Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche VeranstaltungenTaschenbuch
Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich. . - Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind. - Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz. - Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung. - Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking. . Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
|