Kochbuch

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 1


Leckerschmecker - Die 100 Größten Hits - Leckerschmecker - Die 100 Größten Hits
Media Partisans GmbH

Gebundene Ausgabe, 24. Juli 2018
     Verkaufsrang: 87     


***** Ab dem 20. J A N U A R wieder erhältlich*****100 Internet-Hits zum ersten Mal auf einen Blick: Das heiß ersehnte neue Leckerschmecker-Kochbuch ist da! Über 2 Millionen Menschen lieben Leckerschmecker im Internet. Je größer die begeisterte Fangemeinde wurde, umso größer wurde der Wunsch, die Rezepte nicht nur als Video ansehen zu können, sondern unsere größten Rezept-Hits auch als Kochbuch stets griffbereit zu haben. Das sind 100 vielseitige Rezepte von A bis Z, bei denen nicht nur die Namen verführerisch sind und neugierig machen: Desserts wie die süße Spaghettitorte oder der Einhorn-Käsekuchen, Snacks wie Pizza am Stiel oder Bratkartoffelblumen, Hauptgerichte wie die Lasagne in der Paprika oder der Cheeseburgerkuchen. Sogar der Döner Kebab für zu Hause wird mit diesem Buch möglich gemacht! All das garantiert noch mehr Vielfalt, noch bessere Rezepte und noch mehr Genuss. Das Beste daran ist aber: Diese Rezepte haben die Fans selbst ausgewählt - mit ihren Klicks. Feuer frei für die Geschmacksexplosion!



Tasty: Das Original - Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten - Mit Rezepten von Einfach Tasty - Tasty: Das Original - Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten - Mit Rezepten von Einfach Tasty
Tasty

Broschiert, 30. Juli 2018
     Verkaufsrang: 705     


Das Original - Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten - Mit Rezepten von Einfach Tasty
Broschiertes Buch
Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!
Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes - das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.



Heimat: Kochbuch. Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband, Goldfolienprägung und Lesebändchen - Heimat: Kochbuch. Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband, Goldfolienprägung und Lesebändchen
Tim Mälzer

Gebundene Ausgabe, 13. Oktober 2014
     Verkaufsrang: 2743     


Kochbuch. Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband und Goldfolienprägung
Buch mit Leinen-Einband
Heimat Deutschland Bockwurst und Sauerkraut, Präzision und Lederhose? Tim Mälzers Blick auf seine Heimat ist anders und frei von Klischees. Für ihn ist Heimat überall, wo man sich zu Hause fühlt: im Fußballstadion, bei der Familie, am Meer wie in den Bergen, beim Camping, zu Lande und zu Wasser. Wie frisch und kreativ deutsche Küche sein kann, zeigt der Autor in seinem neuen Kochbuch H E I M A T. Dafür machte sich Tim Mälzer auf eine kulinarische Reise quer durchs Land. Er kostete seltene Käsesorten, entdeckte eine neue Brotkultur, fuhr mit Fischern aufs Meer und sah zum ersten Mal in seinem Leben Schweine in freier Wildbahn vor Glück rennen. In H E I M A T berichtet er von seinen Gesprächen mit Produzenten, Landwirten und Handwerkern und staunt dabei immer wieder über den kulinarischen Produktreichtum und die Leidenschaft für diese Vielfalt. Vor allem aber liefert er in seinem Kochbuch über 120 Rezepte: umsichtig modernisierte Gerichte, entstaubte Klassiker und einige ganz neue Kreationen: Dies hier ist mein ganz persönlicher Blick auf Deutschland und die deutsche Küche. Ein Buch, das Sie inspirieren soll, selbst loszulegen und zu entdecken, wie Deutschland schmeckt die Vielfalt beginnt gleich an der nächsten Ecke.



Jamies 5-Zutaten-Küche: Quick & Easy - Jamies 5-Zutaten-Küche: Quick & Easy
Jamie Oliver

Gebundene Ausgabe, 15. September 2017
     Verkaufsrang: 194     


Quick & Easy
Gebundenes Buch
Kochen muss nicht kompliziert sein - und deshalb ist " Jamies 5-Zutaten-Küche" garantiert bald Ihr neuer bester Freund in der Küche.
Dieses Buch beweist, dass man gutes Essen super einfach hinbekommen kann. Für jedes Rezept brauchen Sie nur fünf Hauptzutaten. So geht die Zubereitung schnell, und entweder ist die Mahlzeit dann fertig und auf dem Tisch, oder der Backofen übernimmt den Rest der Arbeit. Wir reden hier von Klasse statt Masse und ein bisschen Aufmerksamkeit an der Küchenfront. Die Belohnung: ein Megageschmackserlebnis.
Jedes Rezept wurde ausprobiert und getestet (und noch mal getestet!) - schließlich musste sichergestellt werden, dass alle Gerichte in diesem Buch unkompliziert und preiswert sind und an jedem Tag der Woche schnell zu machen.
Sie können aus mehr als 130 inspirierenden Rezepten wählen - für Hähnchen, Rind-, Schweine- und Lammfleisch, Fisch, Eier, Gemüse, Salate, Pasta, Reis & Nudeln und natürlich auch für süße Sachen.
Da ist z. B. das Indische Brathuhn:ein ganzer Vogel, mir Currypaste eingerieben, auf goldbraunen Kartoffeln und leckerem Blumenkohl im Ofen gegart und mit Koriandergrün vollendet. Oder die unglaublich simple Fischpastete: saftiger geräucherter Schellfisch, Frühlingszwiebeln, Spinat und Käse, alles versteckt unter knusprigem, goldbraunem Filoteig und in weniger als 30 Minuten im Ofen.
Zu jedem Rezept gibt es eine bebilderte Zutatenliste, Portions- und Zeitangaben, eine kurze, leicht verständliche Anleitung, eine Übersicht über die Nährwerte und, nicht zu vergessen, ein fantastisches Foto von dem Gericht.
Dieses Buch ist so einfach zu benutzen wie keins von Jamies Büchern zuvor und ideal für Leute mit wenig Zeit.



Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker - Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamie Oliver

Gebundene Ausgabe, 1. November 2012
     Verkaufsrang: 347     


Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die Alltagsküche geht. In seinem neuen Kochbuch verspricht Jamie Oliver leckere und gesunde Gerichte mit nur 15 Minuten Zubereitungszeit und knüpft mit vielen neuen kreativen Ideen an den Erfolg seines Bestellers Jamies 30-Minuten-Menüs an. 288 Seiten ca. 200 Farbfotografien & 20 Schwarz-Weiß-Fotos 255 x 199 mm, gebunden mit Schutzumschlag



Kochen - so einfach geht's: Das Grundkochbuch in 1000 Bildern (GU Grundkochbücher) - Kochen - so einfach geht's: Das Grundkochbuch in 1000 Bildern (GU Grundkochbücher)
Hans Gerlach

Gebundene Ausgabe, 7. September 2013
     Verkaufsrang: 6247     


Das Grundkochbuch in 1000 Bildern
Gebundenes Buch
Kochen mit Bildern, Kochen nach Bildern: Wie das geht, zeigt dieses Buch. Die 70 wichtigsten Grundrezepte werden jeweils in einer ausführlichen Bildsequenz Schritt für Schritt dargestellt. Los geht's von den verwendeten Zutaten, gefolgt von ihrer Verarbeitung und detaillierten Zubereitung bis hin zum fertigen Gericht. Außerdem bieten kleine Leseinseln die wichtigsten Informationen zu Produkten, Zubereitungsschritten oder den Gerichten an sich. Aber damit nicht genug: Kann ich erst einmal eine kräftige Suppe kochen, das beste Schnitzel mit knuspriger Panade zubereiten oder eine himmlisch-schaumige Mousse kreieren, dann laden zahlreiche Variationen ein, das Grundrezept mit anderen Lebensmitteln und Aromen abzuwandeln, um immer wieder Abwechslung auf den Teller zu bringen. Kochen, so einfach geht's, lädt zum Blättern, Schmökern und Nachkochen ein und hält, was es verspricht: Viel Spaß und schnellen Erfolg in der Küche!



BEST OF: HERZHAFTE REZEPTE ZUM TEILEN - BEST OF: HERZHAFTE REZEPTE ZUM TEILEN

Gebundene Ausgabe, 27. Juli 2018
     Verkaufsrang: 18     


Die Kochzutaten aus unseren Vorratsschränken sind längst zu Filmstars geworden. Ob auf Handys, Tablets oder Computern: Die köstlichen Videos aus dem Hause Chefclub sind bei Feinschmeckern auf der ganzen Welt beliebt! 35 Millionen Abonnenten verfolgen mittlerweile die kulinarischen Abenteuer des Chefclub-Teams und verschlingen förmlich seine raffinierten, farbenfrohen und köstlichen Videos. Bei Chefclub steht der Wunsch im Vordergrund, die Küche in einen Ort des Miteinanders und der Emotionen zu verwandeln. Unsere Videos - und nun auch dieses erste Buch - sollen anleiten, inspirieren und amüsieren . . . Vor allem aber sind sie dazu gedacht, sie mit der Familie, mit Freunden oder in romantischer Atmosphäre zu teilen. Da findet jeder einen guten Grund, den Kochlöffel zu schwingen. Los geht's, werden Sie Mitglied des Clubs!



Jerusalem: Das Kochbuch - Jerusalem: Das Kochbuch
Yotam Ottolenghi

Gebundene Ausgabe, 1. Januar 2013
     Verkaufsrang: 386     


Das Kochbuch
Buch mit Leinen-Einband
Eine kulinarische und kulturelle Entdeckungsreise
Ein ganz besonderes Kochbuch, eine ganz besondere Begegnung: Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi, ein Israeli und ein Palästinenser, stellen uns mit diesem Buch die Küche ihres Heimatlandes vor. Jerusalem, religiöses Zentrum und Pilgerziel der drei großen Weltreligionen, hat schon immer Menschen aus aller Welt angezogen. Nicht nur kulturell, auch kulinarisch ist die Stadt ein Schmelztiegel. Die Melange aus den Küchen Europas, Nordafrikas und des Nahen Ostens sorgt für ein wahres Feuerwerk der Aromen.
Insgesamt 126 köstliche Rezepte spiegeln die Multikulturalität Jerusalems wieder: Von Spinatsalat mit Datteln und Mandeln über Latkes bis zum Reispudding mit Rosenwasser gleicht jedes Gericht einer kulinarischen Entdeckungsreise. Die Autoren bieten eine vielfältige Sammlung aus traditionellen Gerichten und neuen Ideen, inspiriert durch charakteristische Zutaten aus ihrer Heimat. Interessante Specials zu typischen Speisen und Zutaten runden den Ausflug in den Orient ab.
Eindrucksvolle Bilder von Land und Leuten sowie kleine Alltagsgeschichten lassen ein authentisches Porträt der vielgestaltigen Metropole entstehen. Die stimmungsvolle Food-Fotografie, das geschmackvoll-elegante Layout und der Leineneinband machen das Buch zu einem kleinen Gesamtkunstwerk. Jerusalem sollte in keiner Kochbuchsammlung fehlen!
Zu den Autoren: Beide sind in Jerusalem geboren, lernten sich aber erst 30 Jahre später in London kennen. Dort betreiben der Israeli Yotam Ottolenghi und der Palästinenser Sami Tamimi heute gemeinsam vier Coffeeshops und ein Restaurant. Angesichts der kulturellen Unterschiede ihrer früheren Leben ist der Erfolg ihrer Zusammenarbeit umso beeindruckender. Die beiden Köche gehören heute zu den Shooting-Stars der Londoner Gastronomie-Szene.




365 Low-Carb-Rezepte: Low Carb Rezepte für ein ganzes Jahr - 365 Low-Carb-Rezepte: Low Carb Rezepte für ein ganzes Jahr
Eva (Mitwirkender) Neisser

Gebundene Ausgabe, 1. März 2018

Verkaufsrang: 24



One Pot Kochbuch: Das große Eintopf Kochbuch mit 111 schnellen One Pot Rezepte - lernen Sie leckere und einfache Gerichte in einem Topf zu zaubern - One Pot Kochbuch: Das große Eintopf Kochbuch mit 111 schnellen One Pot Rezepte - lernen Sie leckere und einfache Gerichte in einem Topf zu zaubern
Frederike Meinke

Taschenbuch, 29. Januar 2019

Verkaufsrang: 1716





Seiten:
  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten