Neptun

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Neptun, die Sehnsucht nach Erlösung: Der Planet der Gegensätze und seine astrologische Deutung (Standardwerke der Astrologie) - Neptun, die Sehnsucht nach Erlösung: Der Planet der Gegensätze und seine astrologische Deutung (Standardwerke der Astrologie)
Liz Greene

Gebundene Ausgabe, 19. November 2015
     Verkaufsrang: 307346     


Die Sehnsucht nach Erlösung. Der Planet der Gegensätze und seine astrologische Deutung
Gebundenes Buch
Jeder Versuch, Neptun zu verstehen, verlangt von uns, dass wir uns auf verschlungene Wasserwege begeben. Doch fast immer geht es um die Sehnsucht nach Erlösung, die wiederum an eine Erwartung geknüpft ist. Dieser Gedanke spielte schon im Christentum eine gewichtige Rolle. Auch wenn moderne Menschen diese Hypothese sehr in Frage stellen mögen, so sind sie Neptun doch genauso hörig - nur eben auf andere Weise. Sie projizieren Neptun weniger auf die Religion als auf das Alltagsleben, auf Partnerschaft oder Beruf.
Neptun sehnt sich nach der Wiedervereinigung mit allem Sein. In zahlreichen mythologischen Varianten wird aufgezeigt, wie der Mensch aus dem glückseligen, aber unbewussten Zustand des Paradieses in die materielle Welt und Polarität fällt und sich sehnsüchtig den Zustand ewiger Glückseligkeit zurückwünscht. Doch er kann und soll nicht zurück.
Liz Greene stellt ausführlich Neptuns Rolle in der Mythologie, in der Psychologie und in der Gesellschaft in einer schillernden und eindrücklichen Bandbreite vor. Außerdem beschreibt sie in einem weiteren Teil die einzelnen Stellungen von Neptun in den Häusern und bei Aspekten sowie im Partnervergleich und im Composit.
Neptun in seiner wahren Gestalt ist die Hingabe, die jemand vollbringt, ohne den Tauschhandel im Hinterkopf, dadurch ein besserer Mensch zu werden. Aber Neptun ist nicht nur der Planet, der sich dem rationalen Verständnis am meisten entzieht, sondern auch ein Planet voller Gegensätze. Dieses Buch bringt Sie dem wirklichen Anliegen von Neptun näher, indem es eine schillernde Palette neptunischer Manifestationen aufzeigt.



[ Artyku y Wymagaj Ce Przet Umaczenia: Manga, Brigitte Bardot, Minnesota, St Kilda, the Neptunes, Spektroskopia Astronomiczna R. D. O. Wikipedia ( Author ) ] { Paperback } 2011 - [ Artyku y Wymagaj Ce Przet Umaczenia: Manga, Brigitte Bardot, Minnesota, St Kilda, the Neptunes, Spektroskopia Astronomiczna R. D. O. Wikipedia ( Author ) ] { Paperback } 2011
R. D. O. Wikipedia

Taschenbuch, 2011
    


[ Artyku y Wymagaj Ce Przet Umaczenia: Manga, Brigitte Bardot, Minnesota, St Kilda, the Neptunes, Spektroskopia Astronomiczna R. D. O. Wikipedia ( Author ) ] { Paperback } 2011



Neptun heißt bei uns Miron: Jakob Lorber und die Lorber-Bewegung - Neptun heißt bei uns Miron: Jakob Lorber und die Lorber-Bewegung
Wolfgang Burtscher

Taschenbuch, 18. September 2018
     Verkaufsrang: 716141     


Auch in der finstersten Zeit der Menschheit hat uns Gott nicht verlassen und sogar ein neues Licht gegeben. Jakob Lorber ist einer der wichtigsten Boten dieses neuen Lichtes. Er vermittelt die Lehre vom Neuen Jerusalem aus der Offenbarung des Johannes, der entstehenden neuen Kirche, welche aus Mitgliedern der christlichen Kirche gebildet wird. Wie dieses Licht bisher aufgenommen wurde, ist das hauptsächliche Thema dieses Büchleins.



Helden des Olymp 2: Der Sohn des Neptun - Helden des Olymp 2: Der Sohn des Neptun
Rick Riordan

Taschenbuch, 21. November 2014
     Verkaufsrang: 5655     


Als Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts - außer an den Namen eines Mädchens, Annabeth. Ständig wird er von Monstern angegriffen, die immer wieder vom Tod auferstehen. Als er sich in ein Camp für römische Halbgötter rettet, hat er keine Zeit mehr dazu, herumzurätseln, wer er ist: Mit seinen neuen Freunden Hazel und Frank muss er Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien, um die Grenze zwischen Tod und Leben wieder zu stabilisieren. Und ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Eis von Alaska . . . Alle Bände der " Helden"-Serie:
Die Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott ( Band 1)
Die Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun ( Band 2)
Die Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene ( Band 3)
Die Helden des Olymp - Das Haus des Hades ( Band 4)
Die Helden des Olymp - Das Blut des Olymp ( Band 5)



Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun: Teil 2 - Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun: Teil 2
Rick Riordan

Audio CD, 14. März 2013
     Verkaufsrang: 121722     


Bearbeitete Fassung. Lesung. Gekürzte Ausgabe. 445 Min.
Audio C D
Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber Poseidon nennt -, und er heißt Percy Jackson . . .



Uranus, Neptun und Pluto im Transit - Uranus, Neptun und Pluto im Transit
Howard Sasportas

Gebundene Ausgabe, 22. März 2005
     Verkaufsrang: 178581     


Die Götter des Wandels
Gebundenes Buch
Ziel dieses Buches ist es, die Aufmerksamkeit auf Veränderungen und Krisen zu richten, die mit den Transiten von Uranus, Neptun und Pluto zusammenhängen sowie die Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung aufzuzeigen. Das Buch kann als Nachschlagewerk zur Deutung von Transiten der äußeren Planeten genutzt werden. Darüber hinaus lernen Sie aber auch , wie Sie möglichst konstruktiv mit diesen Lebenskrisen umgehen und sie in eine Chance verwandeln können.



Die Akte Neptun: Die abenteuerliche Geschichte der Entdeckung des 8. Planeten - Die Akte Neptun: Die abenteuerliche Geschichte der Entdeckung des 8. Planeten
Tom Standage

Taschenbuch, 20. August 2001
     Verkaufsrang: 242296     


Im Jahre 1841 stieß ein junger englischer Student namens John Couch Adams beim Stöbern in einem Buchladen in Cambridge in einem astronomischen Bericht auf einen verblüffenden Kommentar über das unregelmäßige Verhalten des Planeten Uranus. Adams, ein begabter Mathematiker, machte sich daran, eine Erklärung für dieses Phänomen zu finden. Zu einem Kommilitonen sagte er: " Weißt du, der Uranus ist weit von seiner Bahn abgekommen. Ich möchte herausfinden warum. " Letztendlich gelang es ihm auch; nicht durch direkte Beobachtung, sondern - damals noch recht umstritten - durch die Art mathematischer Simulation, die mittlerweile gang und gäbe ist. Adams, der sich in Konkurrenz zum französischen Wissenschaftler Urbain Le Verrier befand, legte schließlich fest, dass die Umlaufbahn des Uranus durch die Anziehungskraft des bisher noch unbekannten Planeten Neptun stark beeinflusst wurde. Standage schreibt in seinem Buch die Entdeckung sowohl Adams als auch Le Verrier zu.
Mit < I> Die Akte Neptun präsentiert der Autor und Wissenschaftskorrespondent Tom Standage eine herrliche Geschichte der Entdeckung und schöpft dabei aus lange vergessenen Archiven, darunter auch aus einem Sammelalbum des Verfassers des Kommentars, das damals Adams' Fantasie beflügelt hatte. Seine Geschichte beginnt mit den frühesten wissenschaftlichen Beschreibungen des Uranus, eines geradezu ärgerlich eigenwilligen Planeten, dessen " Position am Himmel sich hartnäckig weigerte, mit der von der Theorie vorgegebenen Position übereinzustimmen" - der klassischen Theorie nämlich, wonach sich das Universum wie ein geregeltes Uhrwerk verhält, die in Adams Tagen vorherrschte und erst zu Einsteins Zeiten endgültig verworfen wurde. Standages Geschichte setzt sich fort bis zur Gegenwart, einer Ära, in der Astronome geradezu täglich neue Planeten entdecken. Dank Adams und Le Verrier, schreibt Standage am Ende seines Buches, "wies Uranus einst den Weg zu Neptun - so weist nun Neptun den Weg zu den Sternen. " < I>-Gregory Mc Namee




Auswahlbücher 1.Edwin Klein:Bitterer Sieg,2.Belva Plein:Bis alle Schuld vergeht,3.Sam Llewellyn:In Neptuns tiefstem Keller,4.Rowena Farre:Meine kleine Robbe Laura - Auswahlbücher 1.Edwin Klein:Bitterer Sieg,2.Belva Plein:Bis alle Schuld vergeht,3.Sam Llewellyn:In Neptuns tiefstem Keller,4.Rowena Farre:Meine kleine Robbe Laura
Readers Digest

Gebundene Ausgabe, 1963




Neptun trifft Pluto: Generationsplaneten in der Evolutionären Astrologie (Standardwerke der Astrologie) - Neptun trifft Pluto: Generationsplaneten in der Evolutionären Astrologie (Standardwerke der Astrologie)
Ulrike Schwartzkopff

Gebundene Ausgabe, 1. Mai 2019

Verkaufsrang: 534436






Neptun - der tiefblaue Gigant (Planet-Poster-Box) - Neptun - der tiefblaue Gigant (Planet-Poster-Box)
F W Welter-Schultes

Poster, 19. Januar 2018

Verkaufsrang: 490871



 


Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten