J. D. Robb

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 6


Tödliche Unschuld: Eve Dallas 15 - Tödliche Unschuld: Eve Dallas 15
J. D. Robb

Hörbuch-Download, 6. Februar 2014
     Verkaufsrang: 13226     


Drückende Sommerglut liegt über New York, die Stadt ist mit Gewalt aufgeheizt. Ist dies der Grund, dass ein bislang unauffälliger kleiner Dealer plötzlich ausrastet, bis ihn die Kugel eines Polizisten stoppt? Was bedeutet die mysteriöse Botschaft " Absolute Reinheit erreicht" auf dem Bildschirm seines Computers? Eve Dallas gerät unter Druck, als der Computerspezialist der Polizei unter ähnlichen Umständen Amok läuft. In Eve keimt ein furchtbarer Verdacht auf: Der Tod kommt online. . .



In Rache entflammt - In Rache entflammt
J.D. Robb

Gebundene Ausgabe, 2016
     Verkaufsrang: 538754     


Klappentext zu " In Rache entflammt" Lieutenant Eve Dallas sieht sich mit einem ihrer schlimmsten Feinde konfrontiert: Büroarbeit. Gerade als sie sich wünscht, ein Mord möge sie von dem Papierberg erlösen, passiert noch etwas viel Schlimmeres. Isaac Mc Queen, ein gewalttätiger Pädophiler, den Eve kurz nach Ihrer Ausbildung gefasst hatte, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er scheint begierig darauf zu sein, wieder zu seiner früheren Beschäftigung zurückzukehren - junge Mädchen zu quälen und zu vergewaltigen. Aber er hat sich noch ein weiteres Ziel gesetzt: seine Rache an Eve. Sein perfides Katz-und-Maus-Spiel führt Eve und ihren Mann Roarke ausgerechnet nach Dallas. In dieser Stadt, die Eve einst ihren Namen gab, treffen ihre Dämonen aus der Vergangenheit auf die akute Gefahr, die von Mc Queen ausgeht.



Stich ins Herz: Eve Dallas 21 - Stich ins Herz: Eve Dallas 21
J. D. Robb

Hörbuch-Download, 17. Dezember 2015
     Verkaufsrang: 5315     


Sie sind allseits geschätzt und folgen unbeirrt nur einer Mission: Anderen Menschen zu helfen. Perfekte Gesichter, makellose Körper, die vollendete Schönheit - das ist ihre Berufung.
Doch dann werden die beiden berühmten Schönheitschirurgen mit einem gezielten Stich ins Herz getötet. Die Waffe: Ein Skalpell. Die Hauptverdächtige: Ihre letzte Patientin. Doch die junge Frau ist spurlos verschwunden. Eve Dallas hat alle Hände voll zu tun, ein dunkles, schreckliches Geheimnis hinter der schillernden Fassade der Schönheitsklinik aufzudecken. . .



Sündige Rache: Eve Dallas 11 - Sündige Rache: Eve Dallas 11
J. D. Robb

Hörbuch-Download, 11. Februar 2010
     Verkaufsrang: 24331     


Die brutale Ermordung eines Polizisten in einem Nachtclub führt Eve Dallas in die gefährlichen Abgründe New Yorks. Was hat der Mann bei seinem Undercover-Einsatz herausgefunden, dass er sterben musste? Als ein weiterer Kollege tot aufgefunden wird, entdeckt Eve eine Spur, die zu dem König der Unterwelt, Max Ricker, führt. Ricker schreckt vor nichts zurück, doch ist er größenwahnsinnig genug, es mit der gesamten Polizei New Yorks aufzunehmen? Eve vermutet einen ganz anderen Drahtzieher hinter den Morden, der jetzt anscheinend sie selbst ins Visier genommen hat. Oder gilt seine eiskalte Blutspur einem anderen - ihrem Ehemann Roarke, dem der Nachtclub gehört?
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Liebesnacht mit einem Mörder: Eve Dallas 7 - Liebesnacht mit einem Mörder: Eve Dallas 7
J. D. Robb

Hörbuch-Download, 17. September 2009
     Verkaufsrang: 4656     


Niemand ist gern allein - und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht - und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat. . .
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Stirb Schätzchen, stirb: Eve Dallas 22 - Stirb Schätzchen, stirb: Eve Dallas 22
J. D. Robb

Hörbuch-Download, 31. März 2016
     Verkaufsrang: 9819     


Irgendwann holt Dich die Vergangenheit immer ein. . .
New York 2059. Eve Dallas erkennt die elegant gekleidete Besucherin in ihrem Büro erst auf den zweiten Blick: Es ist ihre Pflegemutter Trudy Lombard. Einst hat sie nichts unversucht gelassen, die kleine Eve zu quälen, und auch jetzt hat sie nichts Gutes im Sinn. Sie droht, Eves dunkelstes Geheimnis öffentlich zu machen - wenn sie ihr nicht zwei Millionen Dollar gibt.
Als Eves geliebter Roarke davon erfährt, lässt er nichts unversucht, diesen Schrecken aus der Vergangenheit zu bannen. Doch dann geschieht ein Mord. . .



Tödlicher Ruhm - 34. Band der Eve-Dallas-Reihe - Tödlicher Ruhm - 34. Band der Eve-Dallas-Reihe
D. Robb J.

Gebundene Ausgabe, 2017
     Verkaufsrang: 707978     


Die erfolgreiche Krimi-Reihe der Bestseller-Autorin Nora Roberts alias J. D. Robb. Klappentext zu " Tödlicher Ruhm" Lieutenant Eve Dallas ist nicht gerade das, was man ein Partygirl nennt, sie hat aber trotzdem erstaunlich viel Spaß auf der promiüberladenen Veranstaltung zur Feier von The Icove Agenda, einem Film, der auf Eves berühmtestem Fall basiert. Ein bisschen unheimlich ist es für sie zwar schon, die Schauspielerin, die sie selbst spielt, zu beobachten, denn sie könnte fast ihr lange verloren geglaubter Zwilling sein. Doch das ist nicht halb so beunruhigend, wie die Schauspielerin, die ihre Partnerin Peabody spielt, ertrunken auf dem Grund des Dachterrassenpools im Luxusgebäude des Regisseurs zu finden. Talentiert, aber unhöflich und unbeliebt, hat diese gerade erst beim Dinner eine peinliche Szene hingelegt. Jetzt ist sie tot und Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen, die Eve leitet. Und die ist mehr als bereit, die High Heels auszuziehen und wieder die Rolle einzunehmen, für die sie geboren wurde: die als Cop.




Tödliche Unschuld - Tödliche Unschuld
J.D. Robb

Gebundene Ausgabe, 2006

Verkaufsrang: 552151



Rendezvous mit einem Mörder / Tödliche Küsse (zwei Romane in einem Band) - Rendezvous mit einem Mörder / Tödliche Küsse (zwei Romane in einem Band)
Nora Roberts als J.D. ROBB

Unbekannter Einband, 2009

Verkaufsrang: 301481






Mörderspiele - Drei Kurzromane in einem Band - Mörderspiele - Drei Kurzromane in einem Band
J.D. Robb

Gebundene Ausgabe, 2007

Verkaufsrang: 788264



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5  6  7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten