Opus Dei

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 5


DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote - DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote
Kollegah

Gebundene Ausgabe, 19. September 2018
     Verkaufsrang: 451     


Die 10 Boss-Gebote
Gebundenes Buch
Fünf Nummer-1-Alben in Folge, ein eigenes Fitnessprogramm und über 1, 8 Millionen Facebook-Fans - Kollegah ist der unangefochtene Boss der deutschen Rapszene. Und nur der Boss weiß, wie man vom Lauch zum echten Boss wird. Der Schlüssel dazu ist ein starkes Alpha-Mindset: " Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch irgendeines Anführers", rät Kollegah denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen. Die Gebote, die man beachten muss, um der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken, vereint dieses Buch.
D A S I S T A L P H A! ist Wegbegleiter, Coach und Kumpel für alle Lebenslagen. Direkt, unterhaltsam und im typischen Kollegah-Sound werden die zehn wichtigsten Regeln vorgestellt, die man verinnerlicht haben sollte, wenn man sich auf den lohnenden Weg zu Erfolg, Geld und Glück im Leben begeben möchte. Mehr Boss geht nicht!



Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) - Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)
Dr. med. Anne Fleck (Text)

Gebundene Ausgabe, 17. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 261     


Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben
Gebundenes Buch
Die Wunderwaffe gegen Fettdepots
Mit " Schlank! für Berufstätige" können Sie jetzt ganz einfach und zeitsparend Fettpolster schmelzen lassen, gleichzeitig eine gesundheitlich wichtige Darmsanierung durchführen und auch alle wichtigen Nährstoffdepots im Körper auffüllen. Um diese Ziele zu erreichen, wurden spezielle Rezepte mit optimaler Nährstoffzusammensetzung und gut verfügbaren Zutaten entwickelt, die darüber hinaus eine besondere Eignung für den Alltag von Berufstätigen haben.
Anschließend wurden die Rezepte von der Low-Carb-Spezialistin Bettina Matthaei, einer sehr erfahrenen Buch- und Rezeptautorin, auf Herz und Nieren geprüft und gewissenhaft nachgekocht. So ist ein Kochbuch entstanden, das in einzigartiger Weise praxiserprobt und alltagstauglich ist. Die Doc Fleck Methode, die nicht nur entzündliche Prozesse im Körper deutlich senkt, sondern auch langfristig die Kalorienaufnahme über ein neu aufgebautes Darmmilieu reduziert, ist im Buch in einer Übersicht noch einmal anschaulich zusammengefasst und um praktische Tipps für den beruflichen Alltag ergänzt.



In guten wie in schlechten Tagen - In guten wie in schlechten Tagen
Tayari Jones

Gebundene Ausgabe, 28. Februar 2019
     Verkaufsrang: 5317     


Gebundenes Buch
Die Geschichte von zwei jungen Menschen, die sich finden, heiraten - und erfahren, dass nichts im Leben so stark und zugleich so zerbrechlich ist wie wahre Liebe.
Eine junge Frau und ein junger Mann verlieben sich. Celestial steht vor ihrem Durchbruch als Künstlerin; Roy ist ein erfolgreicher Handelsvertreter, auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Celestial und Roy beschließen, das Leben gemeinsam zu meistern. Sie heiraten. Ihre Liebe ist wahr und die Zukunft eine große Verheißung. Doch dann trifft sie wie aus dem Nichts ein Urteilsspruch, der Roy für Jahre ins Gefängnis bringt. Die beiden beschließen, sich nicht auseinanderbringen zu lassen und die schwere Zeit zu meistern. Aber sie müssen erkennen, dass das Leben sie mit einem unlösbaren Rätsel auf die Probe stellt: Wie kann Liebe so groß, so wahr - und doch so zerbrechlich sein?



Harry Potter. Die große Box zum Jubiläum. Alle 7 Bände.: Gelesen von Rufus Beck - Harry Potter. Die große Box zum Jubiläum. Alle 7 Bände.: Gelesen von Rufus Beck
J.K. Rowling

MP3 CD, 27. August 2018
     Verkaufsrang: 249     


Gelesen von Rufus Beck, Lesung. M P3 Format. Ungekürzte Ausgabe. 8216 Min.
M P3 Audio C D
Die große Sonderausgabe mit F A Ntastischem Bonusmaterial - ein Muss für alle Muggel, ob jung oder alt
20 Jahre ist das her: Die erste Eulenpost erreicht den Ligusterweg, wo Harry Potter im Schrank unter der Treppe bei den Dursleys wohnt. Sieben spannende Schuljahre in Hogwarts beginnen . . .
Als hätte ein Zauber die Zeit angehalten, fasziniert Rowlings Welt noch heute Muggel aller Altersstufen. Die neu gestaltete Sonderausgabe der Lesung von Stimmenmagier Rufus Beck bannt Harrys Abenteuer mit Hermine und Ron in eine Box: ein Jubiläums-Hörbuch, schick verpackt wie ein nagelneuer Nimbus 2000, prall gefüllt wie Ollivanders in der Winkelgasse und so kostbar wie der Goldene Schnatz.
Enthält: Alle sieben Harry-Potter-Bände, gelesen von Rufus Beck (1999-2007). Das umfangreiche Booklet bündelt wichtiges Wissen: über die magische Welt ( Fahrzeuge und Reisearten, Sport und Spiele), zu Hogwarts ( Schulbedarf, Häuser, Lehrer und Fächer), verschiedenen Figuren, Du-weißt-schon-wem und Horkruxen - sowie eine Liste unverzichtbarer Zaubersprüche.
(14 mp3-C Ds, Laufzeit: 136h 56)



Der Apfelbaum: Roman - Der Apfelbaum: Roman
Christian Berkel

Gebundene Ausgabe, 12. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 1002     


Roman
Gebundenes Buch
" Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu. "
Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe.
Berlin 1932: Sala und Otto sind dreizehn und siebzehn Jahre alt, als sie sich ineinander verlieben. Er stammt aus der Arbeiterklasse, sie aus einer intellektuellen jüdischen Familie. 1938 muss Sala ihre deutsche Heimat verlassen, kommt bei ihrer jüdischen Tante in Paris unter, bis die Deutschen in Frankreich einmarschieren. Während Otto als Sanitätsarzt mit der Wehrmacht in den Krieg zieht, wird Sala bei einem Fluchtversuch verraten und in einem Lager in den Pyrenäen interniert. Dort stirbt man schnell an Hunger oder Seuchen, wer bis 1943 überlebt, wird nach Auschwitz deportiert. Sala hat Glück, sie wird in einen Zug nach Leipzig gesetzt und taucht unter.
Kurz vor Kriegsende gerät Otto in russische Gefangenschaft, aus der er 1950 in das zerstörte Berlin zurückkehrt. Auch für Sala beginnt mit dem Frieden eine Odyssee, die sie bis nach Buenos Aires führt. Dort versucht sie, sich ein neues Leben aufzubauen, scheitert und kehrt
zurück. Zehn Jahre lang haben sie einander nicht gesehen. Aber als Sala Ottos Namen im Telefonbuch sieht, weiß sie, dass sie ihn nie vergessen hat.
Mit großer Eleganz erzählt Christian Berkel den spannungsreichen Roman seiner Familie. Er führt über drei Generationen von Ascona, Berlin, Paris, Gurs und Moskau bis nach Buenos Aires. Am Ende steht die Geschichte zweier Liebender, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ihr Leben lang nicht voneinander lassen.



Das Licht: Roman - Das Licht: Roman
T.C. Boyle

Gebundene Ausgabe, 28. Januar 2019
     Verkaufsrang: 480     


Gebundenes Buch
Endlich wird der aufstrebende wissenschaftliche Assistent Fitz auf eine der L S D-Partys seines Professors Leary in Harvard eingeladen. Er erhofft sich davon einen wichtigen Karriereschritt, merkt aber bald, dass Learys Ziele weniger medizinischer Natur sind; es geht dem Psychologen um eine Revolution des Bewusstseins und eine von sozialen Zwängen losgelöste Lebensform. Fitz wird mitgerissen von dieser Vision, mit Frau und Sohn schließt er sich der Leary-Truppe an: Sie leben in Mexiko, später in der berühmten Kommune in Millbrook, mit Drogen und sexuellen Ausschweifungen ohne Ende. Ein kreischend greller Trip an die Grenzen des Bewusstseins und darüber hinaus - T. C. Boyle at his best.



Gärten des Jahres 2019: Die 50 schönsten Privatgärten 2019 - Gärten des Jahres 2019: Die 50 schönsten Privatgärten 2019
Konstanze Neubauer

Gebundene Ausgabe, 8. Februar 2019
     Verkaufsrang: 5708     


Die 50 schönsten Privatgärten 2019
Gebundenes Buch
Einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten der kreativsten Landschaftsarchitekten, Gartengestalter sowie Garten- und Landschaftsbauer im deutschsprachigen Raum bietet die Dokumentation zum Wettbewerb GÄ R T E N D E S J A H R E S 2019. Das Buch zeigt eine Fülle unterschiedlichster Privatgärten anhand inspirierender Fotos und aussagekräftiger Gartenpläne. Detaillierte Angaben zu Besonderheiten des Grundstücks, des Konzepts, der verwendeten Materialien und Produkte und der Auswahl der Pflanzen runden die 50 Gartenporträts ab. Ein unverzichtbares Werk für alle Gartenplaner und Gartenbesitzer!



Meine Gesundheitsformel - Gesund, schlank, glücklich (GU Ratgeber Gesundheit) - Meine Gesundheitsformel - Gesund, schlank, glücklich (GU Ratgeber Gesundheit)
Petra Bracht

Taschenbuch, 5. Februar 2019
     Verkaufsrang: 599     


Broschiertes Buch
Die Bestsellerautorin von Intervallfasten Dr. Petra Bracht stellt ihre ganz persönliche Gesundheitsformel vor. Seit über 30 Jahren berät Sie Ihre Patienten hinsichtlich der drei Säulen: Bewegung, Ernährung und Psyche und erzielt damit großartige Erfolge. Erstmals sind diese aufeinander aufbauenden Komponenten in einem Buch vereint und ermöglichen so jedem schnell und einfach sofort spürbare Effekte zu erlangen. Sie zeigt, wie einfach es ist, mit wenigen Stellschrauben in diesen drei Bereichen deutlich gesünder, schlanker und glücklicher zu werden. Dazu braucht es nur 10 Tage, um erste sichtbare Ergebnisse zu erhalten. Die 10-Tages-Challenge ist das Herzstück des Buches. Mit nur 10 Fragen am Anfang jedes Kapitels können Sie testen, wo Sie stehen und welche Schritte als nächstes notwendig sind. Die Effekte durch Bewegung, gesunde Ernährung und Achtsamkeit sind sofort spürbar und der Turnaround zu einem gesunden Lebensstil gelingt schnell und einfach.



DuMont Bildband Atlas der Reiselust: Inspiration für ein ganzes Leben - DuMont Bildband Atlas der Reiselust: Inspiration für ein ganzes Leben

Gebundene Ausgabe, 28. März 2019
     Verkaufsrang: 5134     


Inspiration für ein ganzes Leben
Gebundenes Buch
368 Seiten voller unglaublicher Reiseideen - von ganz verrückt bis weltberühmt.
An den besten Hotspots Australiens surfen lernen? Staunen auf einer Polarlichter-Safari durch Norwegen oder vor den architektonischen Meisterwerken von Los Angeles? Im " Atlas der Reiselust" findet jeder die passende Inspiration.
Ob an Orten voller Geheimnisse und Magie, im Welterbe der Menschheit, auf Festen oder bei den erstaunlichsten Naturwundern unseres Planeten - all das und noch viel mehr bietet diese Inspirationssammlung der Superlative. Jedes der 7 Kapitel ist individuell gestaltet und mit jeder Seite wird die Reisesehnsucht ein Stückchen größer. Endlich: Die ganze Welt des Reisens in einem Buch.



Zeitlose Häuser: In der Tradition der Moderne - Minimalistisch, klar, reduziert. 100 Jahre Bauhaus - Die Sieger des Häuser-Awards - Zeitlose Häuser: In der Tradition der Moderne - Minimalistisch, klar, reduziert. 100 Jahre Bauhaus - Die Sieger des Häuser-Awards
Bettina Hintze

Gebundene Ausgabe, 4. März 2019
     Verkaufsrang: 13292     


In der Tradition der Moderne - Minimalistisch, klar, reduziert. 100 Jahre Bauhaus - Die Sieger des Häuser-Awards
Gebundenes Buch
Häuser-Award 2019: Die Zukunft im Blick - und die Moderne im Rückspiegel
In der Tradition der Moderne: die 30 besten individuellen Wohnhäuser von heute, ausgewählt von der Jury des renommierten HÄ U S E R-Awards, reich bebildert in einem opulenten Band.
Vor gut 100 Jahren begann in der Architektur eine Ära der Experimente und räumlichen Revolutionen, bis heute eine wichtige Inspirationsquelle für viele Planer. Die Errungenschaften von Klassischer Moderne und Bauhaus haben unser Bauen und Wohnen radikal verändert: ob es sich um den Einsatz neuartiger Materialien und Konstruktionsmethoden handelt, um offene Grundrisse mit großen Glasfronten und weiten, lichtdurchfluteten Räumen oder die klare, reduzierte Formensprache.
Wie großartig sich diese Ideen und Entwurfsprinzipien in aktuelle Wohnhausarchitektur übertragen lassen, zeigt dieses Buch. Es präsentiert die 30 besten individuellen Wohnhäuser aus ganz Europa, ausgewählt von der der Jury des renommierten HÄ U S E R-Awards: vom strahlendweißen Kubus zum skulpturalen Satteldachbau, von der opulenten Villa bis zum kostengünstigen Familiendomizil, aus Holz, Beton oder Backstein. Alle Projekte sind reich bebildert und werden mit Grundrisszeichnungen sowie informativen Texten ausführlich vorgestellt.


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4  5  6 7 8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten