Ufos

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 5


Botschaften aus dem Jahr 2118 - Erich von DänikenBotschaften aus dem Jahr 2118
Erich von Däniken

Gebundene Ausgabe, 22. September 2016
     Verkaufsrang: 102487     


Neue Erinnerungen an die Zukunft
Gebundenes Buch
Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren
" Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein. " Was wollten die E Ts eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was wollen sie jetzt?
Erich von Däniken beantwortet diese Fragen mit einer scharfsinnigen Logik. Er lässt berühmte Persönlichkeiten zu Wort kommen, die mit den E Ts bereits Kontakt hatten und dadurch ihre Meinung zu Außerirdischen komplett geändert haben. Dabei geht es um sensationelle Enthüllungen. Weshalb berichten die Medien nicht darüber?
Wir werden auf den Kontakt vorbereitet
" Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses - und die wenigsten Erdenbürger ahnen es. " Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch "der Jüngste Tag der Erkenntnis" rückt unaufhaltsam näher.
Auf Spurensuche in der Zukunft
Den Einstieg in dieses Sachbuch startet Erich von Däniken ausnahmsweise mit einer Science-Fiction-Geschichte. Er schildert den Fall eines pensionierten Gymnasiallehrers aus der Nähe von Genf, in dessen Wohnung sich immer wieder leuchtende Rechtecke mit Streifen materialisierten. Der 70-Jährige bat zwei Physiker, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie die Seiten der Rechtecke mit einem Laserstrahl abtasteten, wurde ein Code aus Nullen und Einsen sichtbar. Das Datum 16. 12. 2118 wurde angezeigt. Die Forscher begannen über einen binären Code mit den Rechtecken zu kommunizieren - und es meldeten sich intelligente Wesen. Als die Physiker die. . .



Verbündet mit Außerirdischen - Lou BaldinVerbündet mit Außerirdischen
Lou Baldin

Taschenbuch, 1. Mai 2009
     Verkaufsrang: 641209     


Verbündet mit Außerirdischen



UFO - UFO

Gebundene Ausgabe, Oktober 2010
     Verkaufsrang: 427770     


Albert Watson U F O Es gibt sie wirklich! Albert Watsons U F O ( Unified Fashion Objectives). Eine knalljunge Rene Russo posiert oben ohne, Dolph Lundgren nimmt Grace Jones Huckepack, Quentin Tarantino übt Böse-Gucken, Jack Nicholson verpestet die Luft, Nine Inch Nails bräuchten mal eine Dusche und Matt Dillon macht einen auf James Dean. Für seine erste Celebrity-Aufnahme stand Albert Watson 1973 Alfred Hitchcock vor der Kamera. Heute zählt er - obwohl seit Geburt auf einem Auge blind - zu den 20 einflussreichsten Fotografen aller Zeiten und zeichnet sich für über 200 " Vogue"-Cover und 40 " Rolling Stone"-Cover verantwortlich. Die besten seiner Mode- und Porträtfotos aus über 40 Jahren für Magazine wie " Vogue", " Stern" oder " G Q" und Marken wie Dolce + Gabbana, Ralph Lauren oder Levi's versammelt dieser X X L-Band. Text Deutsch. 350 Fotos. 400 Seiten. Fadenheftung. Großformat 29 x 36 cm. Fester Einband im Plexischuber.



Ufo - Jan WellerUfo
Jan Weller, Rainer Schnocks

Hörbuch-Download, 13. November 2008
     Verkaufsrang: 46061     


1947 katapultierte Kenneth Arnold durch seine U F O-Meldung die "fliegende Untertasse" ins kollektive Bewusstsein der Menschheit. Auch heute noch wird das Thema mit einer kontroversen Härte diskutiert wie kaum ein zweites.
Die fast schon religiöse und unerbittliche Auseinandersetzung zwischen U F O-Gläubigen und -Skeptikern bekommt durch spektakuläre Eklats, wie dem live ausgetragenen Streit zwischen der Musikerin Nina Hagen und dem Wissenschaftsjournalisten Joachim Bublath in einer A R D-Sendung, immer wieder frischen Auftrieb.
Erstaunlicherweise geben heute zehn Regierungen, darunter die von Frankreich, zu, Kontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben. Was also steckt hinter den periodisch am Himmel auftauchenden fliegenden Untertassen? Existieren sie wirklich, oder dienen sie heute wie vor Jahrhunderten nur als Erklärung für Phänomene, die wir uns wissenschaftlich nicht erklären können?
Hören Sie über 65 Minuten die wichtigsten Fakten, mit Doku-Spielszenen, über die das " Phänomen U F O".
Selbstverständlich enthält der Hörbuch-Download auch das Cover, Booklet, Label und Inlaycard mit vielen weiteren Informationen.



Die UFO-Akte - Nick PopeDie UFO-Akte
Nick Pope

Broschiert, 1998
     Verkaufsrang: 213061     


" Dann studierte ich die Akten nochmals. Und je genauer ich sie mir anschaute, desto mehr versetzte mich ihr Inhalt in Aufregung. Etwas äußerst Seltsames ging hier vor sich, und offenbar war ich nicht der erste im Verteidigungsministerium, der so dachte. . . " Nick Pope, U F O-Beauftragter des britischen Verteidigungsministeriums, enthüllt in diesem Buch zum ersten Mal die -X-Files- der Regierung, die nicht ohne Grund in ihren verschwiegensten Archiven lagern. Sein Schluß: U F Os sind keine Spinnerei einiger Wirrköpfe. U F Os sind eine Realität. Und sie sind gefährlich. Mit einem Vorwort von Timothy Good !




Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - Becky ChambersDer lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Becky Chambers

Taschenbuch, 27. Oktober 2016

Verkaufsrang: 10030



Flugscheiben, Ufos und Erdnazis - E.H. OliverFlugscheiben, Ufos und Erdnazis
E.H. Oliver

Taschenbuch, 12. Juli 2015

Verkaufsrang: 703902







Sie kamen um zu jagen: Historische UFO-Sichtungen im deutschsprachigen Raum - Sylvia LappSie kamen um zu jagen: Historische UFO-Sichtungen im deutschsprachigen Raum
Sylvia Lapp

Taschenbuch, 16. Februar 2012

Verkaufsrang: 1166022



Top Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA - Grazyna FosarTop Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA
Grazyna Fosar, Franz Bludorf

Gebundene Ausgabe, 17. Juli 2006

Verkaufsrang: 977581






Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste - Timothy GoodNeed to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste
Timothy Good

Gebundene Ausgabe, 28. November 2008

Verkaufsrang: 473437



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4  5  6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten