Dominikanische Republik

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 8


Tropentraum - Impressionen aus der Dominikanischen Republik (Wandkalender 2019 DIN A2 quer): Karibische Traumstrände für und gegen das Fernweh (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte) - Tropentraum - Impressionen aus der Dominikanischen Republik (Wandkalender 2019 DIN A2 quer): Karibische Traumstrände für und gegen das Fernweh (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte)
Christian Schnoor

Kalender, 1. April 2018
     Verkaufsrang: 2368860     


Tropentraum! 12 sagenhafte Bilder aus der Karibik, die die das Ferneweh wecken und Lust auf den nächsten Urlaub machen. Das perfekte Geschenk für alle, die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand & Meer haben.



Die großen Antillen - Dominikanische Republik (Wandkalender 2019 DIN A4 quer): Das größte und vielfältigste Land in der Karibik. (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte) - Die großen Antillen - Dominikanische Republik (Wandkalender 2019 DIN A4 quer): Das größte und vielfältigste Land in der Karibik. (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte)
Peter Roder

Kalender, 1. April 2018
     Verkaufsrang: 3674178     


Die Dominikanische Republik ist bekannt für ihre herzliche und gastfreundliche Bevölkerung, für beeindruckende Landschaften, eine spannende Geschichte und ein reichhaltiges kulturelles Angebot. Mit diesem Satz begrüßt die offizielle Website des Tourismusministeriums der Dominikanischen Republik ihre Gäste. Der Fotokünstler Peter Roder hat für diesen Kalender zwölf beeindruckende Aufnahmen aus dem wunderschönen Inselstaat zusammengestellt und gestaltet, eine Freude für jeden Freund dieses imposanten Landes, ein Begleiter für das ganze Jahr oder ein wertvolles Geschenk für die, die wir lieben.



Tropentraum - Impressionen aus der Dominikanischen Republik (Wandkalender 2019 DIN A3 quer): Karibische Traumstrände für und gegen das Fernweh (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte) - Tropentraum - Impressionen aus der Dominikanischen Republik (Wandkalender 2019 DIN A3 quer): Karibische Traumstrände für und gegen das Fernweh (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte)
Christian Schnoor

Kalender, 1. April 2018
     Verkaufsrang: 2279436     


Tropentraum! 12 sagenhafte Bilder aus der Karibik, die die das Ferneweh wecken und Lust auf den nächsten Urlaub machen. Das perfekte Geschenk für alle, die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand & Meer haben.



Die Zeit der Schmetterlinge: Roman (Piper Taschenbuch) - Die Zeit der Schmetterlinge: Roman (Piper Taschenbuch)
Julia Alvarez

Taschenbuch, 1. Januar 1998
     Verkaufsrang: 866097     


.



Gestrandet im Paradies - Gestrandet im Paradies
Julia Martin

Taschenbuch, 2. Februar 2018
     Verkaufsrang: 863726     


Das, was in diesem Buch steht, ist wahr und wirklich passiert. Die Perspektive, aus der die Geschichte aufgeschrieben wurde, ist naturgemäß subjektiv und entspricht mir und meinem Blick auf die Welt. Möglicherweise stimmt die Reihenfolge der Ereignisse nicht ganz mit der Realität überein, doch ändert das nichts an den Geschehnissen. Es ist so Vieles innerhalb kurzer Zeit passiert und ich habe kein Tagebuch geführt, so dass es möglich ist, dass die chronologische Reihenfolge nicht eingehalten wurde. Die Namen der beteiligten Personen habe ich größtenteils geändert, um deren Privatsphäre zu wahren. Dieses Buch ist ein Rückblick auf einen aufregenden und sehr abenteuerlichen Lebensabschnitt. Es war wie eine emotionale Achterbahnfahrt mit Mehrfachlooping, rüttelte an meiner Substanz, stellte mich und meine Wertvorstellungen in Frage und veränderte mich.



Marco Polo Reiseführer Dominikanische Republik - Marco Polo Reiseführer Dominikanische Republik
Gesine Froese

Taschenbuch, Januar 2008
     Verkaufsrang: 1228832     


Die Dominikanische Republik kann seit Jahren die meisten Urlauber unter allen Karibikstaaten verbuchen. Und für diesen Boom gibt es jede Menge guter Gründe. Die Autorin Gesine Froese erklärt zum Auftakt des Marco-Polo-Reiseführers Dominikanische Republik, dass das viel mit der Herzlichkeit und Flexibilität der Bewohner zu tun hat - und mit den zahlreichen geschichtlichen und landschaftlichen Höhepunkten der östlichen Inselhälfte von Hispaniola. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Wenn allerdings als weiteres Erfolgsrezept die spanische Sprache genannt wird - und zwar, weil "uns schon immer die Leichtigkeit des Seins im Süden, etwa in Spanien oder Italien" lockte, verschwimmen die Zusammenhänge. Ähnlich holprige Textpassagen finden sich im Laufe des Buches leider des Öfteren. Inkompetent wird es, wenn es heißt: " Selbst für Ihre Allgemeinbildung können Sie in diesem Land etwas tun (was durchaus nicht typisch für die Karibik ist). " Als ob es Reiseziele gäbe, bei denen wir tatsächlich nichts für unsere Allgemeinbildung tun könnten - selbst wenn wir darunter nur Dominospiel, Merengue-Tanz oder Vodoo-Kult verstehen.
Die mittlerweile neunte Auflage des Titels hat sich trotzdem ganz erheblich verbessert. Das liegt hauptsächlich an der neuen Marco-Polo-Aufmachung seit dem Frühjahr 2002. Merkmale sind zum einen eine dezentere und vielseitigere Farbgestaltung, die das extrem kräftige Marco-Polo-Gelb etwas zurückdrängt. Das neue, modernere Lay-out lehnt sich ein wenig an den Polyglott A P A Guide an. Weiteres Plus: Insider-Tipps werden noch konsequenter aufgelistet. So findet der Urlauber die Highlights nicht nur in den Kapiteln, sondern auch in der vorderen Umschlagklappe. Schade, dass sich die Highlight-Symbole in dem sehr gelungenen Reiseatlas nicht wiederfinden. Dafür wird aber kräftig für eine Mietwagenfirma geworben. -Jan König



Gringostorys aus der Karibik I: Leben in der Dominikanischen Republik - Gringostorys aus der Karibik I: Leben in der Dominikanischen Republik
Christian Hugo

Taschenbuch, 6. September 2011
     Verkaufsrang: 1213317     


Gringostorys Aus Der Karibik I ( German)



Das Fest des Ziegenbocks: Roman (suhrkamp taschenbuch) - Das Fest des Ziegenbocks: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Mario Vargas Llosa

Taschenbuch, 28. Oktober 2002
     Verkaufsrang: 107469     


Das Fest des Ziegenbocks: Roman (suhrkamp taschenbuch)




Dominikanische Republik: 1:600 000. Einzelkarten: República Dominicana 1:600 000, Puerto Plata & Region 1:250 000, Puerto Plata 1:20 000, Santiago ... administrative / time zones (Borch Maps) - Dominikanische Republik: 1:600 000. Einzelkarten: República Dominicana 1:600 000, Puerto Plata & Region 1:250 000, Puerto Plata 1:20 000, Santiago ... administrative / time zones (Borch Maps)
Borch GmbH

Landkarte, 22. August 2007

Verkaufsrang: 1062057



Dominikanische Republik: Flagge, Notizbuch, Urlaubstagebuch, Reisetagebuch zum selberschreiben - Dominikanische Republik: Flagge, Notizbuch, Urlaubstagebuch, Reisetagebuch zum selberschreiben
Flaggen Sammler

Taschenbuch, 22. Februar 2019






Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6 7  8  9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten