Europa

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 5


DuMont Bildband Peaks of Europe: Ein Roadtrip durch das wilde Europa - DuMont Bildband Peaks of Europe: Ein Roadtrip durch das wilde Europa
Johan Lolos

Gebundene Ausgabe, 6. November 2018
     Verkaufsrang: 333890     


Ein Roadtrip durch das wilde Europa
Gebundenes Buch
Von Spitzbergen nach Schottland, von Griechenland über Albanien bis in die Schweiz - der belgische Instagrammer Johan Lolos auf der Jagd nach einzigartigen Landschaften, unvergesslichen Abenteuern und dem perfekten Licht in Europas aufregendsten Berglandschaften. In 200 fesselnden, atemberaubenden Bildern zeigt er Schönheit und Vielfalt der europäischen Gipfel und teilt seine Erinnerungen an gute aber entbehrungsreiche Momente eines fünfmonatigen Roadtrips. Für alle Fans des großen Bildband-Bestsellers " German Roamers - Deutschlands neue Abenteurer. "



NYT. 36 Hours. Europa. Aktualisierte Ausgabe: Aktualisierte Ausgabe - NYT. 36 Hours. Europa. Aktualisierte Ausgabe: Aktualisierte Ausgabe

Taschenbuch, 6. März 2018
     Verkaufsrang: 148235     


N Y T. 36 Hours. Europa. Aktualisierte Ausgabe



Das Europa der Könige: Macht und Spiel an den Höfen des 17. und 18. Jahrhunderts - Das Europa der Könige: Macht und Spiel an den Höfen des 17. und 18. Jahrhunderts
Leonhard Horowski

Gebundene Ausgabe, 10. März 2017
     Verkaufsrang: 29376     


Macht und Spiel an den Höfen des 17. und 18. Jahrhunderts
Gebundenes Buch
Als Europas Herrscher eine große Familie waren - das schwungvoll erzählte Panorama einer Zeit, die sich uns faszinierend fremd und doch seltsam vertraut darstellt.
Ein eigenartiger Kontinent ist das Europa der Könige: Hier kann ein König von England, der kein Englisch spricht, auf die Idee kommen, die Pläne eines kein Spanisch sprechenden Königs von Spanien zu durchkreuzen, indem er dem kein Polnisch sprechenden König von Polen anbietet, König von Sizilien zu werden. Hier residiert die Macht in überfüllten Schlössern, deren Höflings-Bewohner sich den ganzen Winter über um das Recht streiten, in Gegenwart der Königin auf einem Hocker sitzen zu dürfen, bevor sie im Sommer losziehen, um an der Spitze knallbunt uniformierter Truppen direkt in das Musketenfeuer der Kriegsgegner hineinzumarschieren. Hier lebt eine Gesellschaft, in der ein Edelmann, der erst mit dreiundzwanzig Jahren feststellt, keinen Vornamen zu haben, weniger auffällt als einer, der seine Frau mit ihrem Vornamen anredet. Hier schart sich der höfische Adel um Herrscher, die in einem dichten Netz aus diplomatischen Beziehungen, Intrigen und Verschwörungen gefangen sind: Nationalität und Ideologie sind ihnen nichts, die eigene Dynastie dagegen alles.
Leonhard Horowski führt uns kenntnisreich und unterhaltsam durch untergegangene Welten, deren Bewohner er auf die Schlachtfelder des Krieges wie auf die der Heiratspolitik begleitet; er folgt Edelleuten und Prinzessinnen durch labyrinthische Palast-Korridore und sieht zu, wie mit Duellen und Zeremonien Politik gemacht wurde. Er zeichnet ein schillerndes Porträt des Adels in jener Epoche, als er noch keine natürlichen Feinde kannte - im Europa der Könige, das an sich und seinem dynastischem Denken schließlich gescheitert ist.



HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips: 52 Top-Ziele in Europa - Top-Aktualisierte Neuauflage - HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips: 52 Top-Ziele in Europa - Top-Aktualisierte Neuauflage
Peer Pierrot

Taschenbuch, 12. November 2018
     Verkaufsrang: 26464     


52 Top-Ziele in Europa - Top-Aktualisierte Neuauflage
Broschiertes Buch
Die schönsten Wochenendtrips - 52 Top-Ziele in Europa
Paris, London, Madrid oder doch lieber Mailand?
Dieses Buch hilft, die richtige Wahl zu treffen.
Das Wichtigste auf einen Blick:
- Informationen zur Anreise aus Berlin, Frankfurt, München, Zürich und Wien
- Die beste Reisezeit - besondere Events, schönstes Wetter und günstige Angebote
- Stimmungsvolle Fotos
- Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten
- Übersichtskarten
- Charmante Hotels
- Außergewöhnliche Lokale
Mit Extra-Booklet zum Herausnehmen: 260 außergewöhnliche Restaurants, Cafés, Bars und Ausgeh-Tipps für unterwegs im praktischen Handtaschen-Format.
Genau das braucht es für ein gelungenes Wochenende.
Hier beginnt die Reise schon beim Blättern!



Bildband Lieblingsreisen Europa: den genialen Urlaub planen mit diesem besonderen Reiseführer: 50 unvergessliche Highlights in Europa von den Kanaren bis zum Nordkap, von der Ostsee bis zum Montblanc - Bildband Lieblingsreisen Europa: den genialen Urlaub planen mit diesem besonderen Reiseführer: 50 unvergessliche Highlights in Europa von den Kanaren bis zum Nordkap, von der Ostsee bis zum Montblanc
Henning Aubel

Gebundene Ausgabe, 21. Mai 2018
     Verkaufsrang: 302490     


Den genialen Urlaub planen
Gebundenes Buch
Die schönste Zeit des Jahres, spannend und entspannt zugleich. Die beliebtesten Regionen Europas in ihrer ganzen Vielfalt erleben: von den Kanaren bis zum Nordkap, von der Ostsee bis zum Montblanc. 50 unvergessliche Reisen zu Küsten, Stränden, Bergen, Städten und grandiosen Naturlandschaften sind opulent bebildert, ihre Sehenswürdigkeiten und Outdoor-Highlights kenntnisreich beschrieben. Die ideale Inspirationsquelle für Ihre nächste Traumreise!



Europa, das Meer und die Welt: Eine maritime Geschichte der Neuzeit - Europa, das Meer und die Welt: Eine maritime Geschichte der Neuzeit
Jürgen Elvert

Gebundene Ausgabe, 21. Mai 2018
     Verkaufsrang: 376374     


Eine maritime Geschichte der Neuzeit
Gebundenes Buch
Die Entstehung Europas aus dem Meer - die große maritime Geschichte unseres Kontinents
Europa wurde in der Antike vom Meer her erschlossen. Die heutige europäische Zivilisation entwickelte sich jedoch in der Neuzeit, in einem ständigen Dialog mit den außereuropäischen Welten, die von Seefahrern, Entdeckern und Kaufleuten in den europäischen Horizont einbezogen wurden. Das Meer verband Europa und Außereuropa miteinander: Schiffe brachten europäische Güter und europäisches Wissen in die Welt und Informationen aus der Welt nach Europa. Das neue Weltwissen wurde hier verarbeitet und sorgte so dafür, dass eine völlig neue Wissenskultur entstand.
Auch unser Wohlstand ist fest an die Freiheit der Meere geknüpft. Nachdem der Mensch lange allzu sorglos mit dem Meer als Ökosystem umgegangen ist, beginnen wir jetzt zu begreifen, dass unser aller Zukunft vom Meer abhängt.



Großer ADAC Autoatlas 2019/2020, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000 (ADAC Atlanten) - Großer ADAC Autoatlas 2019/2020, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000 (ADAC Atlanten)
Unknown

Gebundene Ausgabe, 5. September 2018
     Verkaufsrang: 7928     


Achtung! Keine deutsche Version! Polnische Ausgabe.




Eiscafé Europa: Essays (edition suhrkamp) - Eiscafé Europa: Essays (edition suhrkamp)
Enis Maci

Taschenbuch, 21. Oktober 2018

Verkaufsrang: 69503



Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung  Eine Strategie der Destabilisierung, ... und komplett überarbeitete Neuausgabe - Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, ... und komplett überarbeitete Neuausgabe
Wolfgang Bittner

Taschenbuch, 2. Juni 2017

Verkaufsrang: 23072






Die Eulen Europas: Biologie, Kennzeichen, Bestände - Die Eulen Europas: Biologie, Kennzeichen, Bestände
Theodor Mebs

Gebundene Ausgabe, 9. Juni 2008

Verkaufsrang: 72189



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4  5  6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten