Wandern

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Wanderlust: Unterwegs auf legendären Wegen - Wanderlust: Unterwegs auf legendären Wegen
gestalten

Gebundene Ausgabe, 18. April 2017
     Verkaufsrang: 11214     


Unterwegs auf legendären Wegen
Gebundenes Buch
Unterwegs auf legendären Wegen. Wanderlust präsentiert die besten Wanderrouten mit praktischen Karten, Tipps und inspirierenden Landschaftsfotografien.
Der Malerweg im Elbsandsteingebirge, ein Höhenwanderweg zwischen Chamonix und Zermatt, der Canyon Trail im Zion-Nationalpark, U S A, oder der Pilgerpfad auf dem heiligen Kumano Kodo in Japan: Wanderlust präsentiert historische Wege, die schon seit Jahrhunderten Länder und Städte verbinden und auch heute noch bewandert werden. Die schönsten Kurz- und Fernwanderpfade der Erde führen durch Wälder, Berge und Schluchten, durch Eis- und Sandwüste und an Steilküsten entlang.
Der Wanderexperte Cam Honan, der viele der Trails selbst gewandert ist, beschreibt seine persönlichen Highlights und gibt praktische Tipps und Tricks. Informative Karten, detailreiche Beschreibungen und spektakuläre Landschaftsaufnahmen bringen jeden Wanderer auf den richtigen Weg. Wanderlust ist das Handbuch für alle Freizeitwanderer und passionierte Experten, die es nach draußen in die Natur zieht und die faszinierenden Landschaften dieser Welt Schritt für Schritt erkunden möchten.



Gipfellogbuch - Gipfellogbuch
Marion Meyer

Gebundene Ausgabe, 12. Mai 2012
     Verkaufsrang: 4311     


Gebundenes Buch
Wo lag eigentlich die Wanderhütte mit dem unschlagbaren Kaiserschmarrn? Wie lange dauerte die Gewalttour von der Zug- bis zur Alpspitze? Dieses Tourenbuch bietet ausreichend Platz für die persönlichen Erlebnisse und bringt Ordnung in die Bergerinnerungen. Der umfangreiche Serviceteil mit Adressen und Notrufnummern macht das Gipfellogbuch zu einem unverzichtbaren Gipfelbegleiter!



Wandern. Radeln. Paddeln.: 12000 Kilometer Abenteuer in Europa - Wandern. Radeln. Paddeln.: 12000 Kilometer Abenteuer in Europa
Christine Thürmer

Broschiert, 1. März 2018
     Verkaufsrang: 10157     


12000 Kilometer Abenteuer in Europa
Broschiertes Buch
2007 hat Christine Thürmer alles aufgegeben - ihren Job, ihre Wohnung, ihr normales Leben -, um in der Natur unterwegs zu sein. Seitdem legte sie wandernd, radelnd und paddelnd über 70. 000 Kilometer zurück. In den U S A, auf dem Pacific Crest Trail, hat alles begonnen, doch auch in Europa gibt es fantastische Outdoor-Möglichkeiten. Packend schildert Christine Thürmer drei faszinierende große Touren: zu Fuß von Koblenz am Rhein nach Tarifa, zum südlichsten Punkt Europas; mit dem Rad die Ostseeküste entlang, von Berlin über Polen und das Baltikum bis nach Finnland; und mit dem Kajak quer durch Schweden. Sie erzählt von spannenden Begegnungen und einzigartiger Natur; von den Herausforderungen des Lebens auf Wanderschaft und wie sich dadurch die persönlichen Werte und Einstellungen verändern. Ein mitreißender Bericht, der Lust macht aufzubrechen.



Wandern wirkt: Den eigenen Weg gehen & Lebensträume verwirklichen. Ein Inspirations-Buch - Wandern wirkt: Den eigenen Weg gehen & Lebensträume verwirklichen. Ein Inspirations-Buch
Christian Hlade

Taschenbuch, 16. November 2016
     Verkaufsrang: 48796     


Den eigenen Weg gehen & Lebensträume verwirklichen. Ein Inspirations-Buch
Broschiertes Buch
Mit diesem Buch will Christian Hlade Menschen inspirieren, ihren eigenen Lebensweg zu gehen und ihre Visionen umzusetzen. Es enthält viele wunderschöne Wanderfotos & 101 wertvolle Praxistipps fürs Wandern. Mit fünfzehn schrieb Christian Hlade in sein Tagebuch: " Ich möchte einmal von meinen Träumen leben können und mit meinen Hobbies Geld verdienen. " Viele Irrwege und Durststrecken waren nötig, bis der Vielreisende seine Vision realisieren konnte. Erst als der Steirer eine Schule in einem abgelegenen Himalaya-Bergdorf auf 4000 Metern Höhe errichtete, fasste er den Mut zur Gründung seiner Firma " Weltweitwandern". Der Startschuss für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. " Weltweitwandern" zählt heute zu den bekanntesten Reiseveranstaltern des deutschen Sprachraums, für sein hohes soziales Engagement wurde er vielfach ausgezeichnet. Christian Hlade sprüht vor Ideen, mit Leidenschaft bringt er diese auf den Weg und Menschen zusammen.



Vergessene Pfade: 38 Touren abseits des Trubels führen Sie in unbekannte Winkel des Harz, dem klassischen Wandergebirge unter dem Brocken. Das Beste: ... jeder Jahreszeit wandern. (Erlebnis Wandern) - Vergessene Pfade: 38 Touren abseits des Trubels führen Sie in unbekannte Winkel des Harz, dem klassischen Wandergebirge unter dem Brocken. Das Beste: ... jeder Jahreszeit wandern. (Erlebnis Wandern)
Richard Goedeke

Broschiert, 3. September 2018
     Verkaufsrang: 25423     


38 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels
Broschiertes Buch
Wie die Romantiker war Autor Richard Goedeke beim Wandern im Harz unterwegs - mit gutem Gespür für Einsamkeit, einem Riecher für vergessene Pfade und einem scharfen Augen für was in der Natur wächst und lebt. Der Wanderführer Harz für das klassische Wandergebirge unter dem Brocken bietet Ihnen 38 neue Ziele und Zugänge zu idyllischen Plätzen abseits des Trubels. Das beste am Wandern im Harz: Es geht zu jeder Jahreszeit!



Wandern in Deutschland ? das grüne Band als Fernwanderweg: 1400 km von Tschechien bis zur Ostsee. 60 Etappen entlang der innerdeutschen Grenze. Ein ... zur Geschichte und Natur (Erlebnis Wandern) - Wandern in Deutschland ? das grüne Band als Fernwanderweg: 1400 km von Tschechien bis zur Ostsee. 60 Etappen entlang der innerdeutschen Grenze. Ein ... zur Geschichte und Natur (Erlebnis Wandern)
Reiner Cornelius

Broschiert, 30. Juli 2018
     Verkaufsrang: 33615     


1400 km von Tschechien bis zur Ostsee
Broschiertes Buch
Wandern, wo einst Geschichte geschrieben wurde: Die Landschaft entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze gestaltet sich auch so lange Zeit nach dem Mauerfall als Erlebnis ersten Ranges. Durch wilde Wälder streifen, über bunte Wiesen schlendern, von felsigen Höhen weit übers Land blicken: 60 Etappen führen auf Patrouillenwegen und alten Grenzerpfaden über das 1400 Kilometer lange Grüne Band Deutschland, den Natur gewordenen Grenzstreifen.



101 Dinge, die ein Wanderer wissen muss - 101 Dinge, die ein Wanderer wissen muss
Andreas Dick

Broschiert, 4. November 2015
     Verkaufsrang: 61503     


Kleiner Fleck am Einband vorne.




Traumpfade - Jubiläumsausgabe: 27 Premium-Rundwege am Rhein, an der Mosel und in der Eifel - Traumpfade - Jubiläumsausgabe: 27 Premium-Rundwege am Rhein, an der Mosel und in der Eifel
Ulrike Poller

Taschenbuch, 14. März 2019

Verkaufsrang: 4854



Stock & Stein. Das Buch vom Wandern: Tipps, Touren und Wissen für das ganze Jahr - Stock & Stein. Das Buch vom Wandern: Tipps, Touren und Wissen für das ganze Jahr
Jarle Sänger

Gebundene Ausgabe, 27. April 2018

Verkaufsrang: 101200






Wanderführer Deutschland: Die schönsten Wanderungen zwischen Rügen und Garmisch. Wandern in der Schwäbischen Alb, Eifel, im Spessart, Bayerischen Wald u.v.m. - die schönsten Wanderparadiese - Wanderführer Deutschland: Die schönsten Wanderungen zwischen Rügen und Garmisch. Wandern in der Schwäbischen Alb, Eifel, im Spessart, Bayerischen Wald u.v.m. - die schönsten Wanderparadiese
Bernhard Pollmann

Gebundene Ausgabe, 20. Oktober 2014

Verkaufsrang: 115860



 


Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten