Albert Einstein

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 7


100 Forscher, die die Welt verändert haben - Andrea Mills100 Forscher, die die Welt verändert haben
Andrea Mills, Stella Caldwell

Gebundene Ausgabe, 28. September 2018
     Verkaufsrang: 197136     


verändert haben



Albert Einstein - Triumph des Denkens : Abenteuer & Wissen - Berit HempelAlbert Einstein - Triumph des Denkens : Abenteuer & Wissen
Berit Hempel

Hörbuch-Download, 30. November 2016
     Verkaufsrang: 24567     


" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn das Wissen ist begrenzt. " Dies scheint das Geheimnis Albert Einsteins zu sein, denn aufgrund seiner geistigen Originalität gilt er als Genie der Naturwissenschaft. Die Bedeutung seiner Relativitätstheorie erstreckt sich bis heute auf alle Vorgänge der Natur.
Doch Einstein war mehr als ein Physiker. Er wurde bewundert wegen seines Mutes, seiner Wahrheitsliebe und seines Einsatzes für den Frieden. So schreibt der Musiker Pablo Casals: " Nach Einsteins Tod ist es, als ob die Welt an Gewicht eingebüßt und einen Teil ihrer Substanz verloren hätte. "
Der bekannte Fernsehmoderator Ralph Caspers erzählt im Interview mit Berit Hempel über seine Schulerfahrungen mit der Physik, erklärt, was G P S, Fernsehen und die Raumfahrt mit Einstein zu tun haben und drückt seine Bewunderung darüber aus, dass Einstein sich für das Nachdenken so viel Zeit nahm.



Einfach Einstein!: Geniale Gedanken schwerelos verständlich - Rüdiger VaasEinfach Einstein!: Geniale Gedanken schwerelos verständlich
Rüdiger Vaas

Taschenbuch, 11. Januar 2018
     Verkaufsrang: 49466     


Albert Einstein hat vor über 100 Jahren das Weltall neu erfunden. Seine Relativitätstheorie ist noch immer topaktuell, wie der Nachweis von Gravitationswellen gegenwärtig gezeigt hat. Doch was genau hat der Popstar der Physik eigentlich entdeckt, wie wurden seine Theorien bestätigt und warum würde ohne sie kein Navigationsgerät funktionieren? " Einfach Einstein!" entführt in die wundersame Welt von Zeitreisen, sonderbaren Quanteneffekten und dem verbogenen Universum und erklärt die genialen Gedanken des kauzigen Jahrhunderttalents so pfiffig und einfach wie möglich. Mit witzigen Illustrationen und spielerischem Wissensquiz.




Albert Einstein: Ein Vortrag (detebe) - Friedrich DürrenmattAlbert Einstein: Ein Vortrag (detebe)
Friedrich Dürrenmatt

Broschiert, 22. März 2005

Verkaufsrang: 1101171



Einsteins Jahrhundertwerk: Die Geschichte einer Formel - Thomas BührkeEinsteins Jahrhundertwerk: Die Geschichte einer Formel
Thomas Bührke

Taschenbuch, 23. September 2016

Verkaufsrang: 102477







Albert Einstein - Hubert GoennerAlbert Einstein
Hubert Goenner

Taschenbuch, 12. März 2015

Verkaufsrang: 518054



Albert Einstein 2019 - 18-Monatskalender (Wall-Kalender) - BrownTrout PublisherAlbert Einstein 2019 - 18-Monatskalender (Wall-Kalender)
BrownTrout Publisher

Kalender, 30. September 2018

Verkaufsrang: 949834







Einstein: Eine Graphic Novel - Corinne MaierEinstein: Eine Graphic Novel
Corinne Maier, Anne Simon

Gebundene Ausgabe, 27. Oktober 2015

Verkaufsrang: 685176



Verrückte Geschichte: Absurdes, Lustiges und Unglaubliches aus der Vergangenheit - Mirko DrotschmannVerrückte Geschichte: Absurdes, Lustiges und Unglaubliches aus der Vergangenheit
Mirko Drotschmann

Taschenbuch, 12. September 2016

Verkaufsrang: 34529






Über den Frieden. Weltordnung oder Weltuntergang? - Albert EinsteinÜber den Frieden. Weltordnung oder Weltuntergang?
Albert Einstein

Taschenbuch, 1. Januar 2004

Verkaufsrang: 235261



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6  7  8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten