Schmetterlinge

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Der Kosmos Schmetterlingsführer: Schmetterlinge, Raupen und Futterpflanzen - Der Kosmos Schmetterlingsführer: Schmetterlinge, Raupen und Futterpflanzen
Heiko Bellmann

Taschenbuch, 9. März 2016
     Verkaufsrang: 40316     


Schmetterlinge, Raupen und Nahrungspflanzen
Broschiertes Buch
Aus welcher Raupe wird welcher Schmetterling? Warum sitzen an einer Pflanze immer die gleichen Raupen? Wie sehen die Puppen aus? Diese Fragen lassen sich mit diesem Schmetterlingsführer rund ums Jahr und in allen Entwicklungsstadien der Falter eindeutig beantworten. Mit über 1. 100 Farbfotos - pro Art häufig bis zu drei Fotos - zeigt er die ganze Pracht dieser traumhaften Insekten.



Schmetterlinge: Warum sie verschwinden und was das für uns bedeutet - Schmetterlinge: Warum sie verschwinden und was das für uns bedeutet
Josef H. Reichholf

Gebundene Ausgabe, 24. September 2018
     Verkaufsrang: 146772     


Warum sie verschwinden und was das für uns bedeutet
Gebundenes Buch
Die Schmetterlinge sterben aus. Nur noch selten sehen wir Bläulinge, Schachbrettfalter oder Schwalbenschwanz. Der Kleine Feuerfalter und der Segelfalter sind bereits weithin verschwunden. Pestizide, Überdüngung und Monokulturen machen den Insekten den Garaus. Mit ihnen verschwinden die Vögel. Der Biologe und Bestsellerautor Josef H. Reichholf analysiert die drohende ökologische Katastrophe. Doch er entführt uns auch in die wundervolle Lebenswelt der Schmetterlinge. Ein flammendes Plädoyer für den Schutz der Schmetterlinge, z. B. durch Biotope in jeder Kommune. Und ein Buch, das uns wie einst Nabokov der Faszination dieser zauberhaften Lebewesen erliegen lässt.



WAS IST WAS Band 43 Schmetterlinge. Zauberhaft und farbenprächtig (WAS IST WAS Sachbuch, Band 43) - WAS IST WAS Band 43 Schmetterlinge. Zauberhaft und farbenprächtig (WAS IST WAS Sachbuch, Band 43)
Nicole Röndigs

Gebundene Ausgabe, 1. Februar 2017
     Verkaufsrang: 21598     


zauberhaft und farbenpr.



Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman - Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Frank Schätzing

Gebundene Ausgabe, 24. April 2018
     Verkaufsrang: 3373     


Gebundenes Buch
" Die Tyrannei des Schmetterlings" - Frank Schätzings atemberaubender neuer Thriller über eines der brisantesten Themen unserer Zeit: künstliche Intelligenz.
Kalifornien, Sierra Nevada. Luther Opoku, Sheriff der verschlafenen Goldgräberregion Sierra in Kaliforniens Bergwelt, hat mit Kleindelikten, illegalem Drogenanbau und steter Personalknappheit zu kämpfen. Doch der Einsatz an diesem Morgen ändert alles. Eine Frau ist unter rätselhaften Umständen in eine Schlucht gestürzt. Unfall? Mord? Die Ermittlungen führen Luther zu einer Forschungsanlage, einsam gelegen im Hochgebirge und betrieben von der mächtigen Nordvisk Inc. , einem Hightech-Konzern des zweihundert Meilen entfernten Silicon Valley. Zusammen mit Deputy Sheriff Ruth Underwood gerät Luther bei den Ermittlungen in den Sog aberwitziger Ereignisse und beginnt schon bald an seinem Verstand zu zweifeln. Die Zeit selbst gerät aus den Fugen. Das Geheimnis im Berg führt ihn an die Grenzen des Vorstellbaren - und darüber hinaus.




Schmetterlinge (Naturdetektive) - Schmetterlinge (Naturdetektive)
Birgit Kuhn

Taschenbuch, 15. September 2009

Verkaufsrang: 5144



Schmetterlinge (Wieso? Weshalb? Warum? Natur-Entdecker) - Schmetterlinge (Wieso? Weshalb? Warum? Natur-Entdecker)
Angelika Lenz

Spiralbindung, 24. Januar 2017

Verkaufsrang: 9132







Schmetterlinge: Die Tagfalter Deutschlands - Schmetterlinge: Die Tagfalter Deutschlands
Josef Settele

Taschenbuch, 1. April 2015

Verkaufsrang: 102681



5er-Set Klebenotizzettel »Schmetterling« - 5er-Set Klebenotizzettel »Schmetterling«

Unbekannter Einband, 20. März 2019








Welcher Schmetterling ist das?: 140 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics) - Welcher Schmetterling ist das?: 140 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)
Wolfgang Dreyer

Taschenbuch, 11. August 2016

Verkaufsrang: 110130



Das wundersame Leben der Schmetterlinge (Naturkind) - Das wundersame Leben der Schmetterlinge (Naturkind)
Dianna Hutts Aston

Gebundene Ausgabe, 16. Januar 2017

Verkaufsrang: 21325





Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten