Zaire

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 6


Keep Me - Verwandelt: Twist Me 2 - Keep Me - Verwandelt: Twist Me 2
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 2. April 2015
     Verkaufsrang: 14713     



Sie wurde im Alter von achtzehn Jahren entführt. Sie wurde fünfzehn Monate lang gefangen gehalten.
Das liest sich wie eine dieser reißerischen überschriften aus den Medien. Und trotzdem, ich tat es. Ich habe sie gestohlen. Nora, mit ihrem langen Haar und ihrer seidigen Haut. Sie ist meine Schwäche, meine Besessenheit.
Ich bin kein guter Mann. Ich habe niemals vorgegeben einer zu sein. Sie kann mich lieben, doch sie wird mich nicht ändern können.
Ich kann sie aber ändern.
Ich heiße Julian Esguerra, und Nora gehört mir.
Keep Me ist die Fortsetzung von Twist Me, aus Nora & Julians Perspektiven erzählt.
Please note: This audiobook is in German.



Twist Me: Verschleppt - Twist Me: Verschleppt
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 8. August 2014
     Verkaufsrang: 11254     


Ein dunkler, erotischer Roman.
Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.
Ich hatte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hatte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde. Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist - dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit. Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiss nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit - eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht. Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.
Please note this audiobook is in German.



Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken) - Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken)
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 18. Mai 2016
     Verkaufsrang: 22576     



Dies ist das 1. Buch der Krinar Chroniken Trilogie. Der 2. Teil ( Gefährliches Verlangen) und der 3. Teil ( Gefährliche Erinnerung) sind jetzt auch bereits erhältlich!
Ein überraschender, spannender und erotischer Roman, der die Liebhaber ungewöhnlicher Affären in seinen Bann ziehen wird.
Anna Zaires entführt ihre Leser in der deutschen übersetzung ihres internationalen Bestsellers Close Liaisons in die nahe Zukunft der Erde. Die schönen aber gefährlichen Krinar haben sich auf der Erde niedergelassen und den Menschen ihre Alleinherrschaft entzogen. Die offizielle friedliche Koexistenz der beiden Rassen wird allerdings durch verschiedene Interessengruppen auf beiden Seiten untergraben, was zu unvorhersehbaren Verwicklungen führt.
Von diesem Strudel der Ereignisse wird auch die schüchterne und introvertierte Studentin Mia Stalis erfasst, als sie eines Tages im Central Park dem geheimnisvollen aber höchst faszinierenden Krinar Korum begegnet. Für Korum ist es Begierde auf den ersten Blick und nichts und niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen, Mia ganz für sich allein zu haben. Als Mia sich dagegen wehrt, setzt Korum all seine Verführungskünste ein, um der unerfahrenen Mia einen Einblick in die für sie völlig neue Welt der erotischen Leidenschaft zu geben. Allerdings hat diese unkonventionelle Beziehung der Beiden weit größere Auswirkungen auf die Zukunft ihrer Rassen, als sie denken. . .
Wird Korum über Leidenschaft sein Ziel erreichen und Mia für sich gewinnen können? Wird Mia in Korum mehr als nur den Feind sehen können? Werden beide ihre persönlichen Interessen über die ihrer Rassen stellen, oder verfolgen sie ein höheres Ziel?
Please note: This audiobook is in German.



Die Zauberdimension: Der Zaubercode, Teil 2 - Die Zauberdimension: Der Zaubercode, Teil 2
Dima Zales

Audible Hörbuch, 28. Juli 2015
     Verkaufsrang: 15356     



Die mit hochspannung erwartete fortsetzung des buches Der Zaubercode. . . .
Nach dem Kampf mit der zauberwache suchen Gala und Blaise zuflucht in den bergen, einem ort von einzigartiger schönheit, aber voller unbekannter gefahren. Augusta ist entschlossen, sich zu rächen - selbst dann noch, als Barson, ihr ehrgeiziger liebhaber, seinen eigenen plan in die tat umsetzt. Inmitten dieser Interessenkonflikte, kämpfe und intrigen braut sich allerdings etwas viel gewaltigeres zusammen. . . etwas, das die zauberdimension aus dem gleichgewicht bringen könnte.
Please note: This audiobook is in German.



Gefährliches Verlangen: Buch 2 der Krinar Chroniken - Gefährliches Verlangen: Buch 2 der Krinar Chroniken
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 5. Juli 2016
     Verkaufsrang: 21868     



Dies ist das 2. Buch der Krinar Chroniken Trilogie. Der 3. Teil ( Gefährliche Erinnerung) ist jetzt auch bereits erhältlich!
In Gefährliches Verlangen, dem zweiten Buch der Krinar Chroniken, beginnen Mia und Korum ihr neues gemeinsames Leben in Lenkarda, der größten Siedlung der Krinar auf der Erde. Für Mia eröffnet sich eine völlig andere Welt mit ihren eigenen Gesetzen, politischen Machtkämpfen und Ritualen. Sie muss sich nicht nur an eine fremde, hochtechnologische Umgebung anpassen, sondern auch ihre neue, untergeordnete Rolle als Korums Charl in der krinarischen Gesellschaft akzeptieren. Während Mia und Korum versuchen, ihre Beziehung und diese neue Lebenssituation in den Griff zu bekommen, werden sie allerdings von ihrer Vergangenheit eingeholt und ein mysteriöser Feind taucht auf, der nicht nur ihre Beziehung zerstören, sondern auch Korums Leben auslöschen will.
Please note: This audiobook is in German.



Capture Me - Ergreife Mich [German Edition] - Capture Me - Ergreife Mich [German Edition]
Anna Zaires

Audible Hörbuch, 7. März 2016
     Verkaufsrang: 15400     



Eine neue, dunkle Romanserie der New York Times Bestsellerautorin von Twist Me - Verschleppt
Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht. .
Yulia Tzakova kennt gefährliche Männer. Sie ist mit ihnen aufgewachsen. Sie hat sie überlebt. Aber als sie Lucas Kent trifft, weiß sie, dass dieser ehemalige Soldat der gefährlichste von allen sein könnte.
Eine Nacht - das sollte alles sein. Eine Gelegenheit, um einen verpatzten Auftrag wiedergutzumachen und Informationen über Kents Boss, einen Waffenhändler, zu bekommen. Sobald das Flugzeug abstürzt, sollte alles vorbei sein.
Stattdessen fängt es gerade erst an.
Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht.
Lucas Kent hatte schon immer eine Schwäche für Blondinen mit langen Beinen und Yulia Tzakova ist ein besonders schönes Exemplar. Die russische übersetzerin mag versucht haben, seinen Boss zu verführen, aber landet stattdessen in Lucas' Bett - und er hat definitiv vor, sie erneut dort zu haben.
Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit.
Sie hat ihn verraten.
Jetzt wird sie dafür bezahlen.
Please note: This audiobook is in German.




Die Erleuchteten - The Enlightened (Gedankendimensionen, Band 3) - Die Erleuchteten - The Enlightened (Gedankendimensionen, Band 3)
Dima Zales

Taschenbuch, 2. August 2018

Verkaufsrang: 591681



Die Strippenzieher - The Thought Pushers (Gedankendimensionen, Band 2) - Die Strippenzieher - The Thought Pushers (Gedankendimensionen, Band 2)
Dima Zales

Taschenbuch, 2. August 2018

Verkaufsrang: 1323792







Die Gedankenleser (Gedankendimensionen) - Die Gedankenleser (Gedankendimensionen)
Dima Zales

Taschenbuch, 3. Juni 2015

Verkaufsrang: 401192



Swept Away - Mitgerissen: Eine Erzählung der Krinar - Swept Away - Mitgerissen: Eine Erzählung der Krinar
Anna Zaires

Taschenbuch, 29. Januar 2016

Verkaufsrang: 484869





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5  6  7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten