Opus Dei

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 7


Der Schlüssel zur Selbstbefreiung: Enzyklopädie der Psychosomatik - Psychologischer Kernursprung und Kernlösung von 1300 Erkrankungen und anderen ... Ursprung von 1100 Erkrankungen - Der Schlüssel zur Selbstbefreiung: Enzyklopädie der Psychosomatik - Psychologischer Kernursprung und Kernlösung von 1300 Erkrankungen und anderen ... Ursprung von 1100 Erkrankungen
Christiane Beerlandt

Gebundene Ausgabe, 2013
     Verkaufsrang: 2359     


Enzyklopädie der Psychosomatik - Psychologischer Kernursprung und Kernlösung von 1300 Erkrankungen und anderen Symptomen - Lebensphilosophie für ein glückliches und gesundes Dasein
Gebundenes Buch
Dieses enzyklopädische Werk beschreibt in einer für jeden Menschen verständlichen Sprache den psychischen, emotionalen Ursprung von ca. 1300 Erkrankungen und deren Überwindung. Es beinhaltet auch faszinierende Kapitel über die symbolische, psychologische Bedeutung der verschiedenen Körperteile und Organe.



Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn: Der entspannte Weg durch Trotzphasen - Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn: Der entspannte Weg durch Trotzphasen
Danielle Graf

Broschiert, 15. Januar 2019
     Verkaufsrang: 90     


Will das Kind N I E ins Bett? Und Treppen laufen kommt nicht infrage? Statt selbst Tobsuchtsanfälle zu kriegen, lesen Eltern lieber dieses Buch. Die Autorinnen des größten Elternblogs Deutschlands zeigen, wie man die eigenen Nerven beruhigt und das Kind gleich mit.

Das Trotzalter ist die erste heiße Phase im Leben mit dem Nachwuchs. Kaum steht es auf seinen eigenen Beinen, beginnt das Kind nach Autonomie zu streben. Der kleine Sonnenschein wird zum tellerwerfenden Wutmonster und verunsichert seine Eltern zutiefst. Die Autorinnen machen Mut, Wege abseits der klassischen Erziehung mit festen Grenzen und strenger Konsequenz zu gehen. Sie erklären, was in den Kindern vorgeht und warum Trotzphasen wichtige Entwicklungsphasen sind, die Eltern aktiv annehmen sollten, statt sie zu unterdrücken. Die witzig-persönlichen Erfahrungsberichte, praktischen Tipps und neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sind Balsam für die Seele gestresster Eltern.



Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg (Dein Erfolg) - Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg (Dein Erfolg)
Stephen R. Covey

Gebundene Ausgabe, 10. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 609     


Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
Gebundenes Buch
" Die 7 Wege zur Effektivität" sind ein Klassiker und eines der einflussreichsten Bücher, die jemals geschrieben wurden. Seit der Erstveröffentlichung 1989 gehört es mit über 30 Millionen verkauften Exemplaren weltweit auch heute noch zu den wichtigsten Business-Bestsellern und hat auch nach fast 30 Jahren weder an Relevanz noch an Aktualität verloren.
Das Buch liefert Prinzipien und überzeugende Konzepte zur Steigerung der persönlichen Effektivität, die Menschen und Organisationen weltweit bis heute positiv beeinflussen. Die zentrale Botschaft des Buches: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Das gilt in unserer heutigen volatilen Lebens- und Arbeitswelt mehr denn je.
Kenntnisreich und anhand von zahlreichen pointierten Anekdoten zeigt Covey Schritt für Schritt, wie wir Fairness, Integrität, Ehrlichkeit und menschliche Würde in unser Leben und Miteinander integrieren. Prinzipien, die uns angesichts immer drängenderer Veränderungen Sicherheit geben und zugleich die Weisheit und Kraft verleihen, die Chancen in der Veränderung zu sehen und zu ergreifen.



Friedrich der Große: König von Preußen - Friedrich der Große: König von Preußen
Tim Blanning

Gebundene Ausgabe, 14. Februar 2019
     Verkaufsrang: 16396     


König von Preußen
Gebundenes Buch
Mit feiner britischer Ironie fängt Tim Blanning das Genie des berühmtesten preußischen Königs, seine Vitalität und komplexe Persönlichkeit ebenso ein wie das Ungeheuer Friedrich mit seinen fatalen Engstirnigkeiten und Borniertheiten. Die Homosexualität des Herrschers wird hier erstmals in einer großen Biographie ohne Verdruckstheiten angesprochen. Gleichermaßen vertraut mit Friedrichs Schlachten wie mit dem ästhetischen Programm von Schloss Sanssouci, schöpft Blannings Biographie aus einer lebenslangen Beschäftigung mit dem 18. Jahrhundert und dem Ancien Régime, das schon wenige Jahre nach Friedrichs Tod mit der Französischen Revolution an sein Ende kommen wird.



Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip - Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip
Verona Pooth

Gebundene Ausgabe, 27. Februar 2019
     Verkaufsrang: 1508     


Das Verona-Prinzip
Gebundenes Buch
Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie D I E Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multimillionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt Verona Pooth anhand spannender Episoden aus ihrem einzigartigen Leben, die so noch nirgends zu lesen waren. Mal witzig, mal emotional und tiefgründig, aber immer schonungslos offen und ehrlich gibt sie Einblicke in ihr Familienleben, in große Erfolge und schwere Krisen, die sie trotz aller Widerstände und Kritiker gemeistert hat. Hübsches Dummchen oder erfolgreiche Geschäftsfrau und begnadete Entertainerin? In " Nimm dir alles, gib viel" gibt Verona Pooth überraschende Facetten ihres Lebens preis - hochunterhaltsam und beeindruckend zugleich!



DRANBLEIBEN Erfolgsjournal ? der Wegbegleiter für deine Ziele, DIN A5 erstklassige Verarbeitung & Qualität, (Fresh Green ) - DRANBLEIBEN Erfolgsjournal ? der Wegbegleiter für deine Ziele, DIN A5 erstklassige Verarbeitung & Qualität, (Fresh Green )
Matthias Hechler

Gebundene Ausgabe, 1. Januar 2019
     Verkaufsrang: 455     



Dein Wegbegleiter für 100 Tage erfülltes Leben
Fallen deine Ziele oft hinten runter? Obwohl du vorankommen willst, drehst du dich im Kreis? Weil du im Hamsterrad immer schneller trittst? Weil du ein Sklave deiner Verpflichtungen bist? Oder weil du einreißt, was du begonnen hast und nicht dranbleibst?
D R A N B L E I B E N hält dich auf dem Weg zu deinen Zielen, deiner Vision und deinem Glück!
Was bringt dir das D R A N B L E I B E N Erfolgsjournal?
Du ? eichst? dich jeden Tag neu? auf den Weg, den du gehen willst auf das Ziel, das du erreichen möchtest auf das Leben, das du führen willst auf die Dinge, die wichtig sind auf die Gedanken, die dir gut tun auf die positiven Erlebnisse und Erfolge auf die Fragen, deren Beantwortung dein Leben verbessern auf die Dinge, für die du dankbar bist auf die Aufgaben, die dich voranbringen
Dein machtvoller " Erfüllungsgehilfe"
Neben dem Journaling wirst du bei der Ziel- und Visionsfindung unterstützt, du entlarvst limitierende Glaubenssätze und definierst Werte und Maximen. Es ist ein einfaches, machtvolles Instrument, das dir starke Leitplanken für deinen Weg baut.
D R A N B L E I B E N wurde im Feuer des täglichen Lebens geschmiedet. Es enthält 100 % praxiserprobte Strategien und Erfolgsprinzipien.
Du benötigst nur einmal am Tag 10-15 Minuten. Es ist keine Extrazeit abends bzw. am Wochen-/ Monatsende für Rückblicke o. ä. nötig!
Für die weitere Arbeit gibt es eine Folgeversion ohne Einleitung! Zusätzlich findest du auf der Website einen Anwenderbereich mit Videotipps!



Identität: Wie der Verlust der Würde unsere Demokratie gefährdet - Identität: Wie der Verlust der Würde unsere Demokratie gefährdet
Francis Fukuyama

Gebundene Ausgabe, 5. Februar 2019
     Verkaufsrang: 1926     


Wie der Verlust der Würde unsere Demokratie gefährdet
Gebundenes Buch
In den letzten zehn Jahren ist die Anzahl der demokratischen Staaten weltweit erschreckend schnell zurückgegangen. Erleben wir gerade das Ende der liberalen Demokratie? Der U S-amerikanische Politikwissenschaftler Francis Fukuyama, Autor des Weltbestsellers Das Ende der Geschichte, sucht in seinem neuen Buch nach den Gründen, warum sich immer mehr Menschen antidemokratischen Strömungen zuwenden und den Liberalismus ablehnen. Er zeigt, warum die Politik der Stunde geprägt ist von Nationalismus und Wut, welche Rolle linke und rechte Parteien bei dieser Entwicklung spielen, und was wir tun können, um unsere gesellschaftliche Identität und damit die liberale Demokratie wieder zu beleben.
" Intelligent und klar - wir brauchen mehr Denker, die so weise sind wie Fukuyama. "
T H E N E W Y O R K T I M E S
" Einer der bedeutendsten Politikwissenschaftler der westlichen Welt. "
D I E W E L T



Werde übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen - Werde übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen
Joe Dispenza

Gebundene Ausgabe, 20. November 2017
     Verkaufsrang: 297     


Dispenza, Joe, Dr. Werde übernatürlich Wie gewöhliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen Koha Verlag H C von 2017 neuwertig Gewicht: 1000g I S B N 9783867283250



Steuern steuern: Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand - Steuern steuern: Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand
Johann C. Köber

Gebundene Ausgabe, 13. Juli 2015
     Verkaufsrang: 1257     


Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand
Gebundenes Buch
Warum bezahlen reiche Menschen und große Unternehmen so wenig Steuern und Abgaben? Und weshalb kassiert der Fiskus bei mittleren Einkommen wie dem Ihren so kräftig? Die Antwort lautet: Die " Großen" steuern ihre Steuern selbst und die " Kleinen" werden gar nicht erst gefragt.
Doch auch Sie als Durchschnittsverdiener können ihren Vermögensaufbau über eine Kapitalgesellschaft wie zum Beispiel eine Gmb H organisieren und sich damit Gestaltungsspielraum verschaffen. Über diese Gesellschaft lässt sich wiederum der Vermögensaufbau mit Aktien oder Immobilien steuersparend realisieren.
Johann C. Köber zeigt mithilfe der " Drei-Säulen-Strategie" wie sich Ihre persönliche Steuerlast nachhaltig senken lässt. Weil sich die gesparten Steuern aber auch zu einem kleinen Vermögen summieren, wirft er zudem einen Blick auf die Geldanlage und wie sich Ihre geschaffenen Vermögenswerte wirksam schützen lassen.
Das erste Buch, das zeigt: Steuern steuern macht Spaß!



Training beginnt im Gehirn: Mit Neuroathletik die sportliche Leistung verbessern - Training beginnt im Gehirn: Mit Neuroathletik die sportliche Leistung verbessern
Lars Lienhard

Taschenbuch, 23. Januar 2019
     Verkaufsrang: 474     


Mit Neuroathletik die sportliche Leistung verbessern
Broschiertes Buch
Neuroathletik - für mehr Leistung im Sport
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse revolutionieren derzeit die Trainingslehre und den Spitzensport. Eine optimale körperliche Leistung ist nur dann möglich, wenn das Gehirn hochwertige Informationen von Augen, Gleichgewichtssystem und Körper erhält. Mit diesem revolutionären Ansatz der Neuroathletik lassen sich die Informationsaufnahme und -verarbeitung gezielt trainieren und die sportliche Leistung erheblich verbessern. In diesem Buch zeigt der führende deutsche Experte Lars Lienhard, wie Neuroathletik in jedes sportliche Training integriert werden kann. Über 90 bebilderte Übungen sind leicht verständlich dargestellt und können überall mit geringem Aufwand trainiert werden. Egal ob Profi- oder Freizeitsportler - dieses neue Training bringt jeden Athleten entscheidend voran.


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6  7  8 9 10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten