Zaire

Kundenmeinungen
Kurzbeschreibungen
Inhaltsangaben
Seite 3


Verschleppt: Die komplette Trilogie - Verschleppt: Die komplette Trilogie
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 21. März 2016
     Verkaufsrang: 765     



Zum ersten Mal sind alle drei Bücher der dunklen Bestseller-Trilogie als praktischer und günstiger Sammelband erhältlich
" Wirst du mich jemals gehen lassen? "
" Nein, Nora", antwortet er und ich kann in der Dunkelheit sein Lächeln spüren. " Niemals. "
Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag trifft Nora Leston auf Julian Esguerra, und ihr Leben ändert sich für immer. Sie wird auf eine private Insel verschleppt, wo sie sich der Gnade eines mächtigen, gefährlichen Mannes ausgesetzt sieht, dessen Berührungen ihr unter die Haut gehen.
Ein Mann, dessen Besessenheit mit ihr keine Grenzen kennt.
Ihr geheimnisvoller Entführer ist genauso grausam wie schön, aber am zerstörerischsten für Nora ist seine Zärtlichkeit. In dieser leidenschaftlichen Welt gefangen, muss sie einen Weg finden sich anzupassen um zu überleben - und ein Licht in der Dunkelheit zu finden.



Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie) - Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie)
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 15. November 2016
     Verkaufsrang: 571     



Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe.
Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelten Spezies. Die Erde wird von den Krinar, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie beherrscht.
Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt - bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles ändert. Nachdem sie den Blick von Korum auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit einem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen . . . sogar, ihr ihre Freiheit nehmen.
Von den Wolkenkratzern in New York, bis hin zu den fremden Landschaften Krinars, wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern.
Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst - 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290. 000 Wörtern.



Das Krinar-Exposé: Ein Krinar-Chronik-Roman - Das Krinar-Exposé: Ein Krinar-Chronik-Roman
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 20. März 2019
     Verkaufsrang: 173     



Was in einem Sexklub von Außerirdischen passiert, bleibt auch in einem Sexklub von Außerirdischen, richtig?
Na ja. . . nicht, wenn du ein Exposé über den Ort schreibst. Und schon gar nicht, wenn du dabei die Tatsache auslässt, dass die Erlebnisse in dem Artikel deine eigenen sind.
Oder wenn der Krinar, mit dem du Sex gehabt hast, der Besitzer des Klubs ist, dessen viele Vorlieben auch Erpressung und Psychospielchen beinhalten.
Für eine junge Journalistin, die sich beweisen will, geht es darum, die nächste große Story zu landen.
Bis sich auf einmal alles darum dreht, dass sie Penthouse-Bett eines besitzergreifenden Außerirdischen landet.
H I N W E I S: Dieses Hörbuch ist eine neue, erweiterte Version des bereits veröffentlichten Kurzromans Der X-Club, jetzt allerdings in voller Romanlänge.



Claim Me - Erobere Mich (Ergreife Mich 3) - Claim Me - Erobere Mich (Ergreife Mich 3)
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 21. September 2016
     Verkaufsrang: 11573     



Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich
Sie ist auf der Flucht.
Yulia Tzakova's Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit.
In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint.
Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen.
Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nie wieder entkommen.
Er wird alles dafür tun, sie zu behalten.
Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt.




Das Mädchen, das sieht (Sasha Urban Serie, Band 1) - Das Mädchen, das sieht (Sasha Urban Serie, Band 1)
Dima Zales

Taschenbuch, 24. Januar 2019

Verkaufsrang: 27710



Mindmachines (Human++, Band 1) - Mindmachines (Human++, Band 1)
Dima Zales

Taschenbuch, 12. Mai 2017

Verkaufsrang: 260084







Zaire: Deutsch Von Th. Ruoff - Zaire: Deutsch Von Th. Ruoff

Taschenbuch, 19. April 2012

Verkaufsrang: 1175674



Bind Me - Fessele Mich (Ergreife Mich, Band 2) - Bind Me - Fessele Mich (Ergreife Mich, Band 2)
Anna Zaires

Taschenbuch, 28. Februar 2016

Verkaufsrang: 199238







Die Ältesten - The Elders (Gedankendimensionen, Band 4) - Die Ältesten - The Elders (Gedankendimensionen, Band 4)
Dima Zales

Taschenbuch, 15. Februar 2018

Verkaufsrang: 153784



Die letzten Menschen: Die komplette Trilogie - Die letzten Menschen: Die komplette Trilogie
Dima Zales

Taschenbuch, 6. Januar 2017

Verkaufsrang: 143834





Vorige SeiteSeiten:
 1 2  3  4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten