Nordic Walking

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 9


Nordic Walking statt Diät: Der sichere Weg zum Wunschgewicht. Der zuverlässige Fitnessberater - Nordic Walking statt Diät: Der sichere Weg zum Wunschgewicht. Der zuverlässige Fitnessberater
Petra Regelin

Broschiert, 1. Januar 2006
     Verkaufsrang: 693972     


Den ? Einstieg in ein leichteres, gesünderes und fitteres Leben? versprechen die Autorinnen Petra Regelin und Petra Mommert-Jauch in ihrem neuen Buch Nordic-Walking statt Diät. Das klingt verlockend, und wer diesen Titel in die Hand nimmt, hat vermutlich nur ein Ziel: schlank und fit zu werden. Dabei wird um die dafür notwendige Ausdauer und Disziplin kein Geheimnis gemacht. Das zeigt auch gleich der erste Blick ins Inhaltsverzeichnis, das mit dem ? 6-Monats-Programm? gleich diejenigen verschreckt, die über beides nicht verfügen: über Ausdauer und Disziplin nämlich. Oder über den festen Willen tatsächlich ein sportlicheres Leben zu führen. Und das macht den Fitnessratgeber sympathisch und glaubwürdig. Denn jedem mit etwas Sachversand muss klar sein, dass sich eine dauerhafte Veränderung der Figur und der Essgewohnheiten nicht in fünf Tagen erzielen lassen.
Das Buch bietet alles, was der Mensch zum schlank werden braucht. Die notwendigen Hintergrundinformationen über Fettverbrennung, Kohlenhydrate und die mentale Einstellung, das passende Rüstzeug für den Power-Lauf und die richtige Technik. Dann geht? s los mit dem 6-Monats-Programm. Jeder Monat hat sein eigens Ziel, wie z. B. die Steigerung der Ausdauer oder des Kalorienverbrauchs. Und damit es interessant bleibt, wird das Training von Monat zu Monat mit neuen Muskelübungen bereichert. Die in Sachen Sport wie immer unvermeidlichen Ernährungstipps sind zwar nicht neu, aber erfreulicherweise so dosiert, dass das Gefühl des Verzichts oder der Gedanke an eine Diät gar nicht erst aufkommt. Wer die sechs Monate durchhält - und das Buch gibt alle Hoffnung dazu! - hat sich und seinen Körper wirklich verändert. < I>-Sandra-Kathrin Buck



Dick, übergewichtig - Na und? Ich fange jetzt endlich mit Nordic Walking an: Du hast Bock auf Nordic Walking? - Wie du jetzt damit beginnen kannst. ... zu starten. Ausreden suchen war gestern! - Dick, übergewichtig - Na und? Ich fange jetzt endlich mit Nordic Walking an: Du hast Bock auf Nordic Walking? - Wie du jetzt damit beginnen kannst. ... zu starten. Ausreden suchen war gestern!
Jörg Engels

Taschenbuch, 21. Oktober 2016
     Verkaufsrang: 5766849     


Du fühlst dich im eigenen Körper nicht mehr wohl und willst etwas ändern? Aber im Fernsehen und auch in der Werbung sieht man immer nur dünne Menschen beim Sport. Dieses Buch räumt auf mit dem Mythos, dass Sport nichts für Übergewichtige ist. Du erfährst, worauf es beim Sport ankommt und was mit unserem Körper während dem Sport eigentlich passiert. Nützliche Tipps und Tricks helfen dir, den inneren Schweinehund zu überwinden und endlich aktiv zu werden. Die Ernährung ist natürlich ein wichtiger Faktor um Abzunehmen, und ein Kapitel dieses Buch widmet sich diesem Thema. Neben Informationen zur Ernährungsumstellung erfährst du auch, mit welchen Lebensmitteln du die Fettverbrennung anregen kannst. Außerdem erfährst du alles Wissenswerte zu Nordic Walking. Dieses Buch verrät dir, welche Ausrüstung du benötigest und probiere auch gleich erste Trainingseinheiten/Übungen. Wichtige Tipps und Tricks verhelfen dir zum optimalen Abnehm-Training. Wusstest du, was die beliebteste Sportart in der Antike war? Wurde in Kriegszeiten überhaupt trainiert? Wie sieht das Training in der heutigen Zeit aus? Dieses Buch bringt dir auch ein wenig die Geschichte des Sports näher. " Heute mach ich mal ruhig. " " Ich habe schlechte Gene. " " Ich habe zu viel zu tun". Schluss mit Ausreden! Im Buch erfährst du, wie man sich am Besten motivieren kann und auch lustige und kuriose Motivationsübungen. Und solltest du doch mal eine Ausrede benötigen, findest du in unserem Bonuskapitel die " Best of" Ausreden. Mit diesem Buch bist du bereit, um den wichtigen ersten Schritt zu machen und endlich etwas gegen dein Übergewicht zu unternehmen. Los geht's!




Mallorca: Wandern & Genießen. Mit GPS-Daten (Rother Selection) - Mallorca: Wandern & Genießen. Mit GPS-Daten (Rother Selection)
Rolf Goetz

Broschiert, 5. Januar 2019

Verkaufsrang: 36639



Deutschland Outdoorkarte 37 Fränkische Schweiz 1 : 35.000: Wiesenttal, Pottenstein. Wanderwege, Radwanderwege, Nordic Walking (Kümmerly+Frey Outdoorkarten Deutschland) - Deutschland Outdoorkarte 37 Fränkische Schweiz 1 : 35.000: Wiesenttal, Pottenstein. Wanderwege, Radwanderwege, Nordic Walking (Kümmerly+Frey Outdoorkarten Deutschland)
Kümmerly + Frey

Landkarte, 30. Mai 2012

Verkaufsrang: 1097862







Nordic Slim: Nordic Walking & Schlankheitskur - Nordic Slim: Nordic Walking & Schlankheitskur
Klaus P Stock

Taschenbuch, 1. Januar 2007

Verkaufsrang: 2680202



Nordic Walking - Nordic Walking
Alexander Wörle

Taschenbuch, 1. April 2008

Verkaufsrang: 1049688







Nordic Walking bei Diabetes und Metabolischem Syndrom: Anleitung für 12 Trainingseinheiten (Trainer (MVS)) - Nordic Walking bei Diabetes und Metabolischem Syndrom: Anleitung für 12 Trainingseinheiten (Trainer (MVS))
Petra Mommert-Jauch

Taschenbuch, 23. Mai 2007

Verkaufsrang: 698469



Ein Vergleich der physiologischen Wirkungsweise von Walking und Nordic Walking: Eine kritische Analyse des Gesundheitssports - Ein Vergleich der physiologischen Wirkungsweise von Walking und Nordic Walking: Eine kritische Analyse des Gesundheitssports
Janine Allnoch

Taschenbuch, 1. Mai 2008

Verkaufsrang: 7522818







Norderney: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps - Norderney: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps
Dieter Katz

Broschiert, 12. Januar 2016

Verkaufsrang: 30241



Nordic-Walking in Südtirol: Die schönsten Touren zwischen Vinschgau und Dolomiten. Extra: Luftbilder und Höhenprofile - Nordic-Walking in Südtirol: Die schönsten Touren zwischen Vinschgau und Dolomiten. Extra: Luftbilder und Höhenprofile
Harald Ladurner

Taschenbuch, 1. Juli 2005

Verkaufsrang: 2549755





Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6 7 8  9  10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten