Hautkrebs

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 6


Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 3: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung - Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 3: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Dantse Dantse

Taschenbuch, 16. September 2018
     Verkaufsrang: 3779259     


Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien und viele Gegenstände und Produkte, die wir in unserem Haus oder in unserer Wohnung haben. Noch gefährlicher wird es, wenn verschiedene Reinigungsmittel zusammen benutzt werden, denn dann kann ein regelrechter Chemie-Giftcocktail entstehen. Dieses Buch klärt dich über die Gifte auf, nennt die schädlichen Produkte beim Namen und hilft dir, sie zu vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!



Tatort Gifte im Körper: Wie unser Körper täglich vergiftet wird und wie wir diese Gifte wieder loswerden - Tatort Gifte im Körper: Wie unser Körper täglich vergiftet wird und wie wir diese Gifte wieder loswerden
Monika Held

Gebundene Ausgabe, 26. August 2016
     Verkaufsrang: 203625     


Wie unser Körper täglich vergiftet wird und wie wir diese Gifte wieder loswerden
Gebundenes Buch
Ihr Körper soll nicht mehr der Tatort für die Gifte sein, sondern ein Glücksort der Gesundheit.
Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen.
Sie können Allergien, Demenz und Alzheimer, Schilddrüsenerkrankun-gen, Krebs, Parkinson, Autismus, Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen und andere Krankheiten verursachen. Ob Sie diesen Giften schon im Mutterleib ausgesetzt waren, ob wir sie geschluckt, eingeatmet, über die Haut aufgenommen haben oder ob unsere Zähne damit gefüllt sind sie beeinträchtigen unseren Körper, der nicht dafür gemacht wurde, so große Mengen schädlicher Gifte zu entsorgen.
Dieses Buch erklärt Ihnen, wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können. Da wir uns kaum vor den Umweltgiften und Schwermetallen schützen können, ist eine Entgiftung wichtig.
Wenn wir gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch.
Extra: Mit allen 27 Schüßler-Salzen und den Antlitzzeichen.
Themen u. a. Wirkung der Gifte, Schwermetalle die Hauptkrankmacher? , Amalgam, Aluminium, Impfungen, Stress, Elektrosmog, Chemtrails, Glyphosat, Botox, Nanopartikel, Mikroplastik, Allergien, A D H S und Autismus, Autoimmunerkrankungen, Demenz, Borrelien, Entgiftungsorgane, Bindegewebe, Dickleibigkeit durch Schadstoffe, Eiweißspeicherkrankheit, Mitochondrien, Antioxidantien, Glutathion, Melatonin, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Mineralstoffe, Schüßler-Salze, Blut-, Haar-, Urin- und Antlitzanalyse, Chlorella, Bärlauch, Koriander, Entgiftung und Ausleitung . . .



Medikamentöse Tumortherapie in der Dermato-Onkologie - Medikamentöse Tumortherapie in der Dermato-Onkologie
Lucie Heinzerling

Taschenbuch, 9. Dezember 2013
     Verkaufsrang: 648378     


Broschiertes Buch
Die medikamentöse Therapie von Hauttumoren ist Alternative und sinnvolle Ergänzung zur operativen Tumortherapie. In der Dermatologie ist diese Behandlungsoption im Wandel begriffen und nimmt in ihrer Bedeutung stetig zu. Mit Medikamentöse Tumortherapie in der Dermato-Onkologie erhalten Sie ein kompaktes Handbuch für den klinischen Einsatz und als Vorbereitung für die Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie .
Finden Sie alles über Mechanismen, Anwendung und Nebenwirkungen von Zytostatika, Immuntherapien und zielgerichteten Therapien u. a. bei
Melanom Lymphomen Basalzellkarzinom Plattenepithelkarzinom Merkelzellkarzinom Sarkom Jedes Therapeutikum wird auf einer Visitenkarte mit den wichtigsten Informationen vorgestellt. Enthalten sind übersichtliche Darstellungen über Nebenwirkungen wie Hand-Fuß-Syndrom, Schmerzen, Blutbildveränderungen und das Vorgehen bei Paravasaten. Darüber hinaus wird die Therapie kutaner Nebenwirkungen dargestellt, die bei onkologischen Behandlungen in anderen Fachgebieten auftreten können. Um die medikamentöse Versorgung von Tumorpatienten komplett abzudecken, finden Sie auch alle nötigen Informationen zu Nachsorge und palliativen Maßnahmen.
Besonderen praktischen Nutzen erlangt das Buch durch Behandlungsprotokolle, Dosierungsanleitungen und Applikationsschemata. Diese stehen als Download zur Verfügung und sind so direkt in der Praxis einsetzbar.
Ein Handbuch für die Praxis und außerdem die richtige Vorbereitung für die Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie .



Die verKREBSte Generation ? Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz - Die verKREBSte Generation ? Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz
Dantse Dantse

Taschenbuch, 14. September 2018
     Verkaufsrang: 3779257     


D U H A S T D I E M A C H T

Information macht frei, mutig und stark
Diese Buchreihe ist eine Kampagne. Eine Kampagne für die Gesundheit und einen besseren Umgang mit Chemikalien. Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern ich möchte das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest, denn du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

Band 6: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz
Unser Arbeitsplatz soll unser Leben finanzieren und uns nicht umbringen!
Mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Berufskrankheiten sind auf Krebserkrankungen zurückzuführen. Hunderttausende von Menschen erkranken und sterben in Europa jährlich wegen Krebs, den sie aufgrund ihres Arbeitsplatzes entwickelt haben. Krebserzeugende Stoffe finden sich an vielen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Handwerk und in der Landwirtschaft. Die Versicherungen und die Industrie haben natürlich ein großes Interesse daran, so wenig Fälle wie möglich als Berufserkrankung anzuerkennen. Krebs durch Arbeit ist eine gerne verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird. Das bedeutet, du musst selber wissen, wo die Gefahren liegen, damit du sie vermeiden kannst, bzw. deine Rechte. . .



Maligne Melanome: Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge (Manuale Tumorzentrum München) - Maligne Melanome: Empfehlungen zur Diagnostik, Therapie und Nachsorge (Manuale Tumorzentrum München)
Tumorzentrum München;C. Berking

Taschenbuch, 1. Juli 2011
     Verkaufsrang: 641339     


Alles, was man beim malignen Melanom wissen muss - von der Diagnostik über die Therapie bis zur Nachsorge. Und dies gut zusammengefasst und hochaktuell; d. h. mit den neuesten Entwicklungen der medikamentösen Therapie mit neuen zielgreichteten Substanzen. Auch die neue Klassifikation der A J C C findet sich in dem Manual. Ein ausführliches Kapitel befasst sich mit Risikofaktoren und Möglichkeiten der Prävention eines malignen Melanoms. Das Manual, ein klinischer Leitfaden, um Melanompatienten adäquat und nach den aktuellsten Erkenntnissen und leitlinienadaptiert zu behnadeln.



Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln (Die ... Wohlstand bringt mich um! Krebs unter uns) - Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln (Die ... Wohlstand bringt mich um! Krebs unter uns)
Dantse Dantse

Taschenbuch, 14. September 2018
     Verkaufsrang: 474828     


Die Lebensmittel-Industrie nutzt viele Tricks, um gefährliche krebserregende Schadstoffe in Lebensmitteln zu verbergen und Verbraucher zu täuschen. So nimmt jeder von uns tausende von Giftstoffen am Tag zu sich, ohne es zu wissen! Dieses Buch deckt die versteckten Gifte auf, nennt die Produkte, die sie enthalten beim Namen und zeigt dir so, wo die größten Gefahren lauern. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!




Hautkrebs: 1. Interdisziplinäres Expertenforum, Hamburg, Dezember 2010. Supplementheft: Onkologie 2011, Band 34, Suppl. 2 - Hautkrebs: 1. Interdisziplinäres Expertenforum, Hamburg, Dezember 2010. Supplementheft: Onkologie 2011, Band 34, Suppl. 2

Taschenbuch, 5. April 2011




Vitamin D: Der Pharma-Skandal - Vitamin D: Der Pharma-Skandal
Dr. Peter Echevers H. PE

Taschenbuch, 4. Oktober 2015

Verkaufsrang: 1061680







Die Heilkraft der Olive: Pflege von Haut und Haaren. Heilrezepte für viele Beschwerden. Jungbrunnen Olivenblattextrakt. Gesunde Rezepte aus der ... (2-Wochen-Plan). Extra: Ölzieh-Kur - Die Heilkraft der Olive: Pflege von Haut und Haaren. Heilrezepte für viele Beschwerden. Jungbrunnen Olivenblattextrakt. Gesunde Rezepte aus der ... (2-Wochen-Plan). Extra: Ölzieh-Kur
Birgit Frohn

Taschenbuch, 12. Juni 2012

Verkaufsrang: 309805



Krank durch Früherkennung: Warum Vorsorgeuntersuchungen unserer Gesundheit oft mehr schaden als nutzen - Krank durch Früherkennung: Warum Vorsorgeuntersuchungen unserer Gesundheit oft mehr schaden als nutzen
Frank Wittig

Gebundene Ausgabe, 7. September 2015

Verkaufsrang: 351999





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5  6  7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten