Pilates

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Das große Pilates-Buch (mit DVD): Die Original-Übungen für alle Könnensstufen (GU Einzeltitel Gesundheit/Alternativheilkunde) - Das große Pilates-Buch (mit DVD): Die Original-Übungen für alle Könnensstufen (GU Einzeltitel Gesundheit/Alternativheilkunde)
Michaela Bimbi-Dresp

Taschenbuch, 6. August 2016
     Verkaufsrang: 42048     


Das fundierteste und umfassendste Standardwerk zum Pilates-Training im deutschsprachigen Raum jetzt mit D V D, die drei Trainingsstufen bedient. Mit diesem komplett aktualisierten Standardwerk können Frauen und Männer optimal nach der Pilates-Methode trainieren. Sie bekommen eine fundierte Einführung in das Training mit allen wichtigen Infos zu Philosophie, Trainingsgrundlagen und anatomischem Hintergrundwissen. Im Praxisteil werden die Original-Pilates-übungen Schritt für Schritt genau erklärt; dazu gehören auch Tipps gegen typische Fehler, übungsvarianten und beim üben hilfreiche Visualisierungen. Trainingsempfehlungen für Menschen mit viel oder wenig Zeit, bei Rückenproblemen und in der Schwangerschaft runden den übungsteil ab. Auf der D V D ( Laufzeit: 75 Minuten) befinden sich drei maßgeschneiderte übungsprogramme für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Super-Fortgeschrittene und motivieren zum direkten Einstieg ins Training. Kein Konkur-renztitel kann mit dieser Fülle an Informationen und praktischen Anregungen mithalten. Autor: Michaela Bimbi-Dresp 144 Seiten Klappenbroschur übungs-D V D 75 min. Laufzeit



Pilates Anatomie: Illustrierter Ratgeber für Stabilität und Balance - Pilates Anatomie: Illustrierter Ratgeber für Stabilität und Balance
Rael Isacowitz

Taschenbuch, 6. Februar 2017
     Verkaufsrang: 23371     


Illustrierter Ratgeber für Stabilität und Balance Mit über 45 übungen bietet ' Pilates Anatomie' eine reichhaltige Auswahl an detailliert illustrierten übungen für alle Körperregionen. Dank seiner präzisen Beschreibungen eignet sich dieser Band auch für Anfänger. Geübte finden wertvolle Hinweise, wie sich Atmung, Körperhaltung, Koordination und Bewegung auf die Effektivität des Trainings auswirken. Kom Ratgeber für Stabilität und Balanceplette Trainingseinheiten und ein übungsverzeichnis vervollständigen diesen praktischen Ratgeber aus der bewährten ' Anatomie'-Serie. Autoren: Rael Isacowitz und Karen Clippinger 216 Seiten Format: 200 Illustrationen, Broschur, 25, 4 x 17, 8 cm



Das Pilates-Lehrbuch: Matten- und Geräteübungen für Prävention und Rehabilitation - Das Pilates-Lehrbuch: Matten- und Geräteübungen für Prävention und Rehabilitation
Verena Geweniger

Gebundene Ausgabe, 1. Juni 2016
     Verkaufsrang: 177071     


Matten- und Geräteübungen für Prävention und Rehabilitation
Gebundenes Buch
Physiotherapeuten, Sportlehrer und Fitnesstrainer finden in diesem Lehrbuch alle wichtigen Grundlagen und Trainingstipps für ein effektives und ansprechendes Pilates-Training. Die Autoren verknüpfen das traditionelle Pilates-Konzept mit den neusten Erkenntnissen der Sportwissenschaft und Physiotherapie. Sie zeigen dabei, wie Matten- und Geräteübungen ebenfalls in der Therapie eingesetzt werden können. Lernen Sie als Trainer Ihr Kursprogramm auf das Leistungsniveau Ihrer Kunden anzupassen und dabei auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. So gestalten Sie ein wirkungsvolles Pilates-Training zur Verbesserung von Koordination, Flexibilität und Stabilität.



Pilates: Das komplette Trainingsbuch - Pilates: Das komplette Trainingsbuch
Stefanie Rahn

Taschenbuch, 11. September 2017
     Verkaufsrang: 17411     


Das komplette Trainingsbuch
Broschiertes Buch
" Pilates - Das komplette Trainingsbuch" vermittelt umfassendes Wissen und enthält eine Vielzahl an Übungen sowie professionelle Tipps und Hinweise für Trainer und Ausführende. Die Pilates-Methode ist ein funktionell ausgerichtetes Trainingsprogramm, welches sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Trainings- und Therapiewelt entwickelt hat. Die Übungen basieren auf der Kräftigung von Körpermitte und Stützmuskulatur, dazu zählen Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.
Grundlage des Trainings ist die Förderung einer korrekten und gesunden Körperhaltung. Pilates ist nicht nur ein Gymnastikprogramm für Frauen, sondern kann von allen Fitnessbegeisterten praktiziert werden. Im Hauptteil des Buches werden zielgruppenspezifische Übungsprogramme mit und ohne Kleingeräte vorgestellt - unter anderem zum Trendthema Faszien-Pilates. Die vielseitigen Übungen lassen sich unkompliziert in jedes Trainingsprogramm integrieren!



Pilates: Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit - Pilates: Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit
Alycea Ungaro

Taschenbuch, 24. September 2015
     Verkaufsrang: 29211     


Ausgelaugt, keine Kondition und kein Elan für das Fitnessstudio? Geben Sie sich einen Ruck, denn mit diesen 60 Übungen nach Pilates trainieren Sie auch im Wohnzimmer effizient und schonend. Die grundlegende Idee dabei ist, im Alltag fitter und beweglicher zu sein, ohne dafür Gewichte heben zu müssen. Die Technik dazu etablierte Joseph H. Pilates schon vor fast 100 Jahren. Durch Übungen nur mit dem eigenen Körper ganz ohne Hilfsmittel lernen Sie, wie Sie Ihr Powerhouse, das Körperzentrum, aktivieren. Damit stärken Sie sämtliche Muskeln und Sehnen, Rückenschmerzen haben so keine Chance mehr. Bauen Sie ganz unabhängig vom Alter Kondition auf, verbessern Sie Ihre Haltung und Ihr Körpergefühl. Die international renommierte Fitnesstrainerin Alycea Ungaro führt Sie mit ausführlichen Texten und über 600 Bildern an die Übungen heran. Diese sind nach steigendem Schwierigkeitsgrad angeordnet, sodass Sie auch als Anfänger sofort einsteigen können. Auf diese Art werden Sie fit, selbst wenn Sie einen anspruchsvollen Job haben, der keine Zeit fürs Fitnessstudio lässt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Holen Sie sich die nötige Entspannung!
Untertitel: Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit
Illustrationen: Ca. 600 Abbildungen
Format: 23, 5 x 18, 4 cm
Produktform: Buch flexibler Einband ( Paperback)
Buchpreis: D E (9, 95), A T (10, 30)



Pilates Power ? Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft: Mit Ernährungs- und Lifestyletipps - Pilates Power ? Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft: Mit Ernährungs- und Lifestyletipps
Monica Ivancan

Broschiert, 9. Oktober 2018
     Verkaufsrang: 15414     


Pilates ist ihr Fitness-Geheimnis - Monica Ivancan ist nicht nur ein international bekanntes Supemodel und T V-Moderatorin, sie ist ebenfalls ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Das Thema Pilates hat es ihr besonders angetan, seit 2017 ist sie lizensierte Pilateslehrerin.
" Alle Kraft kommt aus der Körpermitte" - so lautet der von Joseph H. Pilates aufgestellte Leitsatz für das Work-Out, das die Rücken- und Bauchmuskulatur und den Beckenboden stärkt. Pilates zaubert eine feste Körpermitte, fördert Stabilität und Mobilität und verbessert dadurch die Haltung. Es lindert leichte Schmerzen und Verspannungen und hilft dabei, Verletzungen vorzubeugen. In " Pilates Power" gibt Monica Ivancan eine private Übungsstunde für den Rundum-Wohlfühlkörper. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen vom Warm-Up bis zum Cool-Down präsentiert sie die Pilates-Basics und die besten Übungen für einen straffen und gesunden Körper. Die extra für dieses Buch zusammengestellten Pilates-Flows bieten ein komplettes Programm für eine starke Körpermitte, straffe Arme und einen gesunden Rücken. Monica Ivancan erklärt fundiert die Philosophie hinter dem Programm und gibt Tipps für eine gesunde Ernährung.




Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule: Hörbuch mit Canda - Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule: Hörbuch mit Canda
Canda

Audio CD, 19. Oktober 2012




Pilates für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg: Hörbuch mit Canda - Pilates für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg: Hörbuch mit Canda
Canda

Audio CD, 19. Oktober 2012








Shape Secrets Pilates 3 - Shape Secrets Pilates 3
Nina Winkler

Broschiert, 11. Dezember 2014




Shape Secrets Pilates 2 - Shape Secrets Pilates 2
Nina Winkler

Broschiert, 11. Dezember 2014






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