Blinddarm

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Dr. Kreuzfahrt: Blinddarm im Atlantiksturm - Ein Schiffsarzt über seine spektakulärsten Fälle auf See - Dr. Kreuzfahrt: Blinddarm im Atlantiksturm - Ein Schiffsarzt über seine spektakulärsten Fälle auf See
Horst Schramm

Gebundene Ausgabe, 17. November 2017
     Verkaufsrang: 374220     


Blinddarm im Atlantiksturm - Ein Schiffsarzt über seine spektakulärsten Fälle auf See
Buch mit Leinen-Einband
Ein Herzinfarkt bei Windstarke 11, mitten auf dem Ozean. Seekranke am Rande ihrer Kraft. Eine geheimnisvolle Patientin, die nicht in die Inselklinik will. Der erfahrene Oberarzt Dr. Horst Schramm hat alles erlebt. Jahrelang reiste er als Schiffsarzt mit exklusiven Kreuzfahrtschiffen rund um die Welt.
In diesem Buch erzahlt er nicht nur von seinen spektakularsten Fallen, sondern gibt einen Einblick in die Welt hinter den Kulissen der Luxus-Kreuzfahrten. Von anstrengenden Passagieren, den Tücken eines Gala-Buffets und den kleinen Geheimnissen an Bord. Aufregend, amüsant, auch ein wenig lehrreich - und mit einer guten Prise schwarzem Humor.



Elisabeth wird gesund: oder mit Bauchweh fing es an - Elisabeth wird gesund: oder mit Bauchweh fing es an
Alfons Weber

Gebundene Ausgabe, 1. September 2013
     Verkaufsrang: 659980     


oder mit Bauchweh fing es an
Gebundenes Buch
Mit Bauchweh fängt es an. Die Kindergärtnerin schickt Elisabeth heim. Als die Schmerzen nicht aufhören, sorgen sich die Mutter und Elisabeths Geschwister. Die Untersuchung beim Kinderarzt zeigt: Elisabeth hat eine Blinddarmentzündung und muss operiert werden.
Im Spital lernt sie die anderen Kinder im Zimmer kennen. Ein kleiner Junge ist vom Fahrrad gestürzt. Ein Mädchen mit Fieber kriegt eine Spritze. Auch ein Spitalclown besucht die Kinder.
Am Ende fällt der Abschied schwer. Die anfängliche Angst hat sich in Zutrauen und Interesse gewandelt.
Als " Elisabeth wird gesund" 1969 erscheint, ist das Aufsehen groß: So sachkundig und so kindernah, das war neu. Mit 26 Auflagen in der Schweiz und 12 in Deutschland wurde das Bilderbuch zu einem Best- und Longseller. Aufgrund der großen Nachfrage erschien 2004 eine Neuausgabe mit einem aktualisierten Text des Autors und neuen, dem heutigen Spitalalltag angepassten Bildern der Illustratorin.
Jetzt erscheint die beliebte Neuausgabe sprachlich aktualisiert bei Atlantis.



Das Buch Latin Echtholz - E flache Ausführung. Noten für E flach Instrumente - Das Buch Latin Echtholz - E flache Ausführung. Noten für E flach Instrumente

Musical Instruments
    


Echte Buchenthält überdie Latin 550 Seiten der beliebtesten opulenten und glatte salsa und lateinischer-Jazz von allen Eras. Diese version ist angeordnete für E flach Instrumente.
Dieses Buch enthält alles Latin-aromatisierte Rhythmen und salsa Stilen. Aufnahme exakt abgestimmt Zusammenstellung mit detaillierter sich die, die band gesplittet, in eine große Anzahl Genres vielfältig einsetzbar, werden. Lineatur haben viele songs Bass, Piano montunos, ein Schlagzeug und Perkussionsinstrumente Thekendisplay-Linien Blinddarm sowie Horn.
Mit dem Liedtext auf Spanisch, Portugiesisch und/oder auf Englisch, dies ist möglicherweise die einzige truly autoritativ und authentischen Buch der Latin, Salsa oder Musik Brazilian C L A S S I C. Aus der aktuellen classics mehr Verträge, dieses Buch zu einem unglaublich verwandeln die Spielfläche exotischer mix E V E R Y B O D Y wird die meisten Einrichtungsarten zu gewinnen sie wollen.
Mit diesen Songs:
Muevete ( Anda V E N Y)
La Malanga ( S E Acabo)
? Hecho Y Tu Que Hat?
1983
Ein Fonte Secou
Ein Mi Que
Ein Nivel De
Blaue Afro
Aguardiente De Cana
Almendra
Alonzo
Amantes
Amazonia
Amor
Amor Kunstblumen
Anatelio ( Die wilden Menschen)
Angoa
Aparecida
Aqui, Oh!
Arallue
Rhumba's Armando
Am Mambo Inn
N O S Atras De
Bacchanalie
Baia ( Bahía)
Bailando Verrechnungsbank
Basta Clamares Inocencia De
Koffer Coloura Bemba
Besame
Bésame Mucho ( Kiss Me viel)
Bilongo
Corazon Bomba De
Brasileiro
Brazil
Bruca Manigua
Bauwerk Brücke
Cachita
Camaleon
El Prende des Golden Rose Camina Y
Aleli Capullito De
Der Sieben Cascade Wasserfall
Cha-Cha - cha ( Pierre De Cerro)
Changuiri
Claudia
Club Marokko
Coisa Feita
Inklusive Me
Compadre Pedro Juan
Contigo En La Distancia
Cubanita
Curacao
P A Design Dame Un Cachito ' huele
Danzon für meinen Vater
Design bewusst < B



Forum Gesundheit (AT) 2 2018 Salz Blinddarm Zeitschrift Magazin Einzelheft Heft - Forum Gesundheit (AT) 2 2018 Salz Blinddarm Zeitschrift Magazin Einzelheft Heft
Diverse

Zeitschrift, 2018
    


Forum Gesundheit ( A T) Zeitschrift Magazin Einzelheft Heft




Sorry, ich habe Ihren Blinddarm nicht gefunden!: Krankenhaus, nein danke - Sorry, ich habe Ihren Blinddarm nicht gefunden!: Krankenhaus, nein danke
Wolfgang Scheffel

Gebundene Ausgabe, 1. Oktober 2010

Verkaufsrang: 1648824



MEINE DARM-OPERATION: Der Ratgeber für danach: Worauf ich achten muss, was ich darf und was nicht - MEINE DARM-OPERATION: Der Ratgeber für danach: Worauf ich achten muss, was ich darf und was nicht
Karl Wendl

Taschenbuch, 2. März 2018








Akutes Abdomen im Kindes- und Jugendalter: Grundlagen - Diagnose - Erstversorgung - Therapie - Akutes Abdomen im Kindes- und Jugendalter: Grundlagen - Diagnose - Erstversorgung - Therapie

Gebundene Ausgabe, 18. Juli 2018

Verkaufsrang: 561932



Evidenzbasierte Viszeralchirurgie benigner Erkrankungen: Leitlinien und Studienlage (Evidenzbasierte Chirurgie) - Evidenzbasierte Viszeralchirurgie benigner Erkrankungen: Leitlinien und Studienlage (Evidenzbasierte Chirurgie)

Taschenbuch, 22. September 2017

Verkaufsrang: 505872







Mein Blinddarm blieb in Bombay: Und andere schräge Reisegeschichten (Piper Taschenbuch, Band 30005) - Mein Blinddarm blieb in Bombay: Und andere schräge Reisegeschichten (Piper Taschenbuch, Band 30005)

Taschenbuch, 16. Juli 2012

Verkaufsrang: 1593364



Asthma - Blinddarm - Ziegenpeter. Kinder lernen Kranksein verstehen - Asthma - Blinddarm - Ziegenpeter. Kinder lernen Kranksein verstehen
Meike Wördemann

Gebundene Ausgabe, 2003

Verkaufsrang: 220074





Seiten:
  1  2 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten