Nora Roberts

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 5


Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1) - Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1)
Nora Roberts

Taschenbuch, 29. Oktober 2012
     Verkaufsrang: 117646     


Rosenzauber: Roman ( Die Blüten-Trilogie, Band 1)



Kinder des Sturms: Roman (Die Sturm-Trilogie, Band 3) - Kinder des Sturms: Roman (Die Sturm-Trilogie, Band 3)
Nora Roberts

Taschenbuch, 20. Februar 2012
     Verkaufsrang: 34376     


Rare Book



Dunkle Herzen - Dunkle Herzen
Nora Roberts

Hörbuch-Download, 8. Februar 2019
     Verkaufsrang: 127     



Die erfolgreiche New Yorker Bildhauerin Clare Kimball wird immer wieder von einem Albtraum gequält: Auf einer einsamen Waldlichtung in der Nähe ihres Heimatortes Emmitsboro in Maryland zelebrieren maskierte Männer orgiastisch eine schwarze Messe. Clare will herausfinden, was es mit dem Traum auf sich hat und kehrt nach Emmitsboro zurück. In Cameron Rafferty, dem neuen Sheriff, findet sie einen Verbündeten. Aber auch er ahnt nicht, dass hinter der biederen Fassade der Kleinstadt Ungeheuerliches passiert - und dass Clare schon bald in große Gefahr gerät.
 
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus, Band 1) - Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus, Band 1)
Nora Roberts

Taschenbuch, 1. März 2010
     Verkaufsrang: 86586     


T B



Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2) - Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2)
Nora Roberts

Taschenbuch, 20. Mai 2013
     Verkaufsrang: 100427     


Lilienträume: Roman ( Die Blüten-Trilogie, Band 2)



Der Klang der Täuschung: Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung: Die Chroniken der Hoffnung 1
Mary E. Pearson

Hörbuch-Download, 31. Januar 2019
     Verkaufsrang: 1212     



Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren. . .




Symphonie des Todes: Roman (Eve Dallas, Band 12) - Symphonie des Todes: Roman (Eve Dallas, Band 12)
J.D. Robb

Taschenbuch, 12. März 2007

Verkaufsrang: 41484



Zeit der Hoffnung: Roman (Die Zeit-Trilogie, Band 2) - Zeit der Hoffnung: Roman (Die Zeit-Trilogie, Band 2)
Nora Roberts

Taschenbuch, 18. Juni 2012

Verkaufsrang: 175058







Nachtflamme: Roman (Die Nacht-Trilogie, Band 2) - Nachtflamme: Roman (Die Nacht-Trilogie, Band 2)
Nora Roberts

Taschenbuch, 20. Juli 2015

Verkaufsrang: 27270



Wo das Herz schlägt - Wo das Herz schlägt
Nora Roberts

Taschenbuch, 3. September 2018

Verkaufsrang: 209523





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4  5  6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten