Opus Dei

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Seite 9


Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus - Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus
Jürgen Hesse

Gebundene Ausgabe, 11. Januar 2019
     Verkaufsrang: 4966     


Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen
Gebundenes Buch
Hesse/ Schrader: Testtraining 2000plus
Das Standardwerk zur Vorbereitung auf alle gängigen Arten von Einstellungs- und Eignungstests. Immer auf dem neuesten Stand der Testpraxis und mit mehr als 2500 Testaufgaben aus allen wichtigen Bereichen (natürlich mitsamt Lösungen) die perfekte Vorbereitung.
Allgemeinwissen
Verbale Intelligenz und Sprachbeherrschung
Rechenfähigkeit und mathematisches Denken
Logisches Denken und Abstraktionsfähigkeit
Konzentrationsleistung und praktisch-technische Intelligenz
Einfallsgeschwindigkeit und Kreativität
Erfolgreich im Assessment-Center
Jetzt N E U: Mit Online-Assessment
Über 2700 Aufgaben online
Im Übungs- oder Testmodus durchführbar
Direktes Feedback im Übungsmodus
Ergebnisauswertung



Magisterium: Der goldene Turm. Band 5 (Magisterium-Serie) - Magisterium: Der goldene Turm. Band 5 (Magisterium-Serie)
Cassandra Clare

Gebundene Ausgabe, 28. Februar 2019
     Verkaufsrang: 2378     


Gebundenes Buch
Band 5 der Bestseller-Serie Magisterium.
Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so muss Callum sich in seinem letzten Schuljahr am Magisterium erneut mit aller Kraft gegen das Böse stellen. Doch wie soll er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Der Feind steht ihm schließlich nicht nur gegenüber, sondern lauert auch in seinem Inneren.



365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen - 365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen
Anne Kissner

Gebundene Ausgabe, 11. Januar 2019
     Verkaufsrang: 475     


Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen
Gebundenes Buch
Journaling und Ausfüllbücher sind in. Die erfolgreiche You Tuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner stellt ihr innovatives Journal vor, mit dem sie alles zusammenträgt, was zu einem ausgeglichenen und glücklicheren Alltag führt. Sie gibt viele Anregungen und motiviert den Leser dazu, seinen Tag gesünder, harmonischer und fitter zu gestalten. Mithilfe von Kalendereinträgen, Listen, Diary, wirksamen Kurzworkouts, einfachen und schnellen Rezepten und zahlreichen weiteren Ideen kann jeder 365 mal im Jahr sein besseres Ich entdecken.
Ein undatierter Jahresplaner zum selber ausfüllen, lifestylig gestaltet und mit Illustrationen von Anne.
Der Lifestyleplaner von Anne enthält u. a. :
- Erklärung zu allen Workouts
- Wichtiges zur gesunden Ernährung und zu Kalorien
- Maß- und Gewichts-Tracker
- Wochen-Workouts-Übersichten
- Fitness-Test
- zahlreiche Rezeptideen z. B. für ein gesundes Frühstück, einen cremigen Power-Smoothie oder ein Protein-Sandwich
- Kalender und To-Do-Planer für 1. -53. Woche
- kleine Yoga-Sequenzen
- Sleep-Log und Motivations-Log
- Clean Eating
- Wasser-Tracker und Lauf-Tracker
- Sixpack-Guide und Bauchübungen
- und noch viel viel mehr



Die Weisheit alter Hunde: Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt ? Was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können - Die Weisheit alter Hunde: Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt ? Was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können
Elli H. Radinger

Gebundene Ausgabe, 1. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 495     


Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt - Was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können
Gebundenes Buch
Das neue Buch der Spiegel-Bestsellerautorin
Hunde sind großartig - egal in welchem Alter! Das Leben mit einem alten Hund und die Begleitung in seinen letzten Jahren öffnen unsere Augen und unser Herz. Alte Hunde können uns viel beibringen: Nimm jeden Tag als Geschenk; bereue nichts; kümmere dich um dein Rudel; erkenne, was wirklich zählt; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du lebst; du bist nie zu alt für neue Tricks; das Alter ist eine Frage der Einstellung - und vieles mehr. Elli H. Radinger, Wolfs- und Hundeexpertin, erzählt spannende Geschichten, die exemplarisch stehen für Vertrauen, Geduld, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Intuition, Liebe, Vergebung und Witz, aber auch für den Umgang mit Trauer und Verlust. Ein warmherziges und verblüffendes Kompliment an den besten Freund des Menschen.



Good Night Stories for Rebel Girls: 100 außergewöhnliche Frauen - Good Night Stories for Rebel Girls: 100 außergewöhnliche Frauen
Elena Favilli

Gebundene Ausgabe, 25. September 2017
     Verkaufsrang: 292     


100 außergewöhnliche Frauen
Gebundenes Buch
Sie sind ins All und über den Atlantik geflogen, haben den Erdball schon mit 16 umsegelt und die höchsten Gipfel in Röcken bestiegen. In allen Ländern und zu allen Zeiten gab es Frauen, die mutige Vorreiter waren, neugierige Entdeckerinnen, kluge Forscherinnen und kreative Genies. Herrscherinnen, die unter widrigsten Umständen ihre Länder regierten, Aktivistinnen, die gegen Ungerechtigkeit protestierten, Wissenschaftlerinnen, die unbekannte Pflanzen und gefährliche Tiere erforschten. Dieses Buch versammelt 100 inspirierende Geschichten über beeindruckende Frauen, die jedem Mädchen Mut machen, an seine Träume zu glauben. Eine spannende Lektüre, illustriert von über 60 Künstlerinnen aus aller Welt.



Frieden oder Krieg: Russland und der Westen ? eine Annäherung - Frieden oder Krieg: Russland und der Westen ? eine Annäherung
Fritz Pleitgen

Gebundene Ausgabe, 11. März 2019
     Verkaufsrang: 806     


Russland und der Westen - eine Annäherung
Gebundenes Buch
Ein einzigartiger Austausch über ein fremdes nahes Land
Gibt es Anlass, Moskau zu fürchten? Hat womöglich Russland Grund, dem Westen zu misstrauen? Wodurch werden die Spannungen zwischen Ost und West befeuert? Und lassen sie sich lösen?
Der langjährige A R D-Korrespondent Fritz Pleitgen und der vielfach ausgezeichnete Schriftsteller Michail Schischkin erzählen von ihren Erfahrungen mit Russland und dem Westen und den Gegensätzen und Spannungen, die sich seit einigen Jahren wieder verschärfen: Zwei profunde Kenner, die erkunden, wie es nach der Ära der Entspannungspolitik und dem vermeintlichen Ende der Ost-West-Konfrontation zu der angespannten aktuellen Lage kommen konnte. Beide eint ihre Liebe zu Russland - doch in ihrer Einschätzung der Wurzeln des Konflikts sind sie Kontrahenten: Michail Schischkin kritisiert scharf Putins autoritäre Herrschaft und die Politik des Kreml. Für Fritz Pleitgen ist das Verhalten des Westens selbstgerecht und geschichtslos. Persönliche Einblicke, hellsichtige politische Analysen, historische Einsichten - ein notwendiges Buch in schwieriger Zeit.



Die Seele der Kamera: ... und die Rolle des Fotografen - Die Seele der Kamera: ... und die Rolle des Fotografen
David duChemin

Gebundene Ausgabe, 24. Juli 2017
     Verkaufsrang: 10101     


. . . und die Rolle des Fotografen
Gebundenes Buch
In der Menge der fotografischen Bilder, die uns Tag für Tag begegnen, sind es nur wenige, die uns wirklich erreichen, die wir nicht nur wahrnehmen, sondern die uns berühren, packen, faszinieren. Technisch gut fotografiert sind sie fast alle - modernes Equipment sorgt für Schärfe und korrekte Belichtung. Was also macht den Unterschied zwischen einer technisch guten Aufnahme und einer, die heraussticht aus der Menge, die wir als besonders gelungene Fotografie erkennen? David du Chemin, weltbekannter Fotograf und Autor, hat die Antwort: Es ist die Seele, die Stimmung eines Bildes, die den Betrachter emotional anspricht. Ohne Seele keine Kommunikation!
David du Chemin zeigt in seinem Buch und illustriert mit seinen Fotografien, wie solche Fotografien entstehen, und welche Qualitäten der Fotograf für eine gelingende Fotografie entwickeln sollte. Jenseits des Handwerklichen spielen dabei Begriffe wie Konzept, Disziplin, Achtsamkeit, aber auch Empathie und Authentizität die entscheidende Rolle.
Ein Buch für jeden Fotografen, der ausdrucksstarke und authentische Bilder machen möchte und dafür etwas " Coaching" braucht. Aber auch eine Inspiration, um die Liebe zur Fotografie neu zu beleben.



Der Herr der Ringe - Der Herr der Ringe
J.R.R. Tolkien

Gebundene Ausgabe, 15. März 2019
     Verkaufsrang: 6817     


Buch mit Leinen-Einband
Das Lieblingsbuch der Deutschen wird 50!
Mit " Der Herr der Ringe" hat J. R. R. Tolkien das Fantasygenre neu definiert. Genau vor 50 Jahren wurde das Buch zum ersten Mal in deutscher Übersetzung publiziert.
Deshalb bringt Klett-Cotta 2019 eine Jubiläums-Leinenausgabe in einem Band heraus:
- Mit den 3 Originalcovern der Erstausgabe von 1969
- In der Übersetzung von Margaret Carroux
- Mit neun farbig gestalteten Zwischentiteln, farbigen Vorsätzen und zwei Karten
- Limitierte Auflage 5. 000 Stück



Die vorschriftsmäßige Elektroinstallation: Wohnungsbau · Gewerbe · Industrie - Die vorschriftsmäßige Elektroinstallation: Wohnungsbau · Gewerbe · Industrie
Alfred Hösl

Gebundene Ausgabe, 25. Januar 2019
     Verkaufsrang: 29551     


Wohnungsbau · Gewerbe · Industrie
Gebundenes Buch
" Die vorschriftsmäßige Elektroinstallation" ist ein unverzichtbares Handbuch für die sichere und normgerechte Elektroinstallation. Es umfasst den gesamten Bereich der elektrischen Installations- und Anlagentechnik und zeichnet sich durch den Gesamtüberblick über die zu beachtenden Vorschriften auf dem aktuellen Stand aus, seien es V D E-Bestimmungen, technische Verordnungen, Technische Regeln für Betriebssicherheit, oder das Vorschriften- und Regelwerk der D G U V, sowie weitere wichtige gesetzliche Grundlagen. Die zahlreichen Veränderungen im V D E-Vorschriftenwerk - die teils starke Auswirkungen auf die tägliche Praxis von Elektrofachkräften haben - bilden die Grundlage der Überarbeitung mit einigen tausend Änderungen für die Neuauflage.
Besonderer Wert wird daher bei diesem Buch in gewohnter Weise auf die praktische und verständliche Umsetzung der Normen gelegt! Die speziellen Problembeschreibungen, Anwendungen und Beispiele aus der Praxis machen es so anschaulich. Dieses nun schon seit Jahrzehnten bewährte Standardwerk vermittelt einen gewohnt zuverlässigen und praxisnahen Gesamtüberblick über die Vorschriften, die beim Planen, beim Errichten und beim Betrieb elektrischer Niederspannungsanlagen zu beachten sind.
Das Werk ermöglicht dem Leser somit ein vertiefendes Verständnis der Thematik und ist daher ein Muss für alle, die sich alltäglich mit der praktischen und normgerechten Elektroinstallation befassen und einen umfassenden Ratgeber immer griffbereit benötigen.



Kamerabuch Fujifilm X-T3 - Kamerabuch Fujifilm X-T3
Michael Nagel

Gebundene Ausgabe, 25. Februar 2019

Verkaufsrang: 12374



 


Vorige SeiteSeiten:
 1 2 3 4 5 6 7 8  9  10 
Nächste Seite







Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten