame Weise bei der ganz alltäglichen Suche nach Glück und Erfüllung begleitet und angeregt werden möchte, findet in diesem Buch vielfältige Unterstützung und Ermutigung.


Seiten:
  1  
Nächste







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten