Angola

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 5


Lost in Fuseta: Spur der Schatten - Lost in Fuseta: Spur der Schatten
Gil Ribeiro

Audio CD, 12. April 2018
     Verkaufsrang: 38613     


Lost in Fuseta - Lesung. Gekürzte Ausgabe. 420 Min.
Audio C D
Frühlingsgefühle in Fuseta: Leander Lost in Love
" Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen", hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich seinen portugiesischen Kollegen nach ihrem ersten erfolgreich gelösten Fall gesagt. Nun stürzt sich der schlaksige deutsche Kommissar und Asperger-Autist gemeinsam mit Graciana Rosado und Carlos Estevez in die Ermittlungen um eine ermordete Kollegin - zumal er auch fasziniert ist von der Tochter der Toten, die ähnlich eigenwillig auf die Welt zu blicken scheint wie er. Die Zeugenbefragungen führen das Trio auf die Spur einer politischen Aktivistin aus Angola, die zu Besuch in Lagos ist und deren Aufenthalt in der ehemaligen Kolonialmacht Portugal sogar das Innenministerium aufschreckt.
Andreas Pietschmann sorgte mit seiner mitreißenden Lesung von Leander Losts erstem Fall bereits für unzählige begeisterte Hörer.




Mit Behinderung in Angola leben: Eine ethnografische Spurensuche in einer von Tretminen verletzten Gesellschaft (Kultur und soziale Praxis) - Mit Behinderung in Angola leben: Eine ethnografische Spurensuche in einer von Tretminen verletzten Gesellschaft (Kultur und soziale Praxis)
Francis Müller

Taschenbuch, 18. Mai 2016

Verkaufsrang: 2477618



Spur der Schatten: Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi - Spur der Schatten: Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi
Gil Ribeiro

Taschenbuch, 11. April 2019

Verkaufsrang: 212870







Angola. Das Ende des Söldnermythos - Angola. Das Ende des Söldnermythos
Raul Valdes Vivo

Taschenbuch, 1977

Verkaufsrang: 3468040



Mission possible: Mit Gott in Angola durch dick und dünn - Mission possible: Mit Gott in Angola durch dick und dünn
Peter Widmer

Taschenbuch, 13. Oktober 2015

Verkaufsrang: 5995601







Das Tagebuch Alexander v. Mechows: Über seine Expedition an den Kwango (Angola) (Studien zur Kulturkunde) - Das Tagebuch Alexander v. Mechows: Über seine Expedition an den Kwango (Angola) (Studien zur Kulturkunde)

Taschenbuch, 14. September 2018




MERIAN Safari in Afrika (MERIAN Hefte) - MERIAN Safari in Afrika (MERIAN Hefte)

Broschiert, 24. Februar 2016

Verkaufsrang: 27271







Neun Nächte mit Violeta: Erzählungen (Unionsverlag Taschenbücher) - Neun Nächte mit Violeta: Erzählungen (Unionsverlag Taschenbücher)
Leonardo Padura

Taschenbuch, 16. April 2018

Verkaufsrang: 212637



National Geographic. Vol. 120, No. 3, September 1961. Adlai E. Stevenson: Capital of the Family of Man; Volkmar Wentzel: Angola, Unknown Africa; etc - National Geographic. Vol. 120, No. 3, September 1961. Adlai E. Stevenson: Capital of the Family of Man; Volkmar Wentzel: Angola, Unknown Africa; etc
Autorenkollektiv

Taschenbuch, 1961

Verkaufsrang: 3841949






Studien zur Geschichte Angolas im 16. und 17. Jahrhundert ? Ein Lesebuch - Studien zur Geschichte Angolas im 16. und 17. Jahrhundert ? Ein Lesebuch
Beatrix Heintze

Broschiert, 17. September 1996

Verkaufsrang: 2356723



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4  5  6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten