Dänemark

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 7


Ostsee for kids: Der Kinderreiseführer made by World for kids! (World for kids - Reiseführer für Kinder) - Ostsee for kids: Der Kinderreiseführer made by World for kids! (World for kids - Reiseführer für Kinder)
Britta Schmidt von Groeling

Taschenbuch, 5. August 2016
     Verkaufsrang: 119448     


Gemeinsam mit ihren Freunden, den Küstenkids Ole und Lina, entführt uns die neugierige Kim in die Welt der Seebären, Wikinger und Leuchtturmwärter. Getreu dem Verlagsmotto " Mit Kinderaugen die Welt sehen und sie verstehen lernen" werden genau die Fragen aufgegriffen, die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter wirklich interessieren: Wie funktioniert eine Flaschenpost? Welche Quallen sind gefährlich? Was machen die Schafe auf den Deichen? Natürlich darf auch ein bisschen Seemannsgarn nicht fehlen. Oles Opa hat eine tolle, mysteriöse Geschichte über einen Wikingerjungen auf Lager, außerdem Heldenstories aus seiner Zeit als Leuchtturmwärter. Interaktiv und informativ -Ostsee for kids ist für alle Kinder geeignet, die wissen wollen, was an der Ostsee anders ist als zu Hause!



Aerodynamisch: Mein Segelsommer in der dänischen Südsee - Aerodynamisch: Mein Segelsommer in der dänischen Südsee
Svenja Neumann

Gebundene Ausgabe, 22. Januar 2018
     Verkaufsrang: 194426     


Mein Segelsommer in der dänischen Südsee
Broschiertes Buch
Ostsee für Anfänger - Segeln will gelernt sein!
Svenja Neumanns erste Segelversuche als Kind endeten in einer elterlichen Predigt: " Besonders betonte er Formulierungen wie ' Gefahr für die Sicherheit', ' Behinderung der Berufsschifffahrt' und ' Unterlassen'. Vorsichtshalber übersetzte er das Gesagte kindgerecht in 'saugefährlich', ' Kleinholz' und 'ihr habt sie wohl nicht mehr alle!'". Mit der kleinen Jolle durch die Heckwelle der Flensburger Fähre, kam bei den Erwachsenen offenbar nicht so gut an.
Später, mit über 40, setzt Svenja wieder den Fuß auf ein Segelboot - und fängt Feuer: Fahrtensegeln muss es sein! Kurz darauf folgt der Sportbootführerschein See und ihre eigene kleine Yacht, die H O B O.
Einhandsegeln in der dänischen Südsee: Wie man ankommt, ist doch eigentlich egal!
Ihren ersten Trip mit H O B O macht Svenja ohne Mann und ohne Kinder und segelt alleine, ohne große Vorbereitung, von Ærø aus durch die dänische Südsee. Allein Fahrtensegeln stellt sich als schwerer raus als gedacht und Svenja nimmt so ziemlich jeden groben Solosegler-Anfängerfehler mit: Sie geht vor der Hafeneinfahrt auf Grund, verfährt sich, verhaspelt sich bei der Navigation. Ihren Humor verliert sie dabei nie. Geplant ist's, wenn man trotzdem da landet, wo man hinwollte. Und die beste Seglerin ist die, die den größten Spaß hat.
Eine Frau segelt alleine - und hat einen Riesenspaß!
In Ærødynamisch fasst sie ihr hyggeliges dänisches Sommersegelabenteuern mit viel Lachanfallpotenzial zusammen. Dabei zeigt sie, dass Fahrtensegeln in heimischen Gewässern ein riesiger Spaß sein kann, dass alles halb so wild ist, wenn man drüber lachen kann, und dass jeder große Fahrtensegler mal irgendwo angefangen hat. Man muss es einfach nur machen. Denn, wie die Autorin schreibt: Auch Weltherrschaft will gelernt sein.
Segeln Sie mit!




Ostseeküste von Lübeck bis Dänemark: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Reitwegen. GPS-genau. 1:50000 - Ostseeküste von Lübeck bis Dänemark: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Reitwegen. GPS-genau. 1:50000

Landkarte, 26. August 2016

Verkaufsrang: 288223



Reise Know-How Landkarte Dänemark (1:300.000): world mapping project - Reise Know-How Landkarte Dänemark (1:300.000): world mapping project
Reise Know-How Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump

Landkarte, 2. November 2015

Verkaufsrang: 224242







MARCO POLO Karte Dänemark West 1:200 000: Skagen, Aarhus, Esbjerg, Odense: Wegenkaart 1:200 000 (MARCO POLO Karten 1:200.000) - MARCO POLO Karte Dänemark West 1:200 000: Skagen, Aarhus, Esbjerg, Odense: Wegenkaart 1:200 000 (MARCO POLO Karten 1:200.000)

Landkarte, 4. Mai 2017

Verkaufsrang: 132926



Hygge - Die dänische Glücksformel: Das kleine Wohlfühlbuch für dich - Hygge - Die dänische Glücksformel: Das kleine Wohlfühlbuch für dich

Gebundene Ausgabe, 18. September 2017

Verkaufsrang: 32905







Dänemark: Ein Länderporträt (2., aktualisierte Auflage 2017; diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-BuchAward) - Dänemark: Ein Länderporträt (2., aktualisierte Auflage 2017; diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-BuchAward)
Claudia Knauer

Taschenbuch, 24. April 2017

Verkaufsrang: 436766



ADAC Reiseführer plus Dänemark: mit Maxi-Faltkarte zum Herausnehmen - ADAC Reiseführer plus Dänemark: mit Maxi-Faltkarte zum Herausnehmen
Alexander Jürgens

Taschenbuch, 3. April 2019

Verkaufsrang: 1086305







MARCO POLO Karte Dänemark Süd 1:200 000: Kolding, Kopenhagen, Bornholm: Wegenkaart 1:200 000 (MARCO POLO Karten 1:200.000) - MARCO POLO Karte Dänemark Süd 1:200 000: Kolding, Kopenhagen, Bornholm: Wegenkaart 1:200 000 (MARCO POLO Karten 1:200.000)

Landkarte, 4. Mai 2017

Verkaufsrang: 157169



Baedeker Reiseführer Dänemark: mit GROSSER REISEKARTE - Baedeker Reiseführer Dänemark: mit GROSSER REISEKARTE
Dr. Madeleine Reincke

Taschenbuch, 12. Juli 2016

Verkaufsrang: 262670





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6  7  8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten