Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Udo Ulfkotte
Durchschnittliche Gesamt-Lesermeinung: 4.5 von 5.00 Punkten (Insgesamt 46 Bewertungen)
Lesermeinungen (Wiedergabe von Amazon.de):
Unbedingt lesen 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Warum wird leider erst jetzt und somit viel zu spät immer offener mit diesen Themen umgegangen?
Etwa weil die bösen Rechten schon seit Jahren darauf hinweisen?
Wahrscheinlich sieht sich der Autor jetzt auch Diffamierungen ausgesetzt:
"Er ist rassistisch, antisemitisch, menschenverachtend, ungebildet, frisst kleine Kinder usw...usf..."
Achso, hat man ihn denn schon geoutet, die Fensterscheiben eingeworfen, das Auto abgebrannt und seine Familie bedroht?
Verfolgungswahn?? -- Nein -- leider Realität in unserer Bundesrepublik!!
Weit weg vonGedankendiktatur an den Wiesen der freien Denker 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Politisch höchst unkorrekt regt es an sich eine eigene Meinung weit ab von Massenmedien zu bilden.
Ohne happy end aber mit viel Wahrheit, die man sonst in den "Zerrbild-Medien" nicht liest.
Für frei denkende Menschen die keine Angst vor der Realität haben ein gutes Buch.
Da sehr viel Information übermittelt wird, kann man das Buch ruhig öfter lesen.
Saubere Beweisführung der Argumente machen das Buch und den Autor glaubwürdig.
Für das alltägliche Leben lässt sich ebenfalls viel nehmen.
Da in den Medien dieses Buch zumeist verschwiegen wird, muss es gut sein!
Wahrheiten ohne Blatt vorm Mund 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Das Buch sagt das was viele denken, auf jeden Fall empfehlenswert für alle die nach der Wahrheit streben.
Ein muß! 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Dieses Buch gehört in jeden deutschen Haushalt - denn wenn man schon ins Verderben rennt dann wenigstens nicht aus Unwissenheit. Meine selige Großtante pflegte stets zu sagen "Uns muss es noch viel schlechter gehen, damit wir endlich aufwachen". Zumindest dahingehend habe ich vollstes Vertrauen in die Politikerkaste die diese Meinungsdiktatur verwalten..
In diesem Sinne, lesen, verschenken, weiterempfehlen!!!
Entsetzen und ohnmächtige Wut 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Was der Autor in diesem Buch beschreibt, ist für manche Leser unvorstellbar und einige werden es für Fiktion halten, aber die Wirklichkeit sieht leider so aus, wie hier beschrieben.
Das der Autor weiss, wovon er schreibt, beweist sein anderes Buch "Krieg in unseren Städten", auch wenn die Damen und Herren Politiker es betont runterspielen.
Ich kann Dieses Buch nur jedem ans Herz legen!!!!
Islam 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Die islamische Gefahr ist da. Die Politiker wollen es nicht wahrhaben, weil sie Angst haben.
Keine Macht den Islamisten in Deutschland.
Gutes Buch von einem mutigen Autor.
tolles buch 5 von 5.00 Punkten
Verfasser gut geschrieben und mit quellenangaben hinterlegt. zeigt ein sehr umfangreiches bild der lage in mitteleuropa. regt stark zum nachdenken an.
Die schöne neue Welt die vor uns liegt .......... 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Mit Hartz4, Kurzarbeit, Langzeit- u. Massenarbeitslosigkeit, Altersarmut und anderen Segen der schönen neuen Welt hat unsere Regierung ein Angstinstrumentarium geschaffen das den Bürger gefügig macht.
Immer mehr sind bereit, für weniger Geld, mit immer weniger Personal, noch mehr zu leisten um nicht in diesen Teufelskreis zu geraten.
Hilflos standen unsere Politiker einem absehbaren Finanz- und Wirtschaftscrash gegenüber dem die künstlich herbeigeführte Bankenkriese den Todesstoß versetzte.
Als unseren Volksvertretern dann bewusst wurde dass sie aufgrund ihrer Garantenstellung, zum Wohle des deutschen Volkes, verpflichtet sind dieses Übel abzuwenden wurden Gesetze und Konjunkturpakete verabschiedet die in ihrer Sinnabstinenz und Lächerlichkeit das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben wurden.
Dies alles sind Gründe die zu einem immer weiter schwindenden Mittelstand führen, wobei man die Auflistung episch fortsetzen könnte.
Eine verfehlte Asyl- und Einwanderungspolitik, verbunden mit fortdauernder Zuwanderung und krankhaftem Multi-Kulti-Wahn, führt zu regelrechten Ghettoisierungen, in europäischen Zuwanderungsländern.
Längst schon brauchen Migranten die Sprache ihrer europäischen Wirtsvölker nicht mehr zu lernen, ihre Bedürfnisse können fast ausnahmslos durch ethnisch und religiös konforme Gesinnungsgenossen befriedigt werden und für den Einkauf im örtlichen Discounter, für Grundnahrungsmittel, benötigt man auch nicht zwingend die Sprache des Gastlandes.
Diese Ghettos die man politisch korrekt "soziale Brennpunkte" oder "Problemviertel" nennt, werden bei Ordnungsbehörden, der Polizei und Rettungsdiensten, unter vorgehaltener Hand, als "multikulturelle Todesstreifen" betitelt in die sie sich nur unter schärfsten Eigensicherungsmaßnahmen hinein wagen.
Internationale Sicherheitsorganisationen, wie Geheimdienste u.a. haben längst erkannt was deutsche Politik stur ignoriert.
Spätestens bis 2030 sind bewaffnete Konflikte in europäischen Zuwanderungsmetropolen vorrausgesagt, maßgeblich durch integrationsunwillige Migranten, vorwiegend Muslime, die autonome, rechtsfreie Gebiete, innerhalb ihrer Wirtsländer für sich beanspruchen und keinerlei Einmischung dort dulden wollen.
Zudem wird auf einen europäischen Umverteilungsstaat, ähnlich der kollabierten UdSSR, nach planwirtschaftlich, sozialistischem Vorbild, zugearbeitet, dies obwohl sich die zwangsvereinigten Ostblockvölker, nach Fall des eisernen Vorhangs, von der lebensfremden Ideologie bunt zusammengewürfelter Vielvölkerstaaten verabschiedeten und das Modell autonomer Nationalstaaten dankbar vorzogen.
Nur ewig gestrige Weltbeglücker, die anscheinend auf einem 68er Hippietrip hängenblieben, werden sich weigern anzuerkennen dass das Multi-Kulti-Modell, einer "bunten Gesellschaft" gescheitert ist.
Somit ist dieses Klientel für folgende ethno-soziale Konflikte mitverantwortlich.
Ulfkotte hat hier sachlich, glaubhaft und nachvollziehbar Fakten und Tatsachen dargelegt, die aufzeigen, was uns kurz- und mittelfristig an gesellschaftsinternen Konflikten erwarten wird, wobei die Warnung vor einem "Bürgerkrieg" keineswegs abwegig ist.
Ulfkotte pfeift auf Political correctness nimmt gar Schikanen und gesellschaftliche Ächtung, auch von seiner Familie, in Kauf, um die Wahrheit zu sagen.
Wenn man aber bedenkt wie wahrheitsressistent Politiker und ein Großteil der gehirngewaschenen Bevölkerung sind, bleibt die Befürchtung dass seine Opfer wohl leider vergebens sind.
Wissenswerte Information 5 von 5.00 Punkten
Verfasser sehr informativ, hoffentlich entspricht der Inhalt des Buches nicht der Wirklichkeit. Das Wort Wahrheit nimmt man wohl besser nicht in den Mund. MD
Zusammenhänge verstehen 5 von 5.00 Punkten
Verfasser Wer nach Antworten sucht, warum die Welt um uns herum immer verrückter und unser Nachwuchs gewalttätiger wird, der bekommt hier die Zusammenhänge erklärt. Und diese hinterlassen einen sehr bitteren Nachgeschmack. Die tagtägliche Ignoranz und Blindheit lässt unsere Gesellschaft handeln wie Lämminge. Es lohnt kaum, jemandem Auszüge aus diesem Buch zu erzählen, man sollte einfach alles sebst lesen und wird danach mit Sicherheit erschüttert sein.