Morton Rhue

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 6


Creature: Gefahr aus der Tiefe - Creature: Gefahr aus der Tiefe
Morton Rhue

Hörbuch-Download, 10. Oktober 2017
     Verkaufsrang: 73099     


Ismael weiß, dass er auf der Erde bald keine Überlebenschancen mehr hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Auf dem Versorgerplaneten Cretacea heuert er auf einem Walfangschiff an. Schon bald macht er mit seinem Kameraden und Kapitän Ahab Jagd auf die gefährlichsten Meereswesen, die es auf der Erde schon lange nicht mehr gibt. Ganz besonders hat es Ahab auf einen unberechenbaren weißen Terrafin abgesehen. Doch in der Tiefe des Meeres und an Bord der Pequod lauern noch mehr Gefahren, als sich Ismael vorstellen kann. . .
Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Nicolai von Schweder-Schreiner, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.



Die Welle - Die Welle
Rhue Morton

Taschenbuch, 1989
     Verkaufsrang: 1986132     


Die Welle [ Taschenbuch] [ Jan 01, 1989] Rhue Morton . . .



Creature: Gefahr aus der Tiefe - Creature: Gefahr aus der Tiefe
Morton Rhue

Audio CD, 10. Februar 2017
     Verkaufsrang: 1599873     


Gefahr aus der Tiefe, Lesung. 347 Min.
Audio C D
Der junge Ismael weiß, dass er auf der Erde keine Perspektive hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Nur die Ressourcen, die von anderen Planeten zur Erde geschickt werden, lassen die Menschheit überleben. Kurz entschlossen heuert Ismael auf einem Walfangschiff auf dem Planeten Cretacea an und schon bald macht er mit seinen Kameraden und Kapitän Ahab Jagd auf die gefährlichsten Meereswesen, die es auf der Erde schon lange nicht mehr gibt.



Ich knall Euch ab (CD-Audio)(German) - Common - Ich knall Euch ab (CD-Audio)(German) - Common
Read by Julia Nachtmann, Read by J?rgen Uter, Read by Samuel Weiss By (author) Morton Rhue

Audio CD, 2009
     Verkaufsrang: 1639352     


St. Peter at Rome: Being an Historical Dissertation (1874)



Der Pagemaster - Der Pagemaster
Todd Strasser

Broschiert, 1995
     Verkaufsrang: 1514325     


Mit einigen Filmfotos. Wenn Bücher lebendig werden. . .



No place, no home - No place, no home
Morton Rhue

Audio CD, 23. August 2013
     Verkaufsrang: 1146208     


Lesung. 300 Min.
Audio C D
Dan weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben noch ist er der Sohn einer ganz normalen Familie und im nächsten Moment haben er und seine Eltern kein Dach mehr über dem Kopf. Da sie den Kredit für das Haus nicht mehr abbezahlen kann, wohnt die Familie eine Weile bei Onkel Ron. Doch bald halten sie die familiären Spannungen im Zusammenleben nicht mehr aus. Dans Eltern beschließen, mit ihm nach Dignityville zu ziehen. In der örtlichen Zeltstadt wohnen bereits viele Menschen, deren Einkommen nicht zum Leben reicht. Dan erkennt, dass viele seiner Vorurteile über Obdachlose nicht zutreffen und schließt schnell neue Freundschaften. Doch als es zu zwei Überfällen auf Bewohner der Zeltstadt kommt, begibt er sich auf Spurensuche und macht eine folgenschwere Entdeckung. . .
Paul Kindermann gibt Dan seine junge, ausdrucksstarke Stimme. In weiteren Rollen sind Bernd Stephan und Christian Rudolf zu hören.
Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.




Asphalt Tribe. Kinder der Strasse - Asphalt Tribe. Kinder der Strasse
Morton Rhue

Taschenbuch, 2005

Verkaufsrang: 2136371



Die Welle - Die Welle
Morton Rhue

Gebundene Ausgabe, 1984

Verkaufsrang: 1761095







Über uns Stille - Über uns Stille
Morton Rhue

Audio CD, 24. Juli 2012

Verkaufsrang: 1863524



Morton Rhue: Die Welle - Morton Rhue: Die Welle
Morton Rhue

Taschenbuch, 1980

Verkaufsrang: 3698066





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5  6  7 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten