Gibraltar

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 7


Bruce J. Hawker: Integral 1 - Bruce J. Hawker: Integral 1
André-Paul Duchâteau

Gebundene Ausgabe, 23. September 2013
     Verkaufsrang: 400672     


Integral 1
Gebundenes Buch
Bruce J. Hawker, Leutnant der Royal Navy, und unterwegs mit seiner Fregatte Lark, übernimmt den Geleitschutz für einen Waffentransport zum Stützpunkt der englischen Marine, dem " Felsen von Gibraltar". Der Konvoi gerät jedoch in heftige Gefechte mit der spanischen Kriegsflotte und Hawker wird gefangengenommen und in ein Verlies auf der Festung El Ferrol gebracht. Es gelingt ihm, aus der Gefangenschaft zu fliehen, doch mittlerweile ist er bei der Königlichen Admiralität in Ungnade gefallen Das ist die Art von Seefahrer-Abenteuergeschichten, die Willam Van Cutsen ( Vance) immer bevorzugte und so erfand er schon Mitte der 1970er Jahre den Charakter Bruce J. Hawker, der dann in den 80ern als eigenständige Albenreihe durchstarten sollte. Sein Comeback in diesem Genre war kein Zufall, denn Vance war schon immer Liebhaber der historischen Segelfahrt und seine Erfahrungen, die er mit der Seefahrergeschichte " Howard Flynn" gemacht hatte, flossen in dieses Projekt direkt mit ein. Nachdem er als Autor und Zeichner mit dieser Serie startete, gesellte sich wenige Jahre später André-Paul Duchâteau hinzu, der von da ab bis zum letzten, siebten Band die Geschichten schrieb. Die zweibändige Gesamtausgabe bei Splitter beinhaltet die sieben Alben und alle Kurzgeschichten sowie ein ausführliches Dossier von Jaques Pessis sowohl zur Historie der Serie als auch zu den Künstlern Vance und Duchâteau. " Bruce J. Hawker" ist ein maritimes, romantisches Abenteuer, mit riesigen und faszinierenden Segelbooten, Seeschlachten, tobenden Meeren und Verschwörungen. All das sind die Zutaten für eine abenteuerliche, ja atemberaubende Comic-Geschichte.



Die Romane (Suhrkamp Quarto) - Die Romane (Suhrkamp Quarto)
Marguerite Duras

Taschenbuch, 19. Mai 2008
     Verkaufsrang: 95430     


Broschiertes Buch
Die Suhrkamp-Quarto-Ausgabe versammelt sämtliche Romane von Marguerite Duras, von den Anfängen in den 50er Jahren mit Heiße Küste und Der Matrose von Gibraltar bis zu Der Liebhaber, ihrer Auseinandersetzung mit dem Trauma ihrer Kindheit, und Der Schmerz, dem Protokoll ihres Wartens auf ihren in Buchenwald internierten Mann.



Gibraltar - der Affenfelsen (Tischkalender 2019 DIN A5 quer): Europas einzige wildlebende Affen in einer atemberaubenden Landschaft (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte) - Gibraltar - der Affenfelsen (Tischkalender 2019 DIN A5 quer): Europas einzige wildlebende Affen in einer atemberaubenden Landschaft (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte)
Carina Buchspies

Kalender, 1. April 2018
    


The Rock, wie der Fels von Gibraltar auch genannt wird, gilt als einer der berühmtesten Felsen der Welt. Er vereint eine atemberaubende Landschaft, die einzig wildlebenden Affen Europas und eine Aussicht bis nach Afrika. Die Fotografin hat ihre Aufmerksamkeit ganz dem Felsen und seinen tierischen Bewohnern gewidmet. So entstanden Fotos, die die Einzigartigkeit und Schönheit diese besonderen Ortes vereinen.



Gibraltar - der Affenfelsen (Wandkalender 2019 DIN A4 quer): Europas einzige wildlebende Affen in einer atemberaubenden Landschaft (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte) - Gibraltar - der Affenfelsen (Wandkalender 2019 DIN A4 quer): Europas einzige wildlebende Affen in einer atemberaubenden Landschaft (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Orte)
Carina Buchspies

Kalender, 1. April 2018
    


The Rock, wie der Fels von Gibraltar auch genannt wird, gilt als einer der berühmtesten Felsen der Welt. Er vereint eine atemberaubende Landschaft, die einzig wildlebenden Affen Europas und eine Aussicht bis nach Afrika. Die Fotografin hat ihre Aufmerksamkeit ganz dem Felsen und seinen tierischen Bewohnern gewidmet. So entstanden Fotos, die die Einzigartigkeit und Schönheit diese besonderen Ortes vereinen.




Törnführer Spanien - Mittelmeerküste von Cap Cerbere bis Gibraltar - Törnführer Spanien - Mittelmeerküste von Cap Cerbere bis Gibraltar
Volker Lipps

Taschenbuch, 1. Januar 2000

Verkaufsrang: 1329700



Young Sherlock Holmes: Daheim lauert der Tod - Young Sherlock Holmes: Daheim lauert der Tod
Andrew Lane

Taschenbuch, 27. April 2017

Verkaufsrang: 169617







Das Versprechen der Freiheit: Roman - Das Versprechen der Freiheit: Roman
Rachel Rhys

Taschenbuch, 17. Februar 2020




Reise Know-How Costa de la Luz - mit Sevilla: Reiseführer für individuelles Entdecken - Reise Know-How Costa de la Luz - mit Sevilla: Reiseführer für individuelles Entdecken
Hans-Jürgen Fründt

Taschenbuch, 11. April 2016

Verkaufsrang: 58289







"Prima Ausflug": Mit dem Fahrrad von Gibraltar zum Nordkap - "Prima Ausflug": Mit dem Fahrrad von Gibraltar zum Nordkap
Claus Lamke

Taschenbuch, 6. August 2013

Verkaufsrang: 2047411



Gelebte Grenze Gibraltar: Transnationalismus, Lokalität Und Identität In Kulturanthropologischer Perspektive (German Edition) - Gelebte Grenze Gibraltar: Transnationalismus, Lokalität Und Identität In Kulturanthropologischer Perspektive (German Edition)
Dieter Haller

Taschenbuch, 30. August 2000

Verkaufsrang: 5389828





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6  7  8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten