Christus

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Christus in euch: Dynamik des Lebens (Klassiker des Glaubens) - Christus in euch: Dynamik des Lebens (Klassiker des Glaubens)
W. Ian Thomas

Taschenbuch, 1. August 2018
     Verkaufsrang: 140749     


" Nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir" ( Gal. 2, 20). So könnte das Lebensmotto von Ian Thomas heißen. Es ist unmöglich, aus eigener Anstrengung Gottes Geboten zu entsprechen. Doch Christus lebt in uns. Der Autor zeigt in diesem weltbekannten Buch, wie Christen die Auferstehungskraft existenziell erfahren können. Aus einem eintönigen Glauben wird ein dynamisches und glaubwürdiges Leben, das im Alltag Kraft entfaltet und jeden Moment aus seiner Gegenwart nimmt.



ICH BIN der Lebendige Christus - die Lehren von Jesus Christus: Aufbereitet von Peter Mt. Shasta - ICH BIN der Lebendige Christus - die Lehren von Jesus Christus: Aufbereitet von Peter Mt. Shasta
Peter Mt. Shasta

Taschenbuch, 18. August 2017
     Verkaufsrang: 375084     


Am Anfang war Bewusstsein, und dieses Bewusstsein drückte sich aus als I C H B I N. Alles, was ist - Liebe, Licht und Leben - ging aus diesem I C H B I N hervor. « Wer an mich glaubt», spricht Jesus, «glaubt nicht an mich, sondern an das I C H B I N, das mich sandte. Wer mich sieht, sieht Ihn. Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, so dass der, der dieses Licht sieht, nicht länger in der Finsternis sein wird. » In zahlreichen Gleichnissen und Parabeln führt er uns zu diesem universellen, alle Schöpfung durchdringenden Bewusstsein, für das er das Bild Gottes als eines liebenden Vaters prägte, indem er sagt: « I C H B I N der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt in das Haus des Vaters, außer durch dieses I C H B I N. Wenn ihr dieses I C H B I N erkennt, kennt ihr den Vater, und ihr werdet den Weg wissen. » Er ermutigt uns, diesen Weg zu beschreiten, um das eigene Innere, das Zentrum des eigenen Seins, die Gegenwart Gottes « I C H B I N» zu finden. Die Kraft in den I C H B I N Aussagen, in den uralten Bija Mantras Indiens und Tibets, lassen Jesus jede Krankheit und selbst den physischen Tod überwinden und gipfeln in der Aussage « I C H B I N die Auferstehung und das Leben». Der amerikanische Mystiker Peter Mt. Shasta hat die Lehren Jesu im Lichte gnostischer Texte und der alten Weisheitslehren des fernen Ostens, auf die sie zurückzuführen sind, für den Leser von heute in einer modernisierten Fassung interpretiert.



Christus kam nur bis Eboli - Christus kam nur bis Eboli
Carlo Levi

Taschenbuch, 1. Januar 2003
     Verkaufsrang: 14331     


Christus kam nur bis Eboli




Denn Christus lebt in jedem von euch - Denn Christus lebt in jedem von euch
Paul Ferrini

Gebundene Ausgabe, 1. Januar 2008

Verkaufsrang: 70285



Jesus Christus: Die Biografie - Jesus Christus: Die Biografie
Peter Seewald

Taschenbuch, 1. Dezember 2011

Verkaufsrang: 123485







Christus allein: Vom Fährmann der Zeit - Christus allein: Vom Fährmann der Zeit
Michael Trowitzsch

Broschiert, 7. Mai 2018

Verkaufsrang: 686048



Christus in natura: Quellen, Hermeneutik und Rezeption des Physiologus (Studies of the Bible and Its Reception (SBR), Band 11) - Christus in natura: Quellen, Hermeneutik und Rezeption des Physiologus (Studies of the Bible and Its Reception (SBR), Band 11)

Gebundene Ausgabe, 15. Juli 2019

Verkaufsrang: 656209







Dass Jesus Christus ein geborener Jude sei: und andere Judenschriften | Bearbeitet und kommentiert von Matthias Morgenstern (marixsachbuch) - Dass Jesus Christus ein geborener Jude sei: und andere Judenschriften | Bearbeitet und kommentiert von Matthias Morgenstern (marixsachbuch)
Martin Luther

Gebundene Ausgabe, 20. Mai 2019

Verkaufsrang: 1196109



Die Wiederkunft Christi - Die Auferstehung des Christus im eigenen Inneren - Die Wiederkunft Christi - Die Auferstehung des Christus im eigenen Inneren
Paramahansa Yogananda

Gebundene Ausgabe, 1. Januar 2015

Verkaufsrang: 82281






Jesus der Christus im Glauben der einen Kirche: Christologie - Kirchen des Ostens - Ökumenische Dialoge - Jesus der Christus im Glauben der einen Kirche: Christologie - Kirchen des Ostens - Ökumenische Dialoge

Gebundene Ausgabe, 20. Mai 2019

Verkaufsrang: 3513087



 


Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten