Multiple Sklerose

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Multiple Sklerose überwinden: Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben - Multiple Sklerose überwinden: Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben
George Jelinek

Taschenbuch, 25. Mai 2018
     Verkaufsrang: 8525     


Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben
Gebundenes Buch
Dieses Buch gibt allen, die von Multiple Sklerose betroffen sind, Hoffnung - viel Hoffnung. Einst bedeutete die Diagnose M S unausweichlich eine schwere Erkrankung mit fortlaufender Verschlechterung bis zur Invalidität. Mit dem revolutionären 7-Schritte-Behandlungsprogramm von Prof. Dr. Jelinek konnten Tausende von Betroffenen in der ganzen Welt den Verlauf ihrer Erkrankung zum Besseren wenden und ihre Gesundheit optimieren.
Prof. Dr. George Jelinek begann dieses Programm auf der Grundlage einer gründlichen Analyse medizinischer Forschungen zu entwickeln, als bei ihm 1999 M S diagnostiziert wurde. Weiterentwickelt wurde es durch wichtige klinische Studien, die unter seiner Leitung laufend im internationalen Maßstab durchgeführt wurden und in denen er die Lebensweise Tausender M S-Patienten aus aller Welt sowie deren gesundheitliche Folgen untersuchte.
Das Buch erklärt anschaulich das Wesen und die Verlaufsformen der M S und erläutert Faktoren, die den Fortschritt der Krankheit beeinflussen. Ein großes Kapitel bespricht alle gängigen Medikamente und klärt detailliert über die entsprechenden Vor- und Nachteile sowie Risiken auf. Die große Bedeutung einer gezielten Ernährung und geeigneter Nahrungsergänzungsmittel bei M S wird auf Grundlage von wissenschaftlichen Forschungen beleuchtet. Jelineks Buch bietet viel Hintergrundwissen, zum Beispiel zur Relevanz von Vitamin D und Sonnenlicht verbunden mit vielen praktischen Ratschlägen, ohne dabei dogmatisch zu sein. Auch der Zusammenhang mit Stress, Depressionen und familiärer Vorbelastung wird klar dargestellt.
Jelineks holistischer Ansatz ermutigt alle Betroffenen dazu nicht zu resignieren, sondern zu erkennen, dass sie selbst viel tun können. Das leicht zu befolgende Behandlungsprogramm Jelineks bietet ein enormes Potenzial, um die Genesung von dieser Krankheit zu ermöglichen.
. . .



Multiple Sklerose erfolgreich behandeln - mit dem Paläo-Programm - Multiple Sklerose erfolgreich behandeln - mit dem Paläo-Programm
Terry Wahls

Taschenbuch, 1. Februar 2015
     Verkaufsrang: 36664     


Broschiertes Buch
Multiple Sklerose nachhaltig behandeln mit der Steinzeit-Diät!
Die Ärztin Terry Wahls wurde im Jahr 2000 mit der Diagnose Multiple Sklerose konfrontiert. Nach einer erheblichen Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes setzte sie auf einen völlig neuen Ansatz in der M S-Therapie: Eine radikale Ernährungsumstellung nach dem Paläo-Prinzip (sogenannte Steinzeit-Diät ) sowie gezielte Bewegungsübungen und eine Änderung der Lebensweise linderten die Symptome massiv und führten bei ihr zu einem Stillstand der Krankheit.
Das vorliegende Buch klärt umfassend über die verschiedenen Ursachen von M S auf und stellt eine spezifische, besonders nährstoffreiche Ernährungsweise vor, die explizit auf Patienten zugeschnitten ist, die an M S oder anderen Autoimmunerkrankungen leiden. Begleitet wird das ausgearbeitete Ernährungsprogramm von speziellen Bewegungsübungen zur neuromuskulären Stimulation, die reich bebildert und anschaulich vorgestellt werden, sowie von leicht umsetzbaren konkreten Tipps für eine geringere Belastung durch Umweltgifte und Stress im Alltag.
Die Paläo-Kur kann jeder ohne Vorkenntnisse direkt anwenden.
Das praktische Selbsthilfebuch für alle Betroffenen!



Multiple Sklerose - Multiple Sklerose

Taschenbuch, 14. November 2017
     Verkaufsrang: 181758     


Broschiertes Buch
Das Werk " Multiple Sklerose" macht es dem Leser leicht, mit den Entwicklungen von Diagnostik und Therapie von Multipler Sklerose Schritt zu halten.
Es bietet:
- Aktuelles Wissen über Pathogenese, Klinik, Diagnostik, Therapie und Rehabilitation nach neuesten wissenschaftlichen Studien und Richtlinien
- Konkrete Handlungsanweisungen für den Klinikalltag
- Informationen über Patientenführung, Gesundheitsökonomie und die Arbeit mit Selbsthilfegruppen
Neu in der 7. Auflage:
- Alle Kapitel wurden vollständig überarbeitet und aktualisiert
- Aktuelles Wissen über Therapien und neue Medikamente
- Kapitel Genetik und Umwelt ergänzt; ebenso Neuropsychologie
- Komplett neu Kapitel 19 - neue experimentelle und zukünftige Therapieansätze sowie Kapitel 21 erweitert um komplementäre Therapien der Multiplen Sklerose, Ernährung und Vitamine



Multiple Sklerose - Nachweisbare Behandlungserfolge seit 2001 von 98 %: Mit den momentan weltweit erfolgreichsten wissenschaftlichen Behandlungsmethoden der Dayeng Foundation - Multiple Sklerose - Nachweisbare Behandlungserfolge seit 2001 von 98 %: Mit den momentan weltweit erfolgreichsten wissenschaftlichen Behandlungsmethoden der Dayeng Foundation
Inas Mariam Al Naqib

Taschenbuch, 11. Februar 2019
     Verkaufsrang: 72023     


Multiple Sklerose kann mit großem Erfolg behandelt werden! Hier ist das Buch, auf das man als Multiple Sklerose-Patient gewartet hat. M S ist immer noch eine Krankheit voller Missverständnisse, Vorurteile und Falschbehandlungen. Multiple Sklerose wird als große Profitquelle auf Kosten der Betroffenen ausgeschlachtet. In diesem Buch klären wir auf und zeigen Möglichkeiten, wie man diese Krankheit erfolgreich besiegen kann. Was ist Multiple Sklerose? Es ist auf jeden Fall nicht das, als was es von den meisten Ärzten und Kliniken bezeichnet und erklärt wird. M S-Patienten wird gesagt, dass die Krankheit unheilbar sei und oft sogar als Erbkrankheit oder Genfehler bezeichnet. Dann erhalten die Patienten Pharmazeutika, obwohl den Ärzten die Ursache nicht bekannt ist. Das wäre das Gleiche, wie wenn z. B. ein Automechaniker sagen würde: » Ich weiß nicht, warum der Motor stottert, aber ich empfehle, Zucker in den Tank zu geben. « Genau das verursachen Pharmazeutika bei M S-Patienten, sie sorgen zwar in Einzelfällen für eine Linderung der Symptome aber mit erheblichen Folgen für die Nervenzellen. Die Krankheit verschlimmert sich sogar und verkürzt das Leben der Menschen entscheidend. Was ist also richtig? Zuerst einmal müssen die individuellen Ursachen eindeutig festgestellt werden. Das Wissenschaftscenter der Dayeng Foundation hat die Ursachen von Multiple Sklerose sehr intensiv untersucht und dies hat zu eindeutigen Ergebnissen geführt. Es sind nicht die Myelinscheiden geschädigt und verursachen damit eine Störung der Axon, wie immer behauptet. Es ist vielmehr der Sender und Empfänger, also die Nervenzellen direkt, die gestört sind. Es werden demnach falsche, unkontrollierte und/oder erhöhte Signale weitergegeben und empfangen. Die Behandlungsverfahren der Dayeng Foundation stärken das Immunsystem und versetzen es wieder in die Lage, einwandfrei zu arbeiten. Aber zuerst muss dafür gesorgt werden, dass keine weiteren Fremdstoffe mehr den Organismus belasten. Die. . .



Mutwilliges Schweigen: Die MS Lüge oder: Die wahren Ursachen der Multiplen Sklerose - Mutwilliges Schweigen: Die MS Lüge oder: Die wahren Ursachen der Multiplen Sklerose
Susanne Adrian

Taschenbuch, 2. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 245794     


Was haben Multiple Sklerose, entzündliche Darmerkrankungen, Allergien und Krebs gemeinsam? Die Pharmaindustrie verschweigt uns nicht nur die auslösenden Faktoren, sie verhindert auch mutwillig unsere Genesung von diesen Krankheiten mittels unserer angeborenen Selbstheilungskräfte. In meiner 3. , stark erweiterten & aktualisierten Auflage wird die schul-medizinische Diagnose Multiple Sklerose verständlich erklärt und deren Diagnostik und Therapie kritisch hinterfragt. Sie erfahren die Wahrheit über die Ursachen der M S, sowie die Ursachen und Folgen des Leaky Gut Syndroms (löchriger Darm). Außerdem werden sie über die Folgen von Impfungen und dem Schwindel um das Thema A I D S aufgeklärt!



Der große Patientenratgeber Multiple Sklerose: Symptome besser erkennen und behandeln - Der große Patientenratgeber Multiple Sklerose: Symptome besser erkennen und behandeln
T. Henze

Taschenbuch, 1. September 2013
     Verkaufsrang: 110449     


Symptome besser erkennen und behandeln
Broschiertes Buch
Multiple Sklerose ist die häufigste neurologische Erkrankung und sie ist noch immer unheilbar. Ihre Tücke liegt zum einen in ihrem ungewissen Verlauf, zum anderen in der fast unendlichen Vielfalt ihrer Symptome. Die vielfältigen Symptome einer M S beeinträchtigen den Tagesablauf, die sozialen Aktivitäten, das Berufsleben und damit die Lebensqualität M S-Erkrankter ganz erheblich.
All diese Symptome werden von Spezialisten sehr ausführlich beschrieben. Danach folgt, wie diese Symptome festgestellt werden können, was die Therapieziele sind und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt. Die verschiedenen Therapiemöglichkeiten werden ausführlich beschrieben und bewertet. Je mehr ein Patient selbst über die Symptome weiß, umso besser kann er sie seinem Arzt beschreiben und mit seinem Arzt die Therapie festlegen.
Grundlage dieses Buches ist das Leitlinienpapier zur symptomatischen Therapie, das vom ärztlichen Beirat der Deutschen Multiplen Sklerose Gesellschaft ( D M S G) erarbeitet wurde. Alle Behandlungsvorschläge basieren auf einer großen Zahl wissenschaftlicher Studien und der klinischen Erfahrung aller Autoren aus vielen Jahren ärztlicher Tätigkeit bei M S-Betroffenen.




Multiple Sklerose und (sehr viel) Vitamin D: Meine erfolgreiche Behandlung mit dem Coimbraprotokoll für Autoimmunerkrankungen - Multiple Sklerose und (sehr viel) Vitamin D: Meine erfolgreiche Behandlung mit dem Coimbraprotokoll für Autoimmunerkrankungen
Ana Claudia Domene

Taschenbuch, 11. Juni 2018

Verkaufsrang: 11114



Alles wie immer, nichts wie sonst: Mein fast normales Leben mit multipler Sklerose - Alles wie immer, nichts wie sonst: Mein fast normales Leben mit multipler Sklerose
Julia Hubinger

Broschiert, 7. September 2017

Verkaufsrang: 128900







Wir haben MS und keiner sieht es!: Multiple Sklerose - unsichtbare Symptome - Wir haben MS und keiner sieht es!: Multiple Sklerose - unsichtbare Symptome
Caroline Regnard-Mayer

Taschenbuch, 17. Februar 2015

Verkaufsrang: 46544



Multiple Sklerose verstehen und behandeln: Hintergründe und Studienergebnisse - Untersuchung und Behandlung - Clinical Reasoning in Fallbeispielen - Multiple Sklerose verstehen und behandeln: Hintergründe und Studienergebnisse - Untersuchung und Behandlung - Clinical Reasoning in Fallbeispielen
Regula Steinlin Egli

Gebundene Ausgabe, 27. Juni 2011

Verkaufsrang: 192033





Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten