Toscana

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 4


Toskana - Florenz, Autokarte 1:150.000, freytag & berndt Auto + Freizeitkarten Top 10 Tips - Freytag-Berndt und Artaria KGToskana - Florenz, Autokarte 1:150.000, freytag & berndt Auto + Freizeitkarten Top 10 Tips
Freytag-Berndt und Artaria KG

Landkarte, 1. Juli 2016
     Verkaufsrang: 237443      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 10,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Achtung! Keine deutsche Version! Polnische Ausgabe.



Sommerreise: Roman - Åsa HellbergSommerreise: Roman
Åsa Hellberg

Taschenbuch, 15. April 2016
     Verkaufsrang: 300875      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 9,99 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Sommerreise: Roman



Leben in der Toscana (2): Erzählungen aus dem Alltag eines Aussteigers (August von Goethe Literaturverlag) - Wolfgang H KretzschmarLeben in der Toscana (2): Erzählungen aus dem Alltag eines Aussteigers (August von Goethe Literaturverlag)
Wolfgang H Kretzschmar

Taschenbuch, 15. März 2011
     Verkaufsrang: 1033670      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 14,80 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Toskana 2018 - H. W. SchaweToskana 2018
H. W. Schawe

Kalender, 1. Juli 2017
     Verkaufsrang: 1167893      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 22,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Toscana - Herz der Toskana - Heart of Tuscany - Nel cuore della Toscana: Wanderkarten-Set mit Radrouten. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 2440) - Toscana - Herz der Toskana - Heart of Tuscany - Nel cuore della Toscana: Wanderkarten-Set mit Radrouten. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 2440)

Landkarte, 1. Juni 2014
     Verkaufsrang: 353592      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 17,99 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Toscana mia (Fischer Klassik) - Robert GernhardtToscana mia (Fischer Klassik)
Robert Gernhardt

Taschenbuch, 16. Mai 2013
     Verkaufsrang: 834002      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 12,99 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Elba: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 40 Touren. Mit extra Tourenkarte. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer) - Wolfgang HeitzmannElba: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 40 Touren. Mit extra Tourenkarte. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)
Wolfgang Heitzmann, André M. Winter

Taschenbuch, 25. April 2017
     Verkaufsrang: 22701      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 14,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)






Toscani - Die Werbecampagnen für Benetton 1984-2000 - Lorella Pagnucco SalveminiToscani - Die Werbecampagnen für Benetton 1984-2000
Lorella Pagnucco Salvemini

Gebundene Ausgabe, 2002
     Verkaufsrang: 133384     
  Über Amazon bestellen (Bücher direkt bei Amazon.de versandkostenfrei, alles andere lt. Angabe)

Den Gürtel geöffnet, darüber das vormals weiße T-Shirt, das zur Hälfte in der ausgebreiteten Hose steckt - der Fotograf Oliviero Toscani drapierte die blutverschmierte Kleidung eines jungen bosnischen Soldaten für seine Aufnahme so, als läge sie im Schaufenster eines Geschäftes. Mit diesem Plakat warb die Bekleidungsfirma Benetton 1994 für ihre Frühjahrs - und Sommerkollektion. Der bekannte französische Werbemann Jacques Séguéla bezeichnete es als das "abstoßendste jemals veröffentlichte Werbeplakat". Aber es gab auch andere Urteile. Der Art Directors Club von New York und Tokio zeichnete es mit einem Preis aus, und beim Ostermarsch in Rom wurde es von einer pazifistischen Organisation als Demonstrationsplakat verwendet. Toscani spaltete in ähnlicher Weise mit zahlreichen seiner Aufnahmen für Benetton die öffentliche Meinung. Proteste, Boykotte und gerichtliche Verbote waren ebenso häufig wie Anerkennung und Prämierung.
Die italienische Kunstkritikerin Lorella Pagnucco Salvemini stellt im vorliegenden Band 87 Fotografien Toscanis vor, die er von 1984 bis 2000 für Werbekampagnen von Benetton aufgenommen hat. Sie schildert deren Entstehung und Rezeption und beleuchtet Toscanis Strategien und Ziele im Vergleich zur herkömmlichen Werbung. Die chronologische Anordnung der meist ganzseitigen Abbildungen macht die schrittweise Veränderung der Motive und Themen deutlich: von den bunten fröhlichen Aufnahmen in den 1980er-Jahren, die sinnbildlich für das Firmenlogo " United Colors of Benetton" Menschen aller Hautfarben und Nationen zeigen, über die Hinwendung Toscanis Anfang der 1990er-Jahre zu tabuisierten Themen wie Tod, Krankheit, Sex und Gewalt, bis hin zu seiner letzten Kampagne im Jahr 2000, die zum Tode verurteilte Häftlinge aus amerikanischen Gefängnissen zeigt. Damals beschloß der Leiter des italienischen Familienunternehmens Luciano Benetton die Zusammenarbeit mit Toscani zu beenden, nachdem diese Werbekampagne insbesondere in der U S A heftige Reaktionen ausgelöst hatte.
Was kann Werbung bewirken? Wozu nutzt sie? Neben den hervorragenden Fotografien bietet der vorliegende Band viel Anregung, anhand der ungewöhnlichen Arbeit Toscanis darüber nachzudenken. -Britta Müller



National Geographic Traveler Florenz und Toskana mit Maxi-Faltkarte - Tim JepsonNational Geographic Traveler Florenz und Toskana mit Maxi-Faltkarte
Tim Jepson

Broschiert, 1. März 2016
     Verkaufsrang: 681470      Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Preis: € 19,99 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)



Broschiertes Buch
Unter dem überwältigenden Eindruck des künstlerischen und historischen Vermächtnisses der Toskana und vor allem der Stadt Florenz vergisst man leicht, welch große Bedeutung beide für das moderne Italien haben. Florenz ist eine kosmopolitische und wohlhabende Metropole. Die Toskana ist eine Region, deren Tradition trotz des gewandelten Erscheinungsbildes ihrer Städte und Landschaften noch immer eine kraftvolle Wirkung ausüben. Mit detaillierte Beschreibungen und Hintergrundinformationen - Fundierte Beiträge zu Geschichte, Kultur und Gegenwart - Spaziergänge und Ausflüge mit eigenen Karten - Anschauliche Grundrisse und Grafiken - Reiseinformationen, Hotels, Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsangebot



Toscana ( Toskana). Kunst - Reiseführer. Das Hügelland und die historischen Stadtzentren - Klaus ZimmermannsToscana ( Toskana). Kunst - Reiseführer. Das Hügelland und die historischen Stadtzentren
Klaus Zimmermanns

Broschiert, Dezember 1995
     Verkaufsrang: 585546      Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Preis: € 25,90 (Bücher versandkostenfrei nach D, CH und A, weitere Versandbedingungen s.u.)





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3  4  5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten